Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: schnecki am 24. August 2014, 15:30:28

Titel: Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: schnecki am 24. August 2014, 15:30:28
Huhu,

mich würde mal interessieren, welche Autos Ihr fahrt bei 3 Kindern? Die typischen Autos wie Golf, 3er BMW usw sind ja bestimmt zu eng bei 3 Sitzen????? Bin dankbar und freue mich auf zahlreiche Antworten bzw. Erfahrungen!
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: Pedi am 24. August 2014, 19:23:50
Wir haben einen Renault Senic, der hinten drei Sitze hat. Ich finde ihn toll und für die Kinder ist genügend Platz da.
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: Jolante78 am 24. August 2014, 19:56:10
Wir fahren einen Ford S Max. Der ist sportlich und sehr geräumig mit seinen 7 Sitzen.  Ich würde ihn immer wieder kaufen. Wir sind sehr zufrieden.  Denn mir war vor allem wichtig das hinten drei Einzelsitze sind, damit bequem drei Kindersitze nebeneinander passen. Meine Freundin fährt einen Opel Zafira, auch sieben Sitze, aber durch die durchgehende Sitzbank können hinten nur zwei Kinder im Sitz sitzen.
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: flip81 am 11. September 2014, 19:44:42
Wir werden uns einen VW Sharan anschaffen! :-)
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: Eliot am 12. September 2014, 03:50:45
Ich fahre einen kia carnival. Und ich liiiiebe ihn!!!
Haben nun vier kinder u es ist noch immer genug platz für alle kindersitze, Einkäufe o kinderwagen.
Das tolle was ich nicht mehr missen möchte sind die schiebetüren.
sind sehr sehr zufrieden.

Vlg
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: aureliana1 am 12. September 2014, 09:46:32
Wir fahren einen VW Multivan und ich hätte es nicht gedacht, aber ich liebe das Teil :) Herrlich viel Platz, automatische Schiebetüren, ich kann hinten aufrecht zwischen den Kindern durchaufen und sie an- und abschnallen. Schubfächer unter den Sitzen bieten Stauraum für alles mögliche und in den Kofferraum lassen sich KiWa/Buggy reinstellen, ohne daß man sie zusammenklappen muß
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: Jomi am 12. September 2014, 13:51:53
Bei uns wird es wohl auch ein Sharan. Im Moment haben wir einen Touran, der würde theoretisch auch gehen, ist aber mit 3 Kindersitzen hinten schon arg eng, so dass das anschnallen schwierig ist.
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: Karamell am 12. September 2014, 20:48:16
Wir haben neuerdings einen Ford Galaxy. Der ist riesig und toll. Ich mag ihn sehr gerne :)
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: Pico am 13. September 2014, 09:28:09
Meine erste Wahl war VW Sharapova bzw. Set Altamira
Dann haben wir aber ein super Angebot für ein Renault Grand Senice bekommen und sind jetzt sehr zufrieden und glücklich.
Titel: Antw:Welches Auto bei 3 Kindern?
Beitrag von: nina29 am 18. September 2014, 14:24:25
Hallöle,

ich habe zwar noch keine 3 Kinder (nichtmal 1), aber bin mit meinem Auto mit 1 Schwiegermutter, 1 Ehemann und 2 Schäferhunden nebst Gepäck (3 Koffer, 1 Körbchen, 2 Handtaschen und etwas Verpflegung) in der Lage bis ins Ausland zu fahren und das, ohne dass irgendwem was weh tut. Es ist ein sehr "bescheidenes" Auto, mit 4 Litern (ähm Hubraum, nicht Verbrauch).

Ich empfehle daher, für Menschen die es etwas größer mögen:

FORD Explorer, Bj. 2001 fortfolgende  ;)

Platz hat man da sicher auch für 3 Kinderwagen oder 3 Schlitten im Winter nebst Mama und Papa und Kids.

LG Nina