weiss jemand zufällig.....

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 02. Dezember 2010, 14:49:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

wann es bei aldi wieder schneeanzüge gibt???? oder woanders??
danke.

nette grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TallyHo

Beim Aldi gab es ziemlich sicher schon welche....ich meine meine Mutter hätte dort welche gekauft (sicher schon 3-4 Wochen her).

Vermutlich sind die dann bei anderen Läden auch schon durch...

tiamaja

kann dir leider nur sagen das ich die letzten tage damit verbracht habe, zig läden abzuklappern und inet seiten um dann schließlich bei e*bay zu landen wo ich nun einen Anzug ersteigert habe.

Bis teilweise Ende Dezember und Ende Januar sind Anzüge ausverkauft.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


♥Der♥Juli♥Clan♥

mh das habe ich auch schon festgestellt, war heute bei family, nichts mehr  :o
hatte nichts mitbekommen das es bei aldi welche gibt. habe auch schon bei ebay geschaut. aber da bieten die sich echt gaga drauf. für nen gebrauchten zwar schönen von h&m schon bei 40€  :o.... ist natürlich echt blöde, dass alle zur gleichen zeit auf die gleiche idee kommen. mh dabei weiss man ja das der winter kommt... grübel  ;D

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Co-Co

Ich kann auch nur sagen, dass Lidl auch schon im November welche hatte. ich hoffe, Du wirst noch fündig!




Melody


♥Der♥Juli♥Clan♥

nabend,

bei tcm haben sie glaub ich nur die 2teiler oder? aber ich bin zum glück noch fündig geworden. habe einen schönen von h&m, aber schon ziemlich teuer. aber sie sind wirklich überall ausverkauft. bei ebay bieten die sich auf gebrauchte anzüge gaga. also bin ich überglücklich noch einen schönen, neuen bekommen zu haben :-).

bei aldi hatten sie tatsächlich schon vor etwa 3 wochen sagte mir die verkäuferin. und die babyoveralls wurden sogar zurückgerufen, aber aus welchen gründen konnte oder wolte sie mir nicht nennen  :(

schönen abend.

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






•●★jasm06★●•

Zitat von: tiamaja am 03. Dezember 2010, 14:17:37
kann dir leider nur sagen das ich die letzten tage damit verbracht habe, zig läden abzuklappern und inet seiten um dann schließlich bei e*bay zu landen wo ich nun einen Anzug ersteigert habe.

dito.. habe dann auch einen bei 3-2-1 ersteigert für unglaublich 30€, es ist im mom einfach unmöglich was vernünftiges zu bekommen.