Hauptmenü

WAS IST HIER LOS?

Begonnen von Julia, 19. September 2009, 16:10:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

blume ich imitiere dich nicht  :) Ich hatte schon öfters erwähnt dass das momentane Verhalten einiger einfach kindisch ist und diese Trotzreaktionen übertrieben sind.

Als der neue MT eröffnet wurde, sind Sätze gefallen wie "Spiel, Satz, Sieg" und "Milka das war die richtige Entscheidung den alten MT zu löschen", ist das fair? Sind nicht das Frauen die sich darüber freuen andere vergrault zu haben?

Egal was für Benehmen diese Damen an den Tag gelegt hätten (div. Beleidigungen wie "verpi**t euch" inkl.) wäre das zu tolerieren gewesen, besser gesagt wie wir alle sehen wird es von allen Usern toleriert, aber wenn ich mal einen Post schreibe in dem ich mich selbst meine ("wund v*geln") dann ist das ein rießen Skandal und jeder nimmt diesen persönlich, obwohl ausdrücklich geschrieben steht "ICH".  ???

Diese ganzen Streitereien haben längst nichts mehr mit mir oder meinen Aussagen zu tun, es ist einfach nur ein Kampf den ich nicht kämpfen möchte. Ich bin erst 23 geworden die Frauen die mich hier so beleidigen sind teils so alt wie meine Mama (42 Jahre). Wenn diese Frauen doch soviel Kraft aufwenden um jmd. los zu werden, warum können sie nicht auch eine junge Frau tolerieren und deren Aussagen überlesen wenn sie ihnen nicht gefallen anstatt sich auf ein Niveau einer 10-20 Jahren jüngeren Frau die ihre Tochter sein könnte runter zu lassen und diese verbal anzugreifen? Klar bin ich nicht so erwachsen und so reif wie Frauen hier die einfach mehr Lebenserfahrung haben, aber ist das ein Grund mich zu mobben oder hier an den Pranger zu stellen, mich als boshaftig zu bezeichen, obwohl all das was passiert ist NIE meine Absicht war.

Ich wundere mich nicht das einige ein Problem mit mir haben, weil ich nicht gerne alles schön rede und zu meinen Meinungen stehe, ich bin stur, manchmal etwas "besserwisserisch" aber ich bin nunmal so wie ich bin. Was mich wundert ist das hier zu 90 % das ganze Forum Partei ergreift obwohl keine von euch (oder nur 2-3) wissen wieso, weshalb, warum?

Das finde ich albern. Ich möchte mich auch nicht verteidigen, ich habe nichts getan, für manch unglücklich formulierten Beiträge habe ich mich entschuldigt. Mehr gibt es doch nicht zu sagen.

guest196


Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kira05

Ich kann mich Madini nur anschließen, verstehe nicht, warum an solche Userinnen festgehalten wird und die lange schon hier sind, derartig vergrault werden. Und wir wissen doch alle was passiert, wenn das dann bei EO so weitergeht.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Christiane

Ach, bei EO sitzen ein paar Experten ... Das Thema ist da schneller erledigt als hier ;D ;D



(EDIT:
Das war nicht nicht auf die Mods bezogen bei EO oder SO!!)

#llap


Kira05

Zitat von: RosaQ am 20. September 2009, 14:41:44
Ach, bei EO sitzen ein paar Experten ... Das Thema ist da schneller erledigt als hier ;D ;D

(EDIT:
Das war nicht nicht auf die Mods bezogen bei EO oder SO!!)

Das hoffe ich doch und gehe auch ganz stark davon aus.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

guest196


Christiane

@Blume
Das stimmt, deswegen mag ich EO so :)
Heute können wir uns prügeln und die Haare ausreißen - und morgen erzählen wir uns lachend Anekdoten über die Schwiegermutter ;) ;)


#llap


Ingeri

Zitat von: RosaQ am 20. September 2009, 14:41:44
Ach, bei EO sitzen ein paar Experten ... Das Thema ist da schneller erledigt als hier ;D ;D

Davon ist stark auszugehen.

guest196


Julia

Warum ICH (ich konnte bisher noch nicht mit den anderen Mods reden) bisher niemanden aus dem Forum verbannt habe:

1) Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass wirklich Ceca schuld ist.
Sie war es gemeinsam mit anderen, ganz sicherlich anfangs. Sie hat Dinge gesagt, die sie so niemals hätte sagen sollen (das habe ich ihr mitgeteilt und sie dahingehend auch verwarnt). Allerdings sehe ich seitdem keine so dramatischen Äußerungen mehr von ihr, dass ich dahingegend handeln müsste, sie hier aus dem Forum zu verbannen.
Sie hat sich entschuldigt - und hatte meiner Meinung nach, im Anschluss daran auch keine verbalen Ausrutscher mehr.
Dass ihr sie jetzt alle als den Buhmann seht, der sie vielleicht auch war, wird deutlich. Allerdings ist das in meinen Augen kein Grund sie hier zu verbannen.

2) Würde ich nun wirklich Ceca hier aus dem Forum verbannen, müsste ich das auf Grund ihrer verbalen Ausrutscher tun. Als Mod habe ich (und damit will ich gar keine Denkrichtung von mir darstellen - ich bin - mich wundert es selbst - absolut neutral) nicht das Recht jemanden aus Sympatiegründen zu verbannen, da bedarf es schon massive Gründe für.
Wenn ich die bei Ceca nutze (dass es sie gab, sehe ich auch!), müsste ich hier noch einige andere mit verbannen.

3) Bin ich naiv genug zu hoffen, dass das Ganze auch so wieder in den Griff bekommen werden kann!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Bebbels87

Ich glaube da bist du wirklich zu naiv(ist jetzt ironisch gemeint)
war bis vor ein paar stunden auch noch so naiv und habe gedacht,dass sich das sicherlich wieder einpendelt,aber mittlerweile sehe ich da absolut schwarz für



☼Anja☼

Da ich auch einen kurzen "Austausch" mit Ceca hatte, möchte ich mich nun doch mal melden:

@julia: Was soll das denn für eine Entschuldigung sein, bei der im Anschluss immer wieder beteuert wird, dass sie gar nichts gemacht hat! Man kann sich doch nur dann entschuldigen, wenn man eingesehen hat, dass von der eigenen Seite etwas ganz schön schief gelaufen ist. Ansonsten sind das nur leere Worthülsen und sonst gar nichts. Bei mir kommt es so rüber, als würde sie nach wie vor überhaupt nicht wissen, warum sie so in den Mittelpunkt gerückt wurde und stellt sich als Unschuldslamm und Opfer dar.
Sympathie darf mit Sicherheit kein Grund sein, jemandem für das Forum zu sperren. Aber es darf auch nicht passieren, dass wenige Personen es schaffen, ein Forum so aufzuwirbeln.
Hier wurden einzelne Frauen und Frauen, die ein gemeinsames Schicksal haben zutiefst verletzt und herablassend behandelt (zumindest habe ich persönlich das so empfunden und meine persönliche Wahrnehmung kann keiner mit mir diskutieren oder anzweifeln). Einiges mag aus fehlender Lebenserfahrung oder fehlender Empathiefähigkeit erfolgt sein. Aber leider fehlt gleichzeitig die Fähigkeit der Selbstreflektion, die eine Entschuldigung auch glaubhaft machen würde.
Da viele zutiefst verletzt wurden, wird sich das Ganze bestimmt nicht wieder in Griff bekommen lassen - leider!



Julia

Ich kann in keine Köpfe hineingucken und wenn Ceca die Entschuldigung tatsächlich nicht ernst meint, dann ist das traurig.
Aber Fakt ist doch (oder sehe ich das falsch?), dass sie sich seitdem so verhält, wie das Forum es fordert. Wenn ich etwas übersehen habe (und das betrifft nicht nur Ceca, sondern auch Äußerungen anderer!), dann klärt mich bitte auf!

Dass viele ihretwegen nun das Forum meiden, finde ich traurig - sehr traurig.
Aber das allein ist, wenn sie sich nun so verhält, wie die Regeln es verlangen, kein Grund sie zu verbannen.
Wie gesagt, ermahnt wurde sie!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

guest196


Cecalein

So hier einige Ausdrücke die ich mir anhören musste:

Zitat von: Milka am 16. September 2009, 13:49:11
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 16. September 2009, 12:51:09
Könnt ihr bitte aufhören die Threads zu missbrauchen? Geht in euren MT und gut.

Nö bitte nicht  ::)

ZitatSorry, aber einige Bullshit-Antworten hier können doch nur von Mädels kommen die KEINE Langzeitübis sind...@Ceca: Sorry, sei froh dass Du ohne Hilfe schwanger geworden bist und halt Dich aus Themen über die Du nix qualifiziertes zu sagen hast besser raus. Dieses "macht mal Urlaub", "geht unverkrampft ran" und "mehr Se*x dann klappt es schon" sind einfach dumme Sprüche die davon zeugen, dass Du KEINE Ahnung hast von was Du redest!!!
(Nipa)

Ich hatte nur versucht einer Fragestellerin zu "helfen". (So gut ich das bei dem Thema kann)

ZitatMilka..eindeutig richtige Entscheidung den andren zu löschen.
Wenn ich diese Kuh da nur lese wird mir anders ( hatte alles mitverfolgt).
Lasst euch net ärgern und kugelt in Ruhe weiter Küsschen
(Dani)

ZitatIch habe die Homepage auf Wunsch gelöscht. Es sind also keine persönlichen Daten oder Fotos mehr da! Ich hoffe das ist ok für euch alle.
(Zafala)

Für euch alle bedeutet natürlich alle anderen außer uns  ::)


ZitatSpiel - Satz und Sieg Mädels Zwinkernd  Klatschen
(Dani)

ZitatCeca,Sweety und auch Bebbels verschwindet hier verdammt nochmal.Ist doch das letzte hier.Ihr könnt es einfach nicht gut sein lassen.Lasst uns einfach in Ruhe Ärgerlich
(Pe) als wären wir Straßenköter oder so.


ZitatAußerdem erst hier die Riesen Welle schieben und jetzt wieder angedackelt kommen,zeugt von geistiger Intelligenz. Das goldene Toastbrot 2009 -  geht dieses Jahr an Sweety & Ceca. Applaus  Klatschen
(Dani)

ZitatMädels,was ist das HIER für eine Sch****HuchHuchHuchHuchHuch?

Warum müssen hier Mädels,die sich über ihre SS ernsthaft austauschen wollen so verdrängt werden?HuchHuch?HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHuchHuchHuch?

Haben gewisse Mädels nicht genug Brain vom lieben Gott bekommen,oder was soll der Quatsch hier,die Eine oder andere zu mobben,damit sie sich verabschieden (müssen)HuchHuch?

Es ist doch extra ein neuer MT eröffnet worden,um gewisse von Euch nicht mehr ertragen zu müssen!!!!

Wenn ihr nicht am Austausch über Eure SS interessiert seid,Sorry,dann verp***t Euch und lasst die Anderen Mädels in Ruhe!!! Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
(Lolly)


??? ??? Ich hab von keinem dieser User eine Entschuldigung dafür bekommen. Ich habe mich entschuldigt und ich meine das auch ERNST! Ich würde mich auch freuen wenn die anderen wieder kommen und wir alle zusammen schreiben könnten, doch das tun sie nicht und ich bin nicht gewillt zu gehen damit andere wieder kommen. Schließlich möchte ich mich über meine SS austauschen und ich hab hier auch ein paar Frauen kennengelernt mit denen ich super auskomme und die ich nicht missen möchte.

Julia

Zitat von: blume8 am 20. September 2009, 16:17:15(p.s. ich hab tatsächlich auf eine stellungsnahme, schon allein wegen der beleidigung an meiner adresse, einer anderen userin gewartet...umsonst; jetzt "zicke" ich mal und sage: kein interesse mehr und dickes minuspunkt; schwache leistung, wirklich)

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht :-\
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

guest196


Christiane

In dem Kinderzimmerthread - der war auch unterhaltsam. Bei SO geht derzeit die Post ab ;D


Mir tut Julia leid, ernsthaft - weil Sie sich die gesamte Kinderkacke durchlesen muss, ob Sie will oder nicht :-X

#llap


guest196


Lolly210578

#45
@Ceca:Hab ich Dich persönlich angeschrieben oder erwähnt?????
Nein!!!!  Hab ich nicht,sondern allgemein die,die Streß gemacht haben!!!!
Aber wenn Du Dir den Schuh anziehst,Sorry,ist es für mich ein Zeichen von "schlechtem" Gewissen!! Und ich wüsste nicht,mich persönlich bei Dir entschuldigen zu müssen,ohne Grund dafür!!

Soviel zu Du willst Dich ändern in dem Du Zitate brings,die allgemein gemeint waren und User da reinziehst die Dich nicht pers. angegriffen haben!!! s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Julia

Blume, darauf habe ich reagiert und direkt nach mir Hilde auch nochmal:

Zitat von: Julia am 19. September 2009, 11:48:17
Zitat von: Stephanie am 19. September 2009, 11:39:51
na so ein Klugscheißer...

Da hast du wohl was in der Erziehung falsch gemacht... ;)

Auch wenn da ein Smilie hintersteht... Solche Aussagen gehören hier nicht hin!!!



Zitat von: WildeHilde am 19. September 2009, 11:50:01
Zitat von: Stephanie am 19. September 2009, 11:39:51
na so ein Klugscheißer...

Da hast du wohl was in der Erziehung falsch gemacht... ;)

Meinetwegen kann der Link auch gerne wieder rausgenommen werden...

Denkt bitte über eure Ausdrucksweisen nach. Hier wurde nun keiner in irgendeiner Art angegriffen, als dass man solche Aussagen tätigen muss, oder? Es war lediglich ein Hinweis eines Users, die Forenregeln zu beachten!


Da es danach in dem Thread wieder ruhig zuging, habe ich mich nicht verpflichtet gefühlt, da noch weiter drauf einzugehen.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

guest196


Julia

Achso *schweißvonderstirnwisch*

Ich glaub ich versteh hier einfach gar nix mehr.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

guest196