Welches Buggygestell passt der Maxi cosi drauf??

Begonnen von ninakalu, 13. Juni 2013, 10:17:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hi,

sicher kann mir hier der ein oder andere helfen!

Ich hab jetzt nen hartan mit Adapter für den maxi cosi drauf zu klicken ABER das gestell ist mir viel zu gross und passt nicht in meinen Panda flitzer somit wollt ich mir noch einen Buggy zu legen den ich ja eh irgendwann brauche!!

bei meinem kleinen hat ich den gesslein Swift wisst ihr ob da der maxi cosi drauf passt oder gibt es bessere??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maximum13

Hallo,

wir haben den Babywelt Moon Kiss+:



Gibt es in verschiedenen Farben.

Dazu einen Adapter für den MC.

Ist ein toller Buggy, da schön leicht und zusammengeklappt wirklich schön klein. Mit einer Hand zusammenklappbar bzw. wieder auseinanderfaltbar. Außerdem ist die durchgezogene Lenkerstange total praktisch, da so problemlos mit einer Hand schiebbar.
Wir sind begeistert von dem Ding.

ღElaღ

Also meine Schwiegereltern hatten den Quinny Zapp, da passt der Maxi Cosi drauf und der lässt sich suuuper klein machen :) Meine Schwiegermutter fährt ein Audicaprio und das hat alles andere als einen großen Kofferraum :P

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Peperlchen

Hallo,

wir haben haben auch den Quinny Zapp, aber eigentlich für viel später und nicht für MaxiCosi-Fahrten, dafür habe ich ihn bei Alexander echt nie benutzt...  ;)


im Herzen.

ninakalu

Danke für eure Antworten!!

@babywelt moon kiss den hatte ich auch schon ins auge gefasst!!

@peperlchen: es geht sich nur um kurze strecken sprich eben zur Logo mit dem mittleren in der Stadt oder kurz Erledigungen in der Stadt machen damit ich nicht immer mit dem großen Auto fahren muss und den  riesen kiwa mit schleppen muss!! Denke du meinst wegen maxi cosi Kind liegt zulange drin oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013