Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aki

Ich auch nicht.

@Nettilein: Sag mal, schämst du dich überhaupt nicht ein bisschen, jetzt dieses tolle Nordseebild auch noch in dein Avatar zu machen  s-motz :-*?


Geh jetzt auch mal ein Nordseebild suchen  s-supertraurig
Unser Nesthäkchen!

Sternchen♥

Ich leider auch nicht ... ging es denn heute morgen??



11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Ja, heute morgen hat es funktioniert *arghs*


Nettilein

Also heut morgen war ich schon mal drin bei EO aber es hat geschneckt ohne Ende. Bei mir geht nun gar nix mehr seit ich das erste mal hier geschrieben habe.

Akilein, ich geh jetzt inne Ecke und schäm mich  ;D Schönes Bild, gelle? *oh hier gibts ja gar kein Teufelchen-Smiley, also denk dir den an der Stelle bitte*  ;D

Naja, normal schreib ich hier ja gar nimmer und so schau ich eben auch mal wieder bei SO rein  ;D und jetzt muss ich eh schnell einkaufen ;)
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-


JennyBlack

Kannst gerne bei mir weitermachen, blume!   ;):P


bellisa

 :P dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so lahm ist!

Mareike

ach mensch, dabei schläft mein kleiner doch grade :P



Mamutschka

Heut geht da mal gar nichts mehr >:(





Katinka

@mareike Jep, hatte mich auch grad gefreut mal in Ruhe bei EO tipseln zu können...

Und da hab ich doch extra meine Ticker verkleinert  :P

chipgirl

geht ja immer noch nicht und ich hab grad mal Zeit ::)

Zora0905

Bei mir gehts auch nicht  ::)
Komme gerade mit Maxi von der U8  :P

Cindy+Mia+Lena




Würmchen

boah man was ist denn jetzt schon wieder mit EO >:( >:(





Lisbeth

Dann sag ich euch mal hier  - ....  ;D

Hoffentlich geht EO bald wieder  :-[



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nathimausi

ich schmeiße auch mein ein "Guten Morgen" in die Runde

Nadine_Adam

Och nöööö, das darf doch nicht wahr sein! Ich habe hier alles klar Schiff und die Kiddies schlafen noch, wollte jetzt noch etwas EOen aber nichts geht :'(

Also hier erstmal einen wunderschönen Guten Morgen  :-*



Aber ging EO bei euch gestern die ganze Zeit nicht? Ich hatte gestern - bis auf die mittlerweile normale Lahmheit - keine Probs ???

lucky81

also bei mir ging eo schon die letzten tage aber sehr langsam.............

und oft musst ich die seite neu laden, weil die verbindung unterbrochen wurde


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


bellisa

so ein mist...dann muss ich jetzt wohl doch arbeiten  ;D

nathimausi

bei mir funktioniert EO wieder aber sooooooooo lahm das es gar keinen Spass macht

dinblum

Bei mir funktioniert es gar nicht mehr.
Datenbenkfehler und als ich mich dann wieder anmelden wollte, ging gar nix mehr.
Ist schon echt komisch.
Gestern ging es bei mir, aber sehr lahm.

Ich hoffe das Thilo bald den Fehler findet.  :-[


Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Zora0905

Ach Mist, gerade jetzt, wo man EO braucht, funktioniert es nicht.... wollte eigentlich gerade meine Verzweiflung in meinem Töpfchenverweigererthread niederschreiben  :-\