Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 02. Dezember 2010, 14:49:29

Titel: weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 02. Dezember 2010, 14:49:29
wann es bei aldi wieder schneeanzüge gibt???? oder woanders??
danke.

nette grüße
sonnenschein
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: TallyHo am 03. Dezember 2010, 11:45:14
Beim Aldi gab es ziemlich sicher schon welche....ich meine meine Mutter hätte dort welche gekauft (sicher schon 3-4 Wochen her).

Vermutlich sind die dann bei anderen Läden auch schon durch...
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: tiamaja am 03. Dezember 2010, 14:17:37
kann dir leider nur sagen das ich die letzten tage damit verbracht habe, zig läden abzuklappern und inet seiten um dann schließlich bei e*bay zu landen wo ich nun einen Anzug ersteigert habe.

Bis teilweise Ende Dezember und Ende Januar sind Anzüge ausverkauft.
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 03. Dezember 2010, 17:16:17
mh das habe ich auch schon festgestellt, war heute bei family, nichts mehr  :o
hatte nichts mitbekommen das es bei aldi welche gibt. habe auch schon bei ebay geschaut. aber da bieten die sich echt gaga drauf. für nen gebrauchten zwar schönen von h&m schon bei 40€  :o.... ist natürlich echt blöde, dass alle zur gleichen zeit auf die gleiche idee kommen. mh dabei weiss man ja das der winter kommt... grübel  ;D

liebe grüße
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: Co-Co am 07. Dezember 2010, 12:20:30
Ich kann auch nur sagen, dass Lidl auch schon im November welche hatte. ich hoffe, Du wirst noch fündig!
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: Melody am 07. Dezember 2010, 14:00:49
Jetzt gerade aktuell bei Tchibo!
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 07. Dezember 2010, 21:53:59
nabend,

bei tcm haben sie glaub ich nur die 2teiler oder? aber ich bin zum glück noch fündig geworden. habe einen schönen von h&m, aber schon ziemlich teuer. aber sie sind wirklich überall ausverkauft. bei ebay bieten die sich auf gebrauchte anzüge gaga. also bin ich überglücklich noch einen schönen, neuen bekommen zu haben :-).

bei aldi hatten sie tatsächlich schon vor etwa 3 wochen sagte mir die verkäuferin. und die babyoveralls wurden sogar zurückgerufen, aber aus welchen gründen konnte oder wolte sie mir nicht nennen  :(

schönen abend.

liebe grüße
sonnenschein
Titel: Antw:weiss jemand zufällig.....
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 08. Dezember 2010, 09:27:27
Zitat von: tiamaja am 03. Dezember 2010, 14:17:37
kann dir leider nur sagen das ich die letzten tage damit verbracht habe, zig läden abzuklappern und inet seiten um dann schließlich bei e*bay zu landen wo ich nun einen Anzug ersteigert habe.

dito.. habe dann auch einen bei 3-2-1 ersteigert für unglaublich 30€, es ist im mom einfach unmöglich was vernünftiges zu bekommen.