Was ist mit EO- geht wieder ;-)

Begonnen von wurm78, 31. August 2012, 19:53:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

ZitatQuailegeist

Sweety, warum heißt du nicht auch bei EO so? Ich find den Usernamen ja mal sehr... außergewöhnlich.... außergewöhnlich gut!  ;D 8)

Quailegeist

Hexenmama - der ist mir so spät eingefallen und irgendwie häng ich an meinem doofen Nick dort.
Aber ich überlege echt schon länger, ob ich den nicht übernehme ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

satti

ja die NETTI wars vor lauter aufregung wegen der einschulung lol S:D

ne mal ernsthaft WARUM hängt das ständig?????

Quailegeist

Erst dachte ich, unser Rechner spinnt mal wieder.

Aber so allmächtig ist der nicht, dass der euch alle ausknockt ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

Sarkana

Maaaan, da will man einmal richtig abends prokastinieren, da ist EO down.  >:(  ;D



Quailegeist

Du prokrastinierst auf mannigfaltige Weise, will mir scheinen ??? ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

Sarkana

Naja, eigentlich war ich jetzt dann doch noch ganz fleißig, aber jetzt mag ich nicht mehr.



Gaby

Zitat von: Sarkana am 31. August 2012, 21:01:39
Maaaan, da will man einmal richtig abends prokastinieren, da ist EO down.  >:(  ;D
das musste ich jetzt erst mal googlen ;D


Quailegeist

Dann mach Wochenende.

Und komm zu FB - da hat sich halb EO versammelt ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Maannn - nie geht Eo.. :P ;D

Sweetyschätzchen - DER Nick ist klasse.. S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)