Autor Thema: Weihnachtsgeschenk Activity Center für meinen Neffen, aber welches?  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxies

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Bisher habe ich leider noch keine eigenen Kinder, aber mein Neffe ist jetzt 2 Monate jung. Ich würde gern ein Activity Center schenken. Ist das denn schon gut für 3,5 Monate und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? Es gibt ja so viele.
Zufälle sind nicht zufällig.

Offline Karren

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Weihnachtsgeschenk Activity Center für meinen Neffen, aber welches?
« Antwort #1 am: 11. November 2017, 23:28:50 »
Die Idee finde ich ganz gut und ich denke, er hat dann auch genau das richtige Alter, wie du auch auf baby-spielplatz.de/activity-center-baby lesen kannst. Das von Mattel (Fisher Price) ist jetzt im Moment sogar für einen ganz angemessenen Preis zu bekommen. Es gibt aber auch noch viele andere schöne Center, schau einfach mal :)

Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz