Autor Thema: Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??  (Gelesen 1942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??
« am: 13. Juni 2013, 10:17:30 »
Hi,

sicher kann mir hier der ein oder andere helfen!

Ich hab jetzt nen hartan mit Adapter für den maxi cosi drauf zu klicken ABER das gestell ist mir viel zu gross und passt nicht in meinen Panda flitzer somit wollt ich mir noch einen Buggy zu legen den ich ja eh irgendwann brauche!!

bei meinem kleinen hat ich den gesslein Swift wisst ihr ob da der maxi cosi drauf passt oder gibt es bessere??

Lg nadine

Offline maximum13

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 161
  • Eine Punktlandung!
Antw:Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??
« Antwort #1 am: 13. Juni 2013, 10:34:36 »
Hallo,

wir haben den Babywelt Moon Kiss+:



Gibt es in verschiedenen Farben.

Dazu einen Adapter für den MC.

Ist ein toller Buggy, da schön leicht und zusammengeklappt wirklich schön klein. Mit einer Hand zusammenklappbar bzw. wieder auseinanderfaltbar. Außerdem ist die durchgezogene Lenkerstange total praktisch, da so problemlos mit einer Hand schiebbar.
Wir sind begeistert von dem Ding.

Offline ღElaღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Endlich sind wir komplett ღ
Antw:Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??
« Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 11:09:08 »
Also meine Schwiegereltern hatten den Quinny Zapp, da passt der Maxi Cosi drauf und der lässt sich suuuper klein machen :) Meine Schwiegermutter fährt ein Audicaprio und das hat alles andere als einen großen Kofferraum :P

Offline Peperlchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3015
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??
« Antwort #3 am: 13. Juni 2013, 11:30:32 »
Hallo,

wir haben haben auch den Quinny Zapp, aber eigentlich für viel später und nicht für MaxiCosi-Fahrten, dafür habe ich ihn bei Alexander echt nie benutzt...  ;)

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??
« Antwort #4 am: 13. Juni 2013, 11:49:16 »
Danke für eure Antworten!!

@babywelt moon kiss den hatte ich auch schon ins auge gefasst!!

@peperlchen: es geht sich nur um kurze strecken sprich eben zur Logo mit dem mittleren in der Stadt oder kurz Erledigungen in der Stadt machen damit ich nicht immer mit dem großen Auto fahren muss und den  riesen kiwa mit schleppen muss!! Denke du meinst wegen maxi cosi Kind liegt zulange drin oder??

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung