Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Mahoni77 am 21. Januar 2010, 10:41:06

Titel: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Mahoni77 am 21. Januar 2010, 10:41:06
Hi,
seit Tagen lahmt die Seite wieder.Dauert bis zu 10 Minuten bis sie sich aktuelliert hat,oder bis man Antworten kann.
Ich schreib das jetzt mal hier,weil bei EO dauert mir das echt zu lange!!
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Jennifer1984 am 21. Januar 2010, 10:59:10
ja das stimmt.. EO ist echt langsam im moment... meist geht es garnicht...
Aber mal sehen... denke jemand der Ahnung hat kümmert sich sicher schon drum...

Lg Jennifer
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: TiPi am 21. Januar 2010, 12:35:42
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Macht so gar keinen Spaß dort reinzuschauen bzw. was zu schreiben.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Bekka am 21. Januar 2010, 13:25:09
Nu wird EO gewartet, mal schauen obs danach endlich besser ist :)
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Schmaili80 am 21. Januar 2010, 13:31:21
Ja, ich hoffe auch, dass es anschließend besser ist :-\

Aber so trifft sich die EO-Gemeinde mal wieder bei SO ;D
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Mamutschka am 21. Januar 2010, 13:34:39
...mal wieder...
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Mahoni77 am 21. Januar 2010, 14:00:05
Oh man!Ich hoffe das funzt dann wieder

*entzug*
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Elchy and Josephine am 21. Januar 2010, 15:58:02
Huhu

ich seh jetzt garkeine Beiträge mehr bei EO, habt ihr das auch?

lg Bine
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: nadine79 am 21. Januar 2010, 15:59:18
jaaa  hilfe!!!!!!!!!!!!!!! :-\
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: nadine79 am 21. Januar 2010, 16:05:39
jetzt geht wieder nix mehr
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Mirjam am 21. Januar 2010, 17:07:47
Bei mir dauert es ewwiiiig, bis es sich öffnet und dann gefühlte Stunden, bis eine Seite aufgebaut ist... Und ich dachte immer es liegt an meinem Internet... Aber so schlimm kann das doch nicht sein...  :-\
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Mahoni77 am 21. Januar 2010, 17:57:28
Man kann wieder rein,aber getan hat sich eigentlich nichts.
Naja,mal abwarten!!
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Sanne+Jara am 21. Januar 2010, 18:57:26
Machen wir nun hier nen Ersatz-Sabler?  ;D
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Alice am 21. Januar 2010, 19:00:03
und nugeht schon wieder nix-.-
Sanne...wieso nicht^^
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Christiane am 21. Januar 2010, 19:00:36
Oder alle ab in den Chat :)

http://eo.mainchat.de/
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: babe am 21. Januar 2010, 19:46:10
Super hab mich aus lauter langeweile angemelet aber komme nicht rein, warum auch immer :P
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Bekka am 21. Januar 2010, 19:55:59
Wer stellt sich denn für das nächste EO-Crash Baby zur Verfügung? ;D
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Christiane am 21. Januar 2010, 19:59:27
Ich kann nicht, ich habs letztes Mal getan und ein Baby während des EO-Crashs gezeugt - bin noch zu schwanger um es wieder zu tun 8)
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Bekka am 21. Januar 2010, 20:00:07
Rosa  :P ;D
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: guest196 am 21. Januar 2010, 20:03:33
.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Nettilein am 21. Januar 2010, 20:04:05
heidewitzka sanne, jetzt musste ich erstmal schlucken wegen deinem ticker  ::) ;D ;D ;D dabei steht da die jahreszahl 2008  :P ;D

ich müsste mal ne pn schicken bei eo, aber es sei mir anscheinend nicht vergönnt  ::)

blume du knaller, bei so biste noch?  :o ;D ;D
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: guest196 am 21. Januar 2010, 20:04:40
.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: sanigirl am 21. Januar 2010, 20:07:00
Bei mir geht EO auch nicht. Ein guter Grund off zu gehen und mal ins Bettchen zu hüpfen. Allein!  ;) Den a) bin ich schon schwanger (auch ohne EO Crash) und b) is Schatz Skifahren  :-[
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Kuddel am 21. Januar 2010, 20:13:24
@Blume  s-winken Schön, dich zu lesen. Wie gehts euch???
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: guest196 am 21. Januar 2010, 20:18:16
.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Kuddel am 21. Januar 2010, 20:23:14
Oh man, das hört sich nicht gut an, aber zum Glück ist er gutartig.  :-\

Ist es noch DAS Haus oder habt ihr noch was anderes gefunden? Bei uns läuft im Moment witterungsbedingt gar nichts. Bodenplatte ist gegossen und dann kam der Frost, hat sich alles verzögert, weil wir Ärger mit der Baufirma hatten. Jetzt haben wir es geklärt und warten auf den Frühling.  ;)

Wie gehts den Kids?
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: guest196 am 21. Januar 2010, 20:25:02
.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: babe am 21. Januar 2010, 20:39:42
Bluuuuuume *freu* :)

Mag mir keiner beim chat Problem helfen oder wollt ihrmich nicht dabei haben? :P
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Christiane am 21. Januar 2010, 20:41:42
@Babe
Wir sehen Dich immer - wo ist dein Problem? :)
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: babe am 21. Januar 2010, 20:54:08
Echt? hmm....
Also man muß ja ne Rechenaufgabe machen, die mache ich-klicke auf login und komme immer wieder zur Startseite wo ich mich neu einloggen muß.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Christiane am 21. Januar 2010, 20:56:32
Das ist ja eigenartig ???

Welchen Browser benutzt Du?
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: babe am 21. Januar 2010, 20:57:34
IE
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: guest196 am 21. Januar 2010, 21:01:00
.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Kuddel am 21. Januar 2010, 21:12:15
Huhu, Emilia verliebt? Klasse  ;D! Hui, Alex irre. Da hst du ja gut zu tun. Emilie ist immer noch zart und klein (8,5 kg bei 78 cm) und dabei wird sie bald 2. Aber sie ist topfit und das ist das Wichtigste. Sie war den ganzen Winter über nicht krank, von ein paar Schnupfnasen mal abgesehen. Ansonsten ist sie zur Zeit sehr anstrengend, sobald ihr etwas nicht passt, wir nicht direkt springen, wenn sie ruft, wird getrotzt vom Feinsten (auf den Boden schmeissen, Treten, Schreien etc.  :o). Es macht aber trotzdem viel Spaß mit ihr. Wenn sie 100% Aufmerksamkeit hat, ist sie das liebste Kind, liebt LKWs, Busse und Katzen. Am Liebsten ist sie draußen und hält nach alledem Ausschau.  ;D
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Pela am 21. Januar 2010, 21:17:56
Hallo Kuddel!  :-*

Ich habe grad mal nach Romys Daten ein paar Tage vor dem 2. Geburtstag geschaut. Auch nicht viel anders .. ;)

U7 (30.09.2008)
Gewicht: 9.170 g
Länge: 82 cm
KU: 47,5 cm

Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: guest196 am 21. Januar 2010, 21:21:08
.
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Kuddel am 21. Januar 2010, 21:26:23
@Blume
Gute Nacht. Emilie würde ausflippen. Sie liebt Katzen. Ihre über alles geliebte von Oma zu Weihnachten geschenkte Mietzekatze (Plüsch) muss überall mit hin und wehe wir haben sie mal vergessen.  ;D

@Pela
Emilie wird wohl auch zur U7 noch keine 9 kg haben, aber was solls. Wir müssen im März nochmal zum Kinderendokrinologen und ich habe mir abgewöhnt mir zu viele Sorgen zu machen. Solange sie sonst fit ist, bin ich glücklich. In den nächsten Jahren müssen wir uns mal mit dem Thema Wachtumshormone auseinandersetzen. Ich muss mich mal wieder bei den Frühchen blicken lassen.  ::)
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Jen&Fam am 21. Januar 2010, 21:28:42
Also in mir ist auch kein Platz fuers Crash-Baby ;D.

blume, viel Glueck wegen deinem Cousin!
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Pela am 21. Januar 2010, 21:31:32
@ Kuddel
Meine Freundin muss sich damit eigentlich auch beschäftigen, aber ignoriert es völlig. Romy ist ja nun kein Riese, aber sie wird immer grösser und grösser, im Gegensatz zu ihrer Tochter. Morgen fahren wir wieder hin - mal sehen, ob sie mal was sagt.

Ich mache mir wegen Romys Gewicht auch keine Sorgen mehr. Ausser, wenn sie krank ist. Da ist das immer etwas heikel, finde ich. Ansonsten ist sie echt fit und überhaupt nicht anfällig, dass merkt man jetzt im KiGa. Wenn sie mal krank ist, dann Husten und Schnupfen, aber keine Bronchitis, oder so.  :)

Rahel wiegt übrigens schon 8 Kilo!  ;)
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: Kuddel am 21. Januar 2010, 21:35:53
Jep, ich mag gar nicht dran denken, dass Emilie mal MD bekommen könnte. Wenn sie mal so 1-2 kg abnimmt, wirds kritisch. Diesen Winter haben wir zum Glück auch ohne Bronchitis, Gripppe, MD etc. überstanden und das owohl sie jetzt im Kiga ist.  :)
Titel: Re: Was is nur mit EO los?
Beitrag von: sanigirl am 22. Januar 2010, 06:51:36
Jetzt geht EO gerade mal, aber ich glaube alle großen Threads wurden geschlossen. Zumindest unser Augusti!