Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmaili80

Sorry, aber langsam nervt es echt...

ich komme seit gestern um 18 Uhr nicht mehr auf EO, weder mit meinem Notebook noch mit dem von meinem Mann. Ist seit Tagen ja eh total lahm, aber das es dauernd gar nicht mehr geht :-\

Hab das Problem nur ich, oder sonst noch wer?

Wie befriedige ich denn so meine Sucht? ;D




JennyBlack

Geht mir auch so... Und fast allen Anderen sicher auch.  :P

Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Dabei schläft Jonas grad so schön und geputzt habe ich auch schon.  ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D...Süße...EO laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhmt....ich werd bald Depp hier...mein Kind schläft nur ne gewisse Zeit und ich hab noch net mal ansatzweise das lesen können was ich wollte *argh*.... >:( >:( >:(

Schmaili80

ich fahre zum Glück gleich weg, aber heute abend....gestern war schon so ungewohnt ohne EO...

bei mir zeigt er Datenbankfehler an, ich soll den Admin informieren :-\




♥ іηѕαηіtу ♥

*Suchtverhalten hier rauslass* :D

Bei mir zeigt er auch Datenbank Fehler an Schmaili  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Fussel+Melina+Sanja

 ???...nee hier geht einfach nix bzw. dauert es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigst...angeblich wollte Thilo den Fehler heute nacht beheben..öhm ja...entweder hat er es zeitlich nicht geschafft oder eben nicht hingekriegt *seufz*....

JennyBlack


Fussel+Melina+Sanja

Kennt ihr die Werbung von TCom?...Die mit dem "lieber Ladebalken..." und dem Gedudel im Hintergrund...so fühl ich mich hier grad  :P :P

Schmaili80

Blööööööööööööööööööööööööööööööööööd!!!

@Insanity Ah, also bei dir auch Datenbank..ok

@Fussel Ah, ok...wußte ich noch nicht mal, wie gesagt seit 18 UHr gestern abend geht nix mehr :-X Da war ich wirklich mal um 22 Uhr im Bett :o ;D




♥ іηѕαηіtу ♥

Naja wenigstens läuft SO...ist ja immerhin ne kleine Ausweichmöglichkeit,obwohl man net das Lesen kann was man wollte..Leider!  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schmaili80

Fussel  ;D ;D Ja, kenne ich....


So, jetzt hab ich gemeckert und hoffe, heute abend geht EO wieder...sonst treffen wir uns vielleicht hier...ich fahre nun weg, dann brauch ich nicht alle 2 Minuten gucken, ob es wieder geht ;D
Bis später und haltet euch wacker ;)




Ina+Finn

bei mir lädt es auch ewigkeiten.
aber ich komm auch wenigstens noch drauf ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Fussel+Melina+Sanja

Bis später oder heute Abend Vera  :-*

Hach ja ich will nur EINEN einzigen verd***** Beitrag lesen...*aaaaaaaahhhhhhh*


ottili

und ich dachte schon es liegt am rechner :P

@schmaili:
dein päckchen hat schatz heute in empfang genommen. aber sag mal ist mein brief gar nicht bei dir angekommen :-[
 

Fussel+Melina+Sanja


♥ іηѕαηіtу ♥

Viel Spaß Schmaili..bis heute Abend..und ich hoffe drüben ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Fussel+Melina+Sanja

Boah daddy is gemein zu mir *heul*...meint ich soll meine Hormone zügeln, weil ich gemeckert habe tse  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Berlin

meine kleine schläft auch,und ich wollt unbedingt was nachlesen,aber nööööö gleich wird sie wach & dann geht sicherlich auch Eo wieder +schimpf+  >:(

sugarlove

Bei mir geht es auch ewig lahm. Das nervt tierisch.... s-banghead

Zickchen30

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

nun hab ich einen Mega beitrag bei Eo verfasst schick den ab und dann kommt die meldung das der server für 50 min OFFLINE ist...

MANNOOOO ::)

ich mag nimmer.
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



Kathi

Ja und vor allem steht da bis ca. 11  ::) ich würde ja eher sagen 00 Uhr  ;D
 

Zickchen30

 ;D  da kann wer die Uhr net richtig ;D
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



Bekka

Ich wollt auch gerade nen doofen Schreibfehler korrigieren und bekam dann die Meldung  ::) ich hoffe ich vergess es nicht wenn es wieder geht  :P