Welcher Name gefällt euch besser?

Begonnen von Sumsi21, 02. Juli 2013, 20:29:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Name gefällt euch besser?!

Mila
28 (41.8%)
Lilly
28 (41.8%)
Lias
31 (46.3%)
Finn
25 (37.3%)

Stimmen insgesamt: 67

Sumsi21

Hallo,

wir haben es doch geschafft für Mädchen und Junge je 2 Namen aus zusuchen. Nun würde ich gerne wissen welcher von beiden euch immer besser zu Luca und Leonie passt.

Bitte stimmt ab und Ihr könnt auch eure Meinung dazu schreiben.

Danke schon mal!

Marci

Mir gefallen Lilly und Lias deshalb, weil ich der "L"- Linie treu bleiben würde, sonst ist der Krümel so "außen" vor, weißt du, wie ich meine?

Bin schon ganz gespannt, was es wird  :D





ninakalu

wenn schon zwei mit L dann alle Mit L!! Wobei bei uns einer N zwei L!! ich bin gespannt was es wird!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Zafala

bei einem mädchen gefällt mir Mila besser.
Lilly ist einfach immer kleinmädchenhaft.

Die Jungsnamen mag ich beide nicht.
Lias ist irgendwie kein vollständiger Name und Finn ist hier ein Sammelbegriff.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mondlaus

Mila, denn Lily ist mittlerweile irgendwie so oft vergeben, dass er ein wenig verbraucht klingt.

Und Finn, denn Lias klingt wirklich unvollständig. Finn ist natürlich sehr häufig, aber wenn euch das nicht stört, ist es ein toller Name und ganz sicher vergebbar

Jen&Fam

Ich sehe gerade erst diesen Thread hier; hatte dir vorhin erst in der Pn geschrieben, dass ich die Namen in deinem Ticker toll finde und ja, sie passen zu euren zwei Großen, ich würde dabei bleiben. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Lillida

#6
Hallo!

ich finde es auch schöner beim "L" zu bleiben. Lilly ist ein sehr schöner Name! ;)
Ansonsten: Wie gefällt dir Lia? :)


Und Glückwunsch zum Bergfest! Die Zeit vergeht so schnell..

min(e)

:p wir haben hier den zauber gebrochen, nach zwei a-mädchen, kam ein l-junge ^^

ich habe mila und finn angeklickt, obwohl ich mir lilly auch sehr gut gefällt... aber mila ein ticken besser ^^
lias klingt für mich auch unvollständig (ich hänge in gedanken immer ein a vorne ran ._.)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sumsi21


Marci






ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sumsi21

Nein die Neugierde war zu groß und Männe wollte wissen ob er wieder recht hat, was er hatte! ;)

Lillida

Herzlichen Glückwunsch, wie schön!! :D

Marci

Und ein wundervoller Name!  :D
Haben deine beiden anderen Kids auch Zweitnamen? Verrätst du sie?





Sumsi21

Der Große heißt Luca Hannes und die Kleine heißt Leonie Jule

Marci

Dann passt das ja wie die Faust aufs Auge! :) :)





shiri