Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Sumsi21 am 02. Juli 2013, 20:29:51

Umfrage
Frage: Welcher Name gefällt euch besser?!
Antwort 1: Mila Stimmen: 28
Antwort 2: Lilly Stimmen: 28
Antwort 3: Lias Stimmen: 31
Antwort 4: Finn Stimmen: 25
Titel: Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Juli 2013, 20:29:51
Hallo,

wir haben es doch geschafft für Mädchen und Junge je 2 Namen aus zusuchen. Nun würde ich gerne wissen welcher von beiden euch immer besser zu Luca und Leonie passt.

Bitte stimmt ab und Ihr könnt auch eure Meinung dazu schreiben.

Danke schon mal!
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Marci am 02. Juli 2013, 21:05:07
Mir gefallen Lilly und Lias deshalb, weil ich der "L"- Linie treu bleiben würde, sonst ist der Krümel so "außen" vor, weißt du, wie ich meine?

Bin schon ganz gespannt, was es wird  :D
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: ninakalu am 02. Juli 2013, 21:45:34
wenn schon zwei mit L dann alle Mit L!! Wobei bei uns einer N zwei L!! ich bin gespannt was es wird!! :D
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Zafala am 03. Juli 2013, 00:00:22
bei einem mädchen gefällt mir Mila besser.
Lilly ist einfach immer kleinmädchenhaft.

Die Jungsnamen mag ich beide nicht.
Lias ist irgendwie kein vollständiger Name und Finn ist hier ein Sammelbegriff.
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Mondlaus am 03. Juli 2013, 13:47:12
Mila, denn Lily ist mittlerweile irgendwie so oft vergeben, dass er ein wenig verbraucht klingt.

Und Finn, denn Lias klingt wirklich unvollständig. Finn ist natürlich sehr häufig, aber wenn euch das nicht stört, ist es ein toller Name und ganz sicher vergebbar
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Jen&Fam am 12. Juli 2013, 22:19:18
Ich sehe gerade erst diesen Thread hier; hatte dir vorhin erst in der Pn geschrieben, dass ich die Namen in deinem Ticker toll finde und ja, sie passen zu euren zwei Großen, ich würde dabei bleiben. :D
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Lillida am 13. Juli 2013, 10:16:44
Hallo!

ich finde es auch schöner beim "L" zu bleiben. Lilly ist ein sehr schöner Name! ;)
Ansonsten: Wie gefällt dir Lia? :)


Und Glückwunsch zum Bergfest! Die Zeit vergeht so schnell..
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: min(e) am 13. Juli 2013, 11:55:47
:p wir haben hier den zauber gebrochen, nach zwei a-mädchen, kam ein l-junge ^^

ich habe mila und finn angeklickt, obwohl ich mir lilly auch sehr gut gefällt... aber mila ein ticken besser ^^
lias klingt für mich auch unvollständig (ich hänge in gedanken immer ein a vorne ran ._.)
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Sumsi21 am 15. Juli 2013, 20:48:18
Es wird eine LILLI
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Marci am 15. Juli 2013, 20:56:38
 :D :D :D
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: ninakalu am 15. Juli 2013, 23:37:44
Wie doch kein Ü EI????
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Sumsi21 am 15. Juli 2013, 23:51:33
Nein die Neugierde war zu groß und Männe wollte wissen ob er wieder recht hat, was er hatte! ;)
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Lillida am 19. Juli 2013, 20:05:02
Herzlichen Glückwunsch, wie schön!! :D
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Marci am 20. Juli 2013, 00:12:12
Und ein wundervoller Name!  :D
Haben deine beiden anderen Kids auch Zweitnamen? Verrätst du sie?
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Sumsi21 am 20. Juli 2013, 20:28:09
Der Große heißt Luca Hannes und die Kleine heißt Leonie Jule
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Marci am 21. Juli 2013, 15:15:48
Dann passt das ja wie die Faust aufs Auge! :) :)
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: shiri am 23. August 2013, 09:40:10
Ich finde Mila und Finn schön