Was kann es sein ????

Begonnen von Niddy, 22. März 2013, 13:07:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niddy

hallo ihr lieben

hab mich hier grade angemeldet und ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich versuchs einfach mal ....also:

am anfang vom monat hatte ich ne schmierblutung dann war mal 2 tage nichts ... dann hab ich meinen toten kater im wohnzimmer gefunden und das hat mich so geschockt das ich sehr starke unterleibsschmerzen bekam un ne sehr starke blutung hatte für ein paar tage ... in der zeit hat ich komischerweise aber keine schmerzen ... so das ganze ist jetzt fast 14 tage her ... und seit dem meine "tage" vorbei sind hab ich unterleibsschmerzen und seit gestern ieder ne schmier blutung ?!?! kann mir vielleicht jemand tips geben was es sein könnte hab erst in 3 wochen einen termin bei FA

lg an alle

Selli1984

Uh, nochmal? Nagut^^

Hallo Niddy. Erst mal mein Beileid wegen deiner armen Katze 

Also ich würde sagen, dass du vielleicht eine Zyste hast. So war es bei mir damals auch, musste dann Antibiotika nehmen und danach war es weg.
Wie kann es denn sein, dass du erst für 3 Wochen einen Termin bekommen hast???   Ich würde da nochmal anrufen und sagen, dass du Beschwerden hast. Die können dich nicht so lange warten lassen.

Viel Glück!

Niddy

hi

danke erstaml für die antwort und beleid ...

keine ahnung wieso es so lange dauert hab denen ja gesagt was ich habe ... wenn es schlimmer werden sollte werde ich in ein KH gehen...
ich mach mir halt sorgen weil ich echt nicht weis was ist