Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Schmaili80 am 08. Mai 2009, 14:58:10

Titel: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Schmaili80 am 08. Mai 2009, 14:58:10
Sorry, aber langsam nervt es echt...

ich komme seit gestern um 18 Uhr nicht mehr auf EO, weder mit meinem Notebook noch mit dem von meinem Mann. Ist seit Tagen ja eh total lahm, aber das es dauernd gar nicht mehr geht :-\

Hab das Problem nur ich, oder sonst noch wer?

Wie befriedige ich denn so meine Sucht? ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: JennyBlack am 08. Mai 2009, 15:00:26
Geht mir auch so... Und fast allen Anderen sicher auch.  :P

Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Dabei schläft Jonas grad so schön und geputzt habe ich auch schon.  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Mai 2009, 15:01:10
;D...Süße...EO laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhmt....ich werd bald Depp hier...mein Kind schläft nur ne gewisse Zeit und ich hab noch net mal ansatzweise das lesen können was ich wollte *argh*.... >:( >:( >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Schmaili80 am 08. Mai 2009, 15:01:29
ich fahre zum Glück gleich weg, aber heute abend....gestern war schon so ungewohnt ohne EO...

bei mir zeigt er Datenbankfehler an, ich soll den Admin informieren :-\
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 08. Mai 2009, 15:02:12
*Suchtverhalten hier rauslass* :D

Bei mir zeigt er auch Datenbank Fehler an Schmaili  :-\
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Mai 2009, 15:02:35
 ???...nee hier geht einfach nix bzw. dauert es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigst...angeblich wollte Thilo den Fehler heute nacht beheben..öhm ja...entweder hat er es zeitlich nicht geschafft oder eben nicht hingekriegt *seufz*....
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: JennyBlack am 08. Mai 2009, 15:02:40
Und ich seh nur weiß...
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Mai 2009, 15:03:41
Kennt ihr die Werbung von TCom?...Die mit dem "lieber Ladebalken..." und dem Gedudel im Hintergrund...so fühl ich mich hier grad  :P :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Schmaili80 am 08. Mai 2009, 15:04:04
Blööööööööööööööööööööööööööööööööööd!!!

@Insanity Ah, also bei dir auch Datenbank..ok

@Fussel Ah, ok...wußte ich noch nicht mal, wie gesagt seit 18 UHr gestern abend geht nix mehr :-X Da war ich wirklich mal um 22 Uhr im Bett :o ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 08. Mai 2009, 15:04:58
Naja wenigstens läuft SO...ist ja immerhin ne kleine Ausweichmöglichkeit,obwohl man net das Lesen kann was man wollte..Leider!  :-\
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Schmaili80 am 08. Mai 2009, 15:05:38
Fussel  ;D ;D Ja, kenne ich....


So, jetzt hab ich gemeckert und hoffe, heute abend geht EO wieder...sonst treffen wir uns vielleicht hier...ich fahre nun weg, dann brauch ich nicht alle 2 Minuten gucken, ob es wieder geht ;D
Bis später und haltet euch wacker ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Ina+Finn am 08. Mai 2009, 15:06:21
bei mir lädt es auch ewigkeiten.
aber ich komm auch wenigstens noch drauf ::)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Mai 2009, 15:06:25
Bis später oder heute Abend Vera  :-*

Hach ja ich will nur EINEN einzigen verd***** Beitrag lesen...*aaaaaaaahhhhhhh*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: JennyBlack am 08. Mai 2009, 15:06:44
Ich fühl mich irgendwie so:

http://www.youtube.com/watch?v=lb0feuqipd8

:D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ottili am 08. Mai 2009, 15:07:02
und ich dachte schon es liegt am rechner :P

@schmaili:
dein päckchen hat schatz heute in empfang genommen. aber sag mal ist mein brief gar nicht bei dir angekommen :-[
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Mai 2009, 15:07:30
@Jenny  ;D ;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 08. Mai 2009, 15:09:26
Viel Spaß Schmaili..bis heute Abend..und ich hoffe drüben ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 08. Mai 2009, 15:11:41
Boah daddy is gemein zu mir *heul*...meint ich soll meine Hormone zügeln, weil ich gemeckert habe tse  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 08. Mai 2009, 15:15:08
*lach* Typisch...Männer ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Berlin am 08. Mai 2009, 15:41:43
meine kleine schläft auch,und ich wollt unbedingt was nachlesen,aber nööööö gleich wird sie wach & dann geht sicherlich auch Eo wieder +schimpf+  >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: sugarlove am 08. Mai 2009, 20:01:34
Bei mir geht es auch ewig lahm. Das nervt tierisch.... s-banghead
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 08. Mai 2009, 23:17:49
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

nun hab ich einen Mega beitrag bei Eo verfasst schick den ab und dann kommt die meldung das der server für 50 min OFFLINE ist...

MANNOOOO ::)

ich mag nimmer.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Kathi am 08. Mai 2009, 23:19:57
Ja und vor allem steht da bis ca. 11  ::) ich würde ja eher sagen 00 Uhr  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 08. Mai 2009, 23:20:41
 ;D  da kann wer die Uhr net richtig ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 08. Mai 2009, 23:22:51
Ich wollt auch gerade nen doofen Schreibfehler korrigieren und bekam dann die Meldung  ::) ich hoffe ich vergess es nicht wenn es wieder geht  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 08. Mai 2009, 23:23:50
 ;D  wieso sollte es dir besser gehen wie uns ...nä nä nä nä nä näääääääääääää :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: SamK am 08. Mai 2009, 23:27:17
Warum macht ihr denn dauernd EO kaputt?  >:(

Zum Glück hab ich noch andere Foren zum vollquatschen.  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ninakalu am 08. Mai 2009, 23:28:43
endlich wird mal was gemacht!! dieses lahme nervt ja nur noch!!

Na evtl meinen die 11 uhr bis alles komplett ok ist aber offline nur 50 minuten?? wobei passt nich oder?? :-X na schon spät! :o
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 08. Mai 2009, 23:29:30
Zickchen (Wuah, mir fehlt hier definitiv der Teufelsmiley  :P)
Hast Du schon nen Mann gefunden? Ich will doch nen positiven Test sehen  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: NoName am 09. Mai 2009, 00:38:36
Wir sind 50 min offline um das Forum zu warten... Gegen 11 geht es hier wieder weiter...

wir hams 00:40 Uhr und geht imma noch nich :(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 09. Mai 2009, 00:50:03
Naja, besser es ist jetzt off als morgen am Tag oder Abend ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: NoName am 09. Mai 2009, 00:59:08
Stimmt auch wieder, obwohl ich momentan net wirklich bei EO bin :-\
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Sanne+Jara am 09. Mai 2009, 14:03:01
gehts bei euch?  ???
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 09. Mai 2009, 14:08:05
Nein  :(!

Was ich erstaunlich finde ist, dass SO offensichtlich immer geht, EO aber nicht. Ist das nicht auf demselben Server? Weil als Fehlermeldung hab ich "Server nicht gefunden".
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: nathimausi am 09. Mai 2009, 14:09:21
bei mir funktioniert es auch nicht  :(
wieso passiert das eigentlich immer bei EO und bei SO nicht?
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 09. Mai 2009, 14:10:55
Hilfe, ich muss meine SO-Signatur aufräumen  :o!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: nathimausi am 09. Mai 2009, 14:12:43
es funktioniert wieder ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 09. Mai 2009, 14:20:54
Zitat von: Bekka am 08. Mai 2009, 23:29:30
Zickchen (Wuah, mir fehlt hier definitiv der Teufelsmiley  :P)
Hast Du schon nen Mann gefunden? Ich will doch nen positiven Test sehen  ;D

:o  s-kringellach Bin auf der suche nach einem potenziellen Mann, aber nooooooooooooch keiner bereit für DEN schritt ;D ;D ;D Sobald ich neues weiß bist du die erste die ich informiere "sogar per PN"  ;D 
du kannst ja für mich suchen. angebote per mail . +gg+
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 09. Mai 2009, 14:40:32
 ;D Du willst nicht wirklich das ich das für Dich tu oder?  ;D
Ich mein, ich würde es fertig bringen, dann hast Du bestimmt ne Menge netter Angebote  8)  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 09. Mai 2009, 15:19:15
 ;D  mach mal  ;D  s-kringellach

Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 09. Mai 2009, 16:17:20
Okay  8) Ich warte dann auf die PN  ;D Und wehe ich bin dann nicht die erste die es erfährt  s-rofl
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 09. Mai 2009, 16:49:16
doch wirst du sein, werde mir ueberall diese kleinen gelben klebezettel in die wohnung machen mit dem satz " Bei positiven S.T sooofort Bekka pn schicken! ;D

das kann ich gar net vergessen ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 09. Mai 2009, 17:19:54
Und dann sieht es bei Dir aus wie bei Bruce Allmächtig s-kringellach
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 09. Mai 2009, 20:21:26
Zitat von: Bekka am 09. Mai 2009, 17:19:54
Und dann sieht es bei Dir aus wie bei Bruce Allmächtig s-kringellach
;D ;D

aber so vergess ich nix, bin scho alt und da geht das mitm alzheimer schnell :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 10. Mai 2009, 11:20:31
Och Omma  ;D Ich folge Dir so langsam ins Alzheimeralter  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zickchen30 am 10. Mai 2009, 13:35:38
 ;D So fängt es an und bald sitzen wir mitm Gehwagen auf der Bank . :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 11. Mai 2009, 11:01:45
Jau und unterhalten uns über die besten Pflegemittel der 3. Zähne  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 12. Mai 2009, 10:43:29
Pah, jetzt komm ich gar nimmer rein zu EO, ihr auch nicht? ???
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 12. Mai 2009, 10:51:19
Ich auch nich ???
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Belinda am 12. Mai 2009, 11:03:21
Hier dasselbe *nerv*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 12. Mai 2009, 11:03:23
Ich auch nicht.

@Nettilein: Sag mal, schämst du dich überhaupt nicht ein bisschen, jetzt dieses tolle Nordseebild auch noch in dein Avatar zu machen  s-motz :-*?


Geh jetzt auch mal ein Nordseebild suchen  s-supertraurig
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Sternchen♥ am 12. Mai 2009, 11:03:54
Ich leider auch nicht ... ging es denn heute morgen??
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: shiri am 12. Mai 2009, 11:04:35
Ja, heute morgen hat es funktioniert *arghs*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 12. Mai 2009, 11:41:07
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 12. Mai 2009, 11:55:52
Also heut morgen war ich schon mal drin bei EO aber es hat geschneckt ohne Ende. Bei mir geht nun gar nix mehr seit ich das erste mal hier geschrieben habe.

Akilein, ich geh jetzt inne Ecke und schäm mich  ;D Schönes Bild, gelle? *oh hier gibts ja gar kein Teufelchen-Smiley, also denk dir den an der Stelle bitte*  ;D

Naja, normal schreib ich hier ja gar nimmer und so schau ich eben auch mal wieder bei SO rein  ;D und jetzt muss ich eh schnell einkaufen ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 12. Mai 2009, 12:18:52
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: JennyBlack am 12. Mai 2009, 12:21:32
Kannst gerne bei mir weitermachen, blume!   ;):P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 12. Mai 2009, 12:22:53
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: bellisa am 12. Mai 2009, 12:30:58
 :P dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so lahm ist!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Mareike am 12. Mai 2009, 13:16:23
ach mensch, dabei schläft mein kleiner doch grade :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Mamutschka am 12. Mai 2009, 13:25:43
Heut geht da mal gar nichts mehr >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Katinka am 12. Mai 2009, 13:26:37
@mareike Jep, hatte mich auch grad gefreut mal in Ruhe bei EO tipseln zu können...

Und da hab ich doch extra meine Ticker verkleinert  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: chipgirl am 12. Mai 2009, 17:30:11
geht ja immer noch nicht und ich hab grad mal Zeit ::)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 12. Mai 2009, 17:36:05
Bei mir gehts auch nicht  ::)
Komme gerade mit Maxi von der U8  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Cindy+Mia+Lena am 13. Mai 2009, 06:25:19

EO geht immer noch nicht  :-[
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Würmchen am 13. Mai 2009, 07:10:41
boah man was ist denn jetzt schon wieder mit EO >:( >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 07:10:51
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 07:14:27
Dann sag ich euch mal hier  - (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Fgoodmorningg.gif&hash=cc5ebc2c134ebdaafd1c56a87235a30074017964) (http://webkatalog.snukk.de) ....  ;D

Hoffentlich geht EO bald wieder  :-[
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: nathimausi am 13. Mai 2009, 07:15:17
ich schmeiße auch mein ein "Guten Morgen" in die Runde
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nadine_Adam am 13. Mai 2009, 07:18:52
Och nöööö, das darf doch nicht wahr sein! Ich habe hier alles klar Schiff und die Kiddies schlafen noch, wollte jetzt noch etwas EOen aber nichts geht :'(

Also hier erstmal einen wunderschönen Guten Morgen  :-*



Aber ging EO bei euch gestern die ganze Zeit nicht? Ich hatte gestern - bis auf die mittlerweile normale Lahmheit - keine Probs ???
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: lucky81 am 13. Mai 2009, 07:26:41
also bei mir ging eo schon die letzten tage aber sehr langsam.............

und oft musst ich die seite neu laden, weil die verbindung unterbrochen wurde
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: bellisa am 13. Mai 2009, 08:41:36
so ein mist...dann muss ich jetzt wohl doch arbeiten  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: nathimausi am 13. Mai 2009, 08:42:52
bei mir funktioniert EO wieder aber sooooooooo lahm das es gar keinen Spass macht
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 08:54:39
Bei mir funktioniert es gar nicht mehr.
Datenbenkfehler und als ich mich dann wieder anmelden wollte, ging gar nix mehr.
Ist schon echt komisch.
Gestern ging es bei mir, aber sehr lahm.

Ich hoffe das Thilo bald den Fehler findet.  :-[
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 08:58:31
Ach Mist, gerade jetzt, wo man EO braucht, funktioniert es nicht.... wollte eigentlich gerade meine Verzweiflung in meinem Töpfchenverweigererthread niederschreiben  :-\
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 09:02:03
Jetzt bin ich drinnen, aber es ist sehr lahm. Ich versuch das mal zu schreiben. Auch mit dem Datenbenkfehler. Vielleicht ist es ja wichtig.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Sanne+Jara am 13. Mai 2009, 09:06:35
Das mit dem DAtenbankfehler macht er immer mal wieder  :-X

Zora - schreib es hier nieder, wir hören Dir zu  ;)  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Belinda am 13. Mai 2009, 09:08:30
Es geht zwar aber es lädt so 3 Minuten bevor sich mal was öffnet  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fboese%2Fk020.gif&hash=c2daec515ab476654cb9523a0fde9092b2d880ec)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 09:10:40
Also ich hatte das mit dem Datenbankfehler noch nie.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 09:10:46
 :( Ich geh mir jetzt erstmal meine Signatur basteln.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 09:14:03
Hallo Aki!

Das ist ne gute Idee. Mal schauen ob ich auch lust habe.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Belinda am 13. Mai 2009, 09:14:33
Aki du hast doch schon ne tolle Sig  ;D

Soll ich dir mal ein paar SS viren rüberpusten *gg*  ;D#


Nur spaß gell  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:15:53
Guten Morgen die Damen,

jetzt hab ich mein Kind ruhig gestellt  ;), hätte mal in Ruhe nachlesen können...nix is *arghs*....es nervt echt... :-[

Genau Zora schreib es hier nieder :)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:16:22
Maaaaaah....jetzt geht gar nix mehr  >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Belinda am 13. Mai 2009, 09:18:51
Fussel verrat mir mal den Trick wie man ein Kind ruhig stellt??  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:20:33
Gibts keinen Trick...muss man Glück haben  8)...normal würde sie jetzt vor mir kleben (also mit mir hier vorm Lappi, was ja mit Plautze net so einfach is *g*)...aber zur Zeit beschäftigt sie sich ruhig *g*...sie hat bissel Schnupfen...vielleicht deshalb  ;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 09:21:35
Belinda, vergiss es  ;D. Ich hab nur meine Dracheneier reingebaut  ;).

Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:22:15
Meph ich seh dich  8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Belinda am 13. Mai 2009, 09:23:07
Zitat von: Fussel+Melina am 13. Mai 2009, 09:20:33
Gibts keinen Trick...muss man Glück haben  8)

Och mist dachte es gibt DEN ultimativen Trick  ;D

Zitat von: Aki am 13. Mai 2009, 09:21:35
Belinda, vergiss es  ;D. Ich hab nur meine Dracheneier reingebaut  ;).



;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 09:23:44
@Fussel: Sie telefoniert mit mir  ;)!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:26:43
;D hättsch mir ja denken können  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 09:27:49
Ich muss auch noch meine Sig umbasteln  :P

Na gut, dann k*otze ich mich halt hier aus  ;D

Wir haben jetzt mittlerweile Tag 4 ohne Windeln.... nachts ist Maxi komischerweise immer trocken! Aber tagsüber pullert er, wo er geht und steht  ::) Er sagt absolut nicht bescheid, wenn er muss! Er lässt es einfach laufen und kommt dann mit nasser Hose zu mir getapst und will umgezogen werden! Ich komm mit dem Waschen schon nicht mehr hinterher!  :-X
Wenn ich ihn auf die Toilette setzen will, wehrt er sich immer erst mit Händen und Füssen  ::)
Irgendwann muss er es doch kapieren  :-[
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 09:28:09
So habe jetzt auch fertig.  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 09:29:39
Dabei fällt mir auf das die Ticker verschieden zählen.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 09:31:36
@Zora:  s-hug Quinn war vorgestern 1,5 Stunden ohne Windel und hat nicht irgendwo hingepullert. Allerdings hat er auch vehement gesagt, dass er NICHT aufs Töpfchen gehen will. Auf Toilette wohl auch nicht. Nachts ist er immer trätschnass  :P. Halt durch!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:32:25
@Zora...oh man das is ja Mist  :-[...kann dir da leider gar keinen Tipp geben...hab aber glaub mal gehört einfach in den nassen Sachen lassen...gar net umziehen...finde das aber selbst supereklig...weiß auch net ob das net so ne Ammenweisheit ist  :-\ :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 09:40:00
In den nassen Sachen lassen... na lecker  :P Dann hab ich ja auch noch überall die nassen Fusstapser  ::)

Mist, hätte ich mal damals im alten Forum den Sauber-werden- Thread von Marcel abgespeichert... da hatte ich nämlich damals auch die ganze Entwicklung festgehalten, aber nu isser futsch  :( Hätte gerne noch mal nachgelesen, wie es bei ihm damals lief.... Marcel ging nämlich glaube ich schneller aufs Töpfchen... dafür war er nachts lange lange Zeit noch undicht  ::)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 09:40:39
@Fussel: Vom Prinzip her würde ich dir erstmal zustimmen. Wenn es warm genug ist, ja auch kein Problem, aber die setzen sich mit dem vollgepieselten Zeug ja auch überall hin  :P. Ne danke!

Mein Großer war zuverlässig trocken, nachdem er unterwegs mal in die Jeans gepieselt hat. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs (er ist da, mit 2,5J schon selbst gefahren mit Stützrädern) und hat sich geweigert, in ein Gebüsch zu pinkeln. Also musste er da durch. Wir waren ja beide mit dem Fahrrad und ich hatte auch keine Lust, nach Hause zu laufen. Das war wohl insgesamt so unangenehm, dass er danach trocken war.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Belinda am 13. Mai 2009, 09:42:09
@Zora
Wenn du es durchziehen kannst dann lass ihn doch mal kurz!! nicht den ganzen Tag seine nassen sachen an.... Vielleicht merkt er dann das es eklig ist  ;D

Sorry kein so guter tipp gell  :-\ Hmm... Wenn du es vielleicht spielerisch versuchst und ihm selbst zeigst das auf der Toilette nix schlimmes passiert?
Oder vielleicht ein Töpfchen?

Lisa ist tagsüber zwar trocken dafür nachts nicht  ;D Und nach laaaanger Zeit haben wirs nun endlich geschafft das sie zum käckern auf Klo geht  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:42:25
@nasse Sachen..finde das ja auch supereklig  :-X...hab das aber so gehört irgendwann mal eben ;)..

Na klasse...mein Kind...der Hammer...ich hab net reagiert wie sie mich rief (ich böse Mama ich)...kommt doch glatt auf einmal "Nadjaaaaaaaaa"  :o :o :o :o.....bin ja fast von der Couch gefallen  :o :o
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 09:46:22
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:47:21
@Blume...wie cool...ich will mit :D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 09:48:14
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:51:19
 :-* :-* aber ich darf ja net ;)...ich wünsch euch auf jeden Fall vieeeeel Spaß :D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 09:52:21
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Beenie+Tim&Ben am 13. Mai 2009, 09:53:12
bluuuume  :-* und du nimmst mich nicht mit  >:( grrrrrr..... wie geil!!!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 09:54:00
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Beenie+Tim&Ben am 13. Mai 2009, 09:56:07
isch bin on the way  ;)  ;D - na wer weiss, vielleicht schaffen wir es echt mal  ;)?!

seid ihr ein ganzes wochenende bei mickey und co?
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 09:57:56
@blume: Cool Disneyland Paris  :o. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und tolles Wetter!

@Fussel: Quinn hat heute morgen am Frühstückstisch die letzte Scheibe Mortadella aus der Packung genommen, hält dem Papa die leere Packung vor die Nase und sagt "wir müssen Mordadella kaufen, Schatz!"  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 09:58:51
@Aki *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* wie g*eil  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 09:59:07
.
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: meph+freya am 13. Mai 2009, 10:00:20
http://eo.mainchat.de/ (http://eo.mainchat.de/)  ;D ;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Sanne+Jara am 13. Mai 2009, 10:00:33
Zora - Geduuuuuuuuuuld!  *ohm*  :P

Kannst ja wenigstens frische Socken anziehen, dann haste keine Fußabdrücke in der Wohnung  :P

Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Beenie+Tim&Ben am 13. Mai 2009, 10:02:16
ich bin mir sicher, irgendwann schaffen wir es uns "live" zu sehen  ;)  :-*

ich war auch ganz verliebt in cinderellas prinzen  :D - bei mir ist es allerdings auch schon *grübel* 16 Jahre her  :o (uff, da war ich süße 14  ;D) ..... - aber nicht, dass du dich mit emilia in die haare bekommst um den süßen prinzen  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 10:03:56
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 10:06:26
Zitat von: Sanne+Jara am 13. Mai 2009, 10:00:33
Zora - Geduuuuuuuuuuld!  *ohm*  :P




Davon kann ich jede Menge gebrauchen  ;D

Ich geh jetzt mal ein bisschen aufräumen und Wäsche waschen usw  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Beenie+Tim&Ben am 13. Mai 2009, 10:06:51
hey, das ist ja echt quasi direkt nebenan (15 min. Fahrt) ..... oh jaaaaa - wäre doch auch ne  option, anstatt disney - ich zieh mir auch n mickey kostum an  ;)  ;D  ;D  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Psydream + Phil am 13. Mai 2009, 10:07:52
Masn ich komm gar nimmer auf die Eo seite... jetz nervt es aber wirklich...
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 10:07:53
Ich war noch nie im Disneyland  :(. Dafür war ich schon mit Schatz alleine, ganz ohne Kinder 5 Tage in Paris  8)!

@Psy: Du musst mal deinen Ticker bearbeiten  ;). Was ist denn ein Welbester Treckerfahrer  ;D :-*? Wie alt ist der Fratz denn auf dem Avatar-Foto? Das ist ja süß!

@us: Thure hat eben zum ersten Mal beim Hinsetzen beide Hände vom Boden weggenommen  :D! Hat sich aber ganz schnell  wieder abgestützt  ;D!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 10:24:29
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: bibiforever am 13. Mai 2009, 10:49:43
@blume: oh wie geil, ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:17:10
Lalalalalalala (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdragcave.net%2Fimage%2Fe0wa.gif&hash=b89050a4a1890ebc80da88a0c55dff7dcbf90811) (http://dragcave.net/view/e0wa) :D!

Sorry Mädels! In Ermangelung unseres Drachen-Threads muss ich mich hier freuen  s-springen!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 11:18:03
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Psydream + Phil am 13. Mai 2009, 11:18:34
Danke für den Hinweis Aki  ;D bin so selten, da is mir das gar nicht aufgefallen  8) auf dem Bild war Phil ungefähr sieben Monate  :D manchmal hätt ich ihn auch gern wieder so  :P ;D ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:19:00
Gezüchtet  :D! Die Erfolgs-Verpaarung Gold x Frühling  ;)! Das letzte Mal haben sie noch verweigert  :(, aber jetzt  :D!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 11:20:01
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:25:19
Habsch  ;)!

Und jetzt geh ich erstmal die MOTZ-Ecke suchen  :(!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 11:27:46
Und ich geh jetzt mal mein Sonnenei vernebeln  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:33:09
@Zora: Ich schreib dir was im Drachen-Thread! ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 11:36:53
Zitat von: Aki am 13. Mai 2009, 11:33:09
@Zora: Ich schreib dir was im Drachen-Thread! ;)
Gibts hier auch nen Drachenthread??  :o *mal suchen geh*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:38:18
Jep, unten im Spielplatz  ;D!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 11:40:44
Habs gefunden ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 11:43:01
Ah hierher habt ihr euch verkrümelt  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 11:50:19
Hallo Mädels

da komm ich brav vom Arzt wieder, EO tot, also ich komm nicht mal mehr rein  ::)
Es nervt echt!

Ist das jetzt hier der EO-Ausweich-Thread?  ;D ;D ;D
Cool.

Wer fährt hier nach Disneyland...wow...geilo, dann wünsch ich euch super viel Spaß Blume, aber den habt ihr bestimmt. :)

Mein Doc hat mich angezapft, nun bin ich ja mal gespannt was mein Blut so sagt.

Habt ihr auch so geiles Wetter? Ich hab blauen Himmel, Sonne und 25 Grad. Wir essen nachher draußen Mittag  :D :D :D

Grüß euch
Netti
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:52:22
Ja, ausnahmsweise haben wir auch mal tolles Wetter. Hab Männe mit Quinn gleich auf den Spielplatz verfrachtet und bin hier am Klamotten sortieren. Kommt ganz viel weg in die Kinderklinik. Ich kann keine Kisten mehr sehen  :P!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 11:53:43
Bei uns ist auch super Wetter  :D Allerdings hab ich keine Ahnung wie warm es ist  ::)  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 11:58:55
Huhu ,

bei uns ist es bewölkt , aber hier und da schaut schon mal die Sonne durch . Wehe es fängt an zu regnen - meine Wäschespinne ist fast voll und es rumpelt noch eine Maschine  :P

@ Netti - hoffe es ist nix schlimmes  ??? Routine ?
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 11:59:52
geil - ich hab noch ne Standleitung zu EO und es hat jetzt ganze 5 min gedauert um meine Antwort abzuschicken  >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Aki am 13. Mai 2009, 11:59:52
@Lisbeth: Netti wird alt  ;)!
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 12:01:13
Uups -  ;D Stimmt ja - wir spielen ja fast in der gleichen Liga  ;D  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 12:02:43
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:03:13
Man, nun macht euch doch nicht immer so alt  :P  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:04:27
ach ja, es reicht ja nicht das Tyrone jetzt größtenteils läuft und dabei rummotzt das es nicht schnell genug geht.....nein, er muss jetzt ewig auf die Couch klettern und mir meinen Schreibtisch abräumen  >:(
Bind ich ihm jetzt die Arme oder Beine zusammen?  ???  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:04:45
Ich hab ja immer mal Problemchen die letzte Zeit, mal Kreislauf, mal Magen etc...und da ich schon seit mindestens 15 Jahren keine Blutuntersuchung merh hatte (außer SS) meinte mein Arzt sollten wir mal schauen. Er hat auch Blut abgenommen, um die Schilddrüse zu untersuchen. Also ja, im Grunde Routineuntersuchung, Lisbeth.

Meine Wäscheleine ist auch voll  ;) wie fast immer  ;) aber das kennst du ja ganz sicher. ;D

Akiiiiiiiiii, und du kriegst Haue, ich werd net alt, ich belibe immer jung und frisch  *pöh* ;D

Blume, oh Ikea da will ich auch mit. Na genau genommen könnte ich ja, Oldenburg is ja nich weit *denk*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 12:05:51
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 12:06:37
@ Netti - dann ist ja gut  ;) Viel Spaß bei IKEA (solltest du fahren ...) 8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:07:00
ja dank EO gelle blume  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Madini am 13. Mai 2009, 12:07:23
Mein Kleiner ist noch immer krank. Mein armer Süßer!

@Nugget/Maya
Alles Liebe zum GEburtstag, liebe Maya! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!

@Bekka
Lieber so, als ein krankes Kind.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 12:07:57
Ich hab jetzt 4 Minuten gebraucht um bei EO auf die Starseite zu kommen, so macht das echt keinen Spaß mehr.

Wir haben 16 Grad und es ist grau in grau, also nicht wirklich toll.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Madini am 13. Mai 2009, 12:08:04
Ach ja, ich war so lange nicht mehr hier, daß ich jetzt ne PN vom 13. April gefunden habe... Schade, daß mir irgendwie immer die Zeit wegrennt.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:08:31
Ja klar Ines, aber nervig ist es schon  :P Erinnert mich Daewon damals, er hat genau das Gleiche gemacht, das scheint an meinen Jungs zu liegen  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 12:08:38
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:09:53
Dana wenn Du da so ne Lust drauf hat, dann komm vorbei und putz hier weiter....unsere Fenster hätten es auch mal wieder nötig  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: guest196 am 13. Mai 2009, 12:11:58
.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: sugarlove am 13. Mai 2009, 12:12:23
Mich nervt der scheiß langsam echt..... Sorry, dass ich mich so ausdrücke, aber es zieht sich jetzt ja echt schon ne Zeit lang hin, dass es lahmt. Und heut geht mal gar nichts :'(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:14:14
Sugar reg Dich nicht auf  :-* Irgendwann wird es schon wieder.....
Solange treffen wir uns halt hier ;)

@Dana
Na los  ;) Aber Ilana bleibt hier  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: sugarlove am 13. Mai 2009, 12:16:02
Ja, Bekka, stimmt. Aber es nervt halt...... :-\
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:16:50
Ja ich weiß  ::)  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: sugarlove am 13. Mai 2009, 12:20:29
Wisst Ihr Näheres, ob es wieder bald behoben ist, oder ob es sich noch hinzieht?
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 12:21:49
EO wird für immer geschlossen - tut mir leid Mädels 8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 13. Mai 2009, 12:23:24
Mach keine Witze Rosa  :o
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:24:24
Rosa, mach keine Witze, nachher kauft sich ein Mädel nen Strick und erschießt sich  8)

Bei Eo steht, dass die Technik dabei ist, den schaden zu beheben (zu VERSUCHEN)  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 12:25:45
Ich mache nie nie niemals nicht Witze :o :o
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:28:37
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: sugarlove am 13. Mai 2009, 12:28:37
Hallo Rosa....

Hallo Lori, Süße, wie gehts Dir? :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: meph+freya am 13. Mai 2009, 12:29:24
Ach Rosa....  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 12:32:32
Ich sag dann mal bis heute Abend ::)

Hier bei SO wird man nur verleitet schwanger zu werden, also gehe ich mal ein wenig raus und so ein Kram ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:33:37
Rosa Du willst doch immer hibbeln, bleib hier dann können wir bald alle mit Dir hibbeln  ;)  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 12:34:16
Ich hibbel derzeit nicht, habe ich keine Zeit für ...
Ab dem ... hibbel ich. Ganz für mich alleine 8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:34:55
Hier wird man verleitet schwanger zu werden?  :o
*flücht*

;D ;D ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: arosa am 13. Mai 2009, 12:35:31
Ahhh, hier sind die ganzen Süchtigen, die grad nicht zu EO können*gesellmichhierher* ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Zora0905 am 13. Mai 2009, 12:39:28
Zitat von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:34:55
Hier wird man verleitet schwanger zu werden?  :o
*flücht*

;D ;D ;D

*sicherheitshalber auch mal wegrenn*  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:41:08
Aki hat auch schon nen Schuh gemacht  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: sugarlove am 13. Mai 2009, 12:41:30
wenn man hier ss wird, hüpf ich auch wieder weg. DAnn komm ich erst nächstes Jahr wieder her... ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: arosa am 13. Mai 2009, 12:42:46
@sugar: Soll nächstes Jahr ein Geschwisterchen folgen? schön:-)

Ok, ich verdrück mich dann auch lieber wieder. Hab bis zum schwanger werden noch ein paar Monate Zeit ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 12:44:10
Soooo....Kind schläft...und EO geht immer noch  net *aaaaaaargghhh*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: arosa am 13. Mai 2009, 12:45:17
Zitat von: Fussel+Melina am 13. Mai 2009, 12:44:10
Soooo....Kind schläft...und EO geht immer noch  net *aaaaaaargghhh*

Wie bei mir-also Kind schläft, Muddi will EO surfen, und? Nix tut sich. Was mach ich nun mit meiner neuen Freizeit? ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:45:31
Ich mach euch mal Geschmack drauf ;)  ;D ;D ;D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg10.imageshack.us%2Fimg10%2F9450%2Filana.jpg&hash=cad3af96bc0c20bbedd2f1f9d53b621ee6045df9) (http://img10.imageshack.us/my.php?image=ilana.jpg)

So liegt sie gerade neben mir während ihr beiden Zwillingsgeschwister schlafen  :-* :-* :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 12:46:42
@arosa...bei SO deine Beiträge hochtreiben ;D....

@Bekka...*schmelz*...ich kanns kaum abwarten..los dreh mal wer die Zeit vor  8) 8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:47:18
hier auch, kind ratzt, essen fertig, kinder kommen erst in ner halben stunde...kein EO  ;D

ich bin eigentlich fertig mit dem schwanger werden, also schickt eure viren irgendwo in die andere richtung  :P

ooohhhh *schmacht* bekka, ist die süß  :)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Sabrinschn am 13. Mai 2009, 12:48:19
Hallo s-winken
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: arosa am 13. Mai 2009, 12:48:55
@bekka: Ey Du, hör auf, ich will noch warten bis Jahresende und Du zeigst hier Deine Zuckerschnute*schnellweggucken*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:49:31
Ach Netti ungerade zahlen sind auch schön ;)
....das sag ich als 6fach Mami  ;D  ::)  ;D

....Momentan bin ich ja noch immun gegen Viren, ihr könnt ruhig welche rumschleudern  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 12:50:27
@arosa...die Kiddies fragen net wann sie sich einnisten dürfen ;)....wenn es danach ginge wär ich jetzt erst in der 10. SSW oder so *denk*

@Netti...*luft anhalt*...net dass du aus Versehen doch was abkriegst *g*

@Sabrinsche  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: arosa am 13. Mai 2009, 12:53:39
@fussel: Stimmt, wobei ich echt immer super aufpasse, aber man steckt ja nie drin, kommt manchmal ja anders als man es plant. Femke kam auch erst, da wollten wir eigentlich ne Übi Auszeit nehmen( nach nem Jahr) und erstmal kirchlich heiraten, ohne Bauch etc. naja, und, Femke hat dann ja im fast 8.Monat mitgeheiratet und Mama ihren Sekt versaut;-)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 12:53:58
Bekka: Ach ist das ein schönes Bild. Die schaut soooo schön entspannt und lieb aus.

SS: Also mir wäre das gerade egal. hihi
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:56:09
Ich glaub bei mir kommen die Kinder immer zu den unpassendsten Momenten  ::)  ;D

@dinblum
Sie schaut nicht nur so aus, sie ist auch genauso  ;)  :)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 12:57:15
Bei Bekka war das eh noch nicht das letzte Babychen - wartet ab. :D

Mich dürfen die Schwangerschaftsviren treffen, aber vor ... leg ich es nicht drauf an ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: dinblum am 13. Mai 2009, 12:58:48
Bekka: Das sind doch die schönsten Momente. Oder?
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 12:58:53
Rosa ersetz die Punkte mal durch Zahlen  ;D

Vielleicht in 5 Jahren nochmal, dazu müsste ich Thorsten aber erst noch bekommen  ::)  ;D

@din
Ja sind sie  :D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 13:00:45
oh bekka, deine nerven möcht ich haben...in 5 jahren nochmal... :o ;D

ihr seid auch halbe/halbe oder? also quasi genau gleich verteilt männlein und weiblein  :)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 13:01:31
@nochmal SS...ja ja....HA "Sie können so gar nicht schwanger werden".....nächster Termin...."wie Sie sind in der 13. Woche"  :o :o....he he.....

@Bekka...na mal schauen ;)

@Rosa..komm Butter bei die Fische  8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 13:03:15
@Bekka
Och in 5 Jahren ein Drittes könnte ich mir VIELLEICHT auch vorstellen ;D ::)


@Fussel
Du müsstest es eigentlich wissen ;)


Im Übrigen ist EO bei mir super schnell *angeb*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:04:38
 ;D Na wer weiß, vielleicht sag ich in 2 Jahren auch schon das ich nie wieder möchte ;) Und ich allein kann das ja eh nicht entscheiden. Wenn der männliche Part nicht mehr will, muss ich mich fügen und werds dann auch tun ;) Bin ja froh das ich ihn von ner Vasektomie abhalten konnte, so ist wenigstens nichts entgültig ;)

@Netti
Ja 50/50  ;) auch wenn die weiblichen Anteile zu Hause nun doch überwiegen  ::)

@Rosa
Ja, ja, ich hab da irgendwas im Kopf vom Jahre 2010 ;) Kannst dann ja in 5 Jahren Nr. 3 ansteuern ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 13:07:39
Also wenn es nach MIR geht, dann entbinde ich irgendwann zwischen April 2010 und September 2010 ;D

Es darf aber nicht sein am:
08.04, 29.05, 03.06, 10.06, 20.06, 21.06, 24.06, 27.06, 03.07, 06.07, 16.07, 30.07, 06.08, 09.08 und 01.09.
Sonst hat Baby jeden Tag freie Auswahl ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 13:08:44
@Rosa...hey ich bin schwanger....also quasi dement ;D...aber ich hab da auch was im Hinterkopf...;)

;D...klasse....aber ich sag dir eins...wenn du deinem Baby an verschiedenen Daten verbietest auszuziehen kommt es gar net von alleine...hab das selbst erfahren dürfen...sie hätte nur am 31.07. net kommen dürfen...und dann kam se gar net von selbst  :P :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 13:10:24
Bei mir geht EO auch relativ fix - gegenüber heute morgen  :P

@ Rosa-  ;D ;D ;D

@ Bekka - Tasche für die Maus schon gepackt ?  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 13:10:32
Ljiljana durfte "nur" am 29.10, 30.10, 31.10 und 11.11. nicht kommen - da hatte Sie kein Bock mehr auf uns 8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:12:03
Ach das klappt Rosa, nimmst halt nen ET am Ende des Jahres  ;D

Bei mir haben sich die Kinder eigentlich immer an Verbote gehalten. Ilana hat sogar den Wunsch nach der 3 im Datum berücksichtigt  8)  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:13:19
Ne Katrin  ;D Meine Brust lässt sich nicht so gut abschrauben, Ilana muss also wohl hier bleiben  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 13:13:49
Ochne, ich mag lieber im Sommer Kindergeburtstage feiern ;D ;D
Noch einen Skorpion ertrage ich nicht - meine beiden rauben mir schon jeden Nerv ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 13:14:11
 :'( :'( :'( ... aber ich bleib dran  8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:14:48
Dann nimm ne Waage, die sind zwar auch nicht besser als Skorpione, aber heißen wenigstens anders  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:15:22
Och Katrin  :-*
Musst halt doch herziehen  ;)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Lisbeth am 13. Mai 2009, 13:17:26
So - ich muss - Hol und Bring- Dienst  :P bis später  :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Madini am 13. Mai 2009, 13:19:50
Bekka, die Kleine ist echt super süß. Kann ich nur immer wieder sagen.
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:21:03
Danke  :-*
Bis später Katrin  :-* Ich warte nur drauf das die Zwillis wieder aufwachen.......
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 13:22:12
Lisbeth du hast doch nun selber schon fünfe, also lass der Bekka mal ihre Mausi, ICH hab ja nur 4 und wenn ICH die Ilana bekomme, dann hab ich wenigstens hier weiblicherweise die Überhand. Wenn ich jetzt selber eins produziere, machen wir versehentlich vielleicht nen Jungen....nenene das geht mal gar nicht  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 13:24:43
Also wir haben ab Juli dann nen vier Mädelhaus ;D....Männe kann einem schon leid tun  8)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 13:31:04
wieso nen VIER mädelhaus ?  ???

zwei töchter und du, macht drei, oder? was wissen wir noch nicht?

so ging es meinem mann ja aber auch, 5 jahre lang und dann hat der voll nachgezogen  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 13:32:00
 ;D ;D....meine Schwiegermama  8)....Männe hat schon gemeint er macht dann nen Schild ans Tor "Schneckenfarm" ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 13:33:47
ach die mutti hat er auch noch da  ;D
ja dann isser schon arm dran, die mama, ne frau und zwei töchter....uiuiui...naja da muss er durch  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:34:10
Also bei uns dürfte es dann ziemlich sicher wieder ein Junge werden  ;) Thorsten hat bis jetzt immer den perfekten Wechsel hinbekommen. Vor Daewon hat er ja auch schon ne Tochter bekommen  ::)  :P << die hat übrigens auch ne 3 im Datum  ;D
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 13:36:43
bekka dann hat dein mann 7 kinder oder wie?  :o fleißiger mensch  ;D

Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 13:36:53
@Netti...japp ist ne ganz arme Socke mein Männe  ;D ;D

@Bekka...wir kriegen ständig zu hören..na ja dann wird das nächste nen Bub  :-X....wird aber kein nächstes geben  8)....
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:38:06
Ja Netti 7 an der Zahl  ;) Aber zur ersten hat er keinen Kontakt, da darf er nur zahlen  >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 13:42:04
ui das ist aber schade bekka

wißt ihr was mich so richtig richtig aufgeregt hat, als ich mit samuel schwanger war? weil wir ja 2 mädchen hatten, hat wirklich JEDER nen doofen spruch gemacht. ich reg mich ja normal nie auf, aber das war so nervig. vor allem weil auch viele so sachen gesagt haben wie "oh ein junge na DA wird sich der papa aber besonders freuen" grrrrrr...der hätte sich über ein drittes mädel auch gefreut.
und das kam wirklich von jedem.  :P
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 13. Mai 2009, 13:43:45
@Netti...der Uropa hat mir an den Kopf geworfen als Melina sich als Mädel outete..na ja Hauptsache gesund  :-X :-X....es sind echt sooo viele die meinen man MÜSSTE nen Bub haben...wieso denn?....ganz ehrlich...ich bin schon froh dass es wieder ne Prinzessin ist...ich seh mich  nicht als Jungsmami *zugeb*...umgekehrt kann sich meine Sis keine Tochter vorstellen *g*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 13. Mai 2009, 13:46:57
Ja schade und unverschämt obendrein. Die Olle hat ihn vor Gericht gezogen mit Vaterschaftstest etc.
Wie sie überhaupt existieren kann ist Thorsten noch immer ein Rätsel  :-X

Ich glaub solche Sprüche sind normal Netti  :-X Gut, wir hatten ja immer den Wechsel bei den Geschlechtern, aber allein schon der Spruch nach jedem Kind "Aber nun ist mal schluss oder?"
Ähm und wenn wir noch 10 Kinder bekommen wollen, was geht das die anderen an?  >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Christiane am 13. Mai 2009, 15:04:24
Bei euch ist nicht Schluss - und WIR freuen uns über jedes weitere Baby bei euch und mit euch :-* :-*
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Sabrinschn am 13. Mai 2009, 19:13:49
Meine Mutter hat im KH schon zur Hebamme gesagt, als diese MICH fragte nach weiterem Nachwuchs: "Ein Kind reicht doch heutzutage."

Oder meine Nachbarin..."Ach ein Kind ist doch genug heutzutage"

Schön, dass andere einem die Entscheidung abnehmen und für einen antworten  ::) >:(

Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 13. Mai 2009, 20:34:19
Kommt jemand auf die Seite?ich würd mich gern ausloggen weil mich das langsam echt nervt da,aber es geht einfach nicht >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 21:00:16
gerade komm ich auch wieder nicht weiter pe, das ist so nervtötend  :-X

@viele kinder
meine verwandschaft schießt da eh den vogel ab. in meiner familie haben alle maximal 2 kinder, viele nur eins. und vor allem haben die alle ihre kinder (wie früher in der DDR üblich) mit 17, 18, 20 bekommen. da hat keiner mit 30 noch ein kind bekommen. somit muss ich mir nicht nur nach jeden kind anhören, dass nu aber mal schluss ist, nein, ich muss mir auch noch so storys anhören wie "willst du denn dass die anderen kinder denken die oma holt ihn aus dem kindergarten ab" " der muss sich ja mal schämen, wenn ihr schon so alt seid, was sollen seine freunde denn da sagen" blablabla
meine mutter sagte schon bei samuel, da war ich gerade 30, in DEINEM ALTER  :o und bei jared mit 36 kamen dann extrem die oma-sprüche :-X
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 13. Mai 2009, 21:16:50
Hab mich jetzt mal ausloggen können,puh das nervt ja ganz schön
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Nettilein am 13. Mai 2009, 21:35:53
jetzt geht wieder gar nix mehr, naja ich werd eh gleich in mein heiabett verschwinden...

gute nacht ihr alle
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: bina am 13. Mai 2009, 21:47:41
Immerhin bin ich nach 10 minuten bis zu meinen Mitteilungen gekommen  :P .

Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Katinka am 13. Mai 2009, 21:48:31
 N´abend die Damen :)

EO lahmt also immer noch  :o

Hab grad mal im Online- Status gestöbert...was bitte sind denn Spiders???

*edit* Ähm, hab`s gefunden, steht ja drunter  ::)
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Bekka am 14. Mai 2009, 00:29:02
 :o Heftig Netti  :o  :-X
Sowas sollte mal jemand zu mir sagen, ich glaub die Box ich aus den Klamotten  :-X
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: nathimausi am 30. Juli 2009, 19:45:18
funktioniert es bei euch?  ::) :P >:(
Titel: Re: Was hat EO denn nun schon wieder?
Beitrag von: Mahoni77 am 30. Juli 2009, 19:53:04
Jetzt wieder ;D