MUTTERTAG - ALLES LIEBE VON UNS!!!

Begonnen von Serendipity, 08. Mai 2011, 11:27:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity




im Namen von uns Mods
wünsch ich allen Mamis
und werdenden Mamis
von schwanger-online









Pico

DANKE.....


Das wünsche ich euch Mods auch.....

Lillida

Oh, wie nett! :D :D

Danke, euch auch einen schönen Muttertag. :)

Yocto

Ich bekam heute von meinem Schwiegervater einen Blumenstrauss, im Auftrag meiner vor einer guten Woche verstorbenen Schwiegermutter,  "für die werdende Mama". Ich meinte, dass ich ja noch gar nicht schwanger bin, und er meinte "dann wirds aber Zeit". Ich hab mich so gefreut  :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

☼ Ela ☼

Das ist ja lieb. Vielen Dank

Ich wünsch euch Mods das natürlich auch.  :-*

@Yocto das ist ja total süß von deinem Schwipa.  :)


Natalie84

Ooooch, wie süß ihr seid!  :-* :-* Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag...das Wetter war ja zumindest schonmal traumhaft schön!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lilly

Das ist ja lieb. Dankeschön! Euch natürlich auch. :)