Weihnachtsgeschenk Activity Center für meinen Neffen, aber welches?

Begonnen von Maxies, 10. November 2017, 23:38:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxies

Bisher habe ich leider noch keine eigenen Kinder, aber mein Neffe ist jetzt 2 Monate jung. Ich würde gern ein Activity Center schenken. Ist das denn schon gut für 3,5 Monate und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? Es gibt ja so viele.
Zufälle sind nicht zufällig.

Karren

Die Idee finde ich ganz gut und ich denke, er hat dann auch genau das richtige Alter, wie du auch auf baby-spielplatz.de/activity-center-baby lesen kannst. Das von Mattel (Fisher Price) ist jetzt im Moment sogar für einen ganz angemessenen Preis zu bekommen. Es gibt aber auch noch viele andere schöne Center, schau einfach mal :)

Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.