Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Pico am 21. März 2010, 20:06:21

Titel: Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 21. März 2010, 20:06:21
Hallo,und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Da du hier liest hast du wohl die Hoffnung oder Befürchtung das du Schwanger (SS)sein könntest.

Also,wenn du gerade nicht genau weist was los ist in deinem Körper dann wissen wir es auch nicht,dafür ist das I-net einfach zu Anonym und Hellsichten können wir auch nicht.Das mal vorweg.

Wenn du verschiedene Anzeichen hast die auf eine SS hin weisen könnten,wie Huppenschmerzen,Unterleibsschmerzen/ziehen/picken oder so,Übelkeit,Müdigket (mehr als sonst) und was man sonst so alles haben kann...
Dann kann das ALLES sein,von SS bis Blähungen oder einfach PMS(Postmenstrualebeschwerden).
Das heist also erstmal garnicht egal ob du überfällig bist oder nicht.EGAL!!!
Bei so was können wir dir auch nicht weiter helfen,da hilft nur warten bis zum NMT (der Tag wo du deine Mens bekommen solltest),oder du bist schon über denn NMT dann kannst du ein SST(Schwangerschaftstest)machen oder zum FA(Frauenarzt) gehen.

Wenn du über dein NMT bist und deine Mens immer noch nicht da ist und du denkst das du SS sein könntest dann kannst du ein SST oder ein Termin bei deinem FA machen,mehr können wir dir auch nicht raten.
Wenn der aber negativ ist dann heißt es für dich,endweder noch mal 3 Tage warten bis zum nächsten SST. oOder ein Termin machen bei deinem FA.
Wenn der SST nach denn 3Tagen warten immer noch negativ ist dann würde ich ein Termin bei deinem FA machen,weil dann kann es sein das du eine Zyste hst oder einfachein Zyklus sich verschoben hat.Auch da können wir dir nicht helfen.

Was wir aber alle hier gerne tun ist dir die Daumen zudrücken und mit dir zu fiebern was bei dir raus kommt!

LG
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Nadine456 am 21. März 2010, 20:21:57
 ;D
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Absolutely am 21. März 2010, 23:20:30
Hab ich was verpasst?

Alles klar, ich hab es gerade nachgelesen  ::)
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Schnuffy am 22. März 2010, 14:56:22
Lach ok ich frga mal die anderen beiden mods was die davon halten. Die Idee finde ich aber schon mal Klasse!
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: dina100 am 22. März 2010, 15:01:40
Habe ja Pico einen text gemailt,den werden wir hier noch einfügen, da stehen so gut wie alle infos drin die wichtig sind.
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Baby2010 am 22. März 2010, 15:39:38
Aber wenn es festgetackert werden sollte, sollte es vielleicht auch fehlerfrei sein...

Zitat von: pico999 am 21. März 2010, 20:06:21
Also,wenn du gerade nicht genau weist was los ist in deinem Körper dann wissen wir es auch nicht,dafür ist das I-net einfach zu Anonym und Hellsichten können wir auch nicht.Das mal vorweg.
= weißt

Zitat von: pico999 am 21. März 2010, 20:06:21
Wenn du verschiedene Anzeichen hast die auf eine SS hin weisen könnten,wie Huppenschmerzen...
Dann kann das ALLES sein,von SS bis Blähungen oder einfach PMS(Postmenstrualebeschwerden).
Hupen, obwohl ich wahrscheinlich auch von Brustspannen/-ziehen sprechen würde.
Und PMS ist nicht Post (also nach) sondern prämenstruelles (vor der Mens) Syndrom.

Zitat von: pico999 am 21. März 2010, 20:06:21
Wenn du über dein NMT bist und deine Mens immer noch nicht da ist und du denkst das du SS sein könntest dann kannst du ein SST oder ein Termin bei deinem FA machen,mehr können wir dir auch nicht raten.
"und du denkst, dass du ss..."

Zitat von: pico999 am 21. März 2010, 20:06:21
Wenn der SST nach denn 3Tagen warten immer noch negativ ist dann würde ich ein Termin bei deinem FA machen,weil dann kann es sein das du eine Zyste hst oder einfachein Zyklus sich verschoben hat.Auch da können wir dir nicht helfen.
"nach den 3 Tagen" und "weil es sein kann, dass du eine Zyste hast"

Und in der Überschrift: schwanger sein schreibt man klein.

Sorry, aber solche Dinge kann ich nicht überlesen  ::)

Und irgendwie finde ich es ein wenig... naja, es klingt so genervt und unfreundlich  :-\
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 22. März 2010, 16:10:34
Jetzt habe ich ein Tag geschlafen und bin auch nicht mehr so genervt.

Ich denke immer noch das es nicht schadet so ein Text zu verfassen oder so ähnlich.
Ich denke auch das es Freundlicher geht und das es auch mit weniger Rechtschreibfehler geht.
Schande über mein Haupt,aber ich bin nicht so gut in Rechtschreibung. :-\

Vieleicht mag ja einer,mit mir ein Netten Text verfassen den dann die Mods anpinnen.Vieleicht wollen die Mods auch selber ein Text formulieren,vieleicht soll es auch garnicht sein.Das ist einfach eine Idee und ich würde mich freuen wenn sich welche beteiligen und sagen was sie davon halten.

LG
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: TallyHo am 22. März 2010, 18:24:27
Ich find die Idee sehr gut ;).

Denn wenn jede Woche 5 neue "Schwanger oder nicht?"-Threads eröffnet werden, obwohl auf jeder Seite des Hibbelforums schon 10 solcher Threads sind, und doch immer leider nur die selben Antworten kommen, ist das einfach nervig :P.

Aber dann sollte es im Allgemeinen und im Hibbelforum festgetackert werden.

Denn Hilfesuchende treiben sich ja überall rum ;).
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: JustMe am 22. März 2010, 20:38:19
Ich finde es übertrieben, sorry.
Wenn euch Thread nerven, dann antwortet einfach nicht  ???

Dann können wir auch gleich noch einen Thread aufmachen von wegen

"wenn du schwanger bist...

-ja, es ist normal dass dir nicht unbedingt übel ist
-ja, es ist normal dass du dein Kind in der 14. SsW noch nicht merkst
-ja, es ist normal dass du sehr müde bist
- etc.pp

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann mach einen Termin beim FA und lass dich dort beruhigen"
::)
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: lucky81 am 22. März 2010, 20:50:21
idee ist nicht schlecht, ABER

1. der text klingt voll genervt udn gehetzt

und

2. jemand der sich relativ neu hier anmeldet, udn jemand der hier selten ist, wird kaum über diesen thread wirklich stolpern

----------

ein freundlicherer text für neuanmeldungen dass dieser automatisch auf dem bildschirm erscheint wär da sinnvoller ^^
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Tadi am 22. März 2010, 21:20:14
Ähm...

Also Sorry, aber ich finde es echt nervig das immer wieder jemand ankommt und meint "Benutz die Suchfunktion" oder "Nicht noch einen xy Thread" !!

Ein Forum lebt von Threads!! Und in einem Forum wo es im Grunde nur um EIN Thema geht, wiederholen diese sich natürlich auch ::)

Wenn hier jeder nurnoch die Suchfunktion benutzt und nix eigenes mehr schreibt, ist hier ganz schnell garnix mehr los...Denn dann kann man auch einfach g*oogle anschmeissen und sich alles selbst zusammenlesen.

Klar ist das für alte Forumhasen nicht wirklich Spannend, aber dafür können ja die "Neuen" nix...

Meine 2 Cents..

Lg Tadi
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Jen&Fam am 23. März 2010, 07:02:35
Ich finde es nicht gut :-\. Ich weiss nicht, welcher Thread der beruehmte Tropfen war, der das Fass zum Ueberlaufen brachte und diesen Thread hier herbeifuehrte...
Aber wenn ich damals zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft sowas gelesen oder zu hoeren bekommen haette... ich waere wohl nicht hier geblieben!
Es gibt so viele "zickige" Foren und SO (und EO) empfinde ICH noch immer als angenehm und nett und zwar auch in der Form, dass man ALLES rund um Schwangerschaft und Erziehung fragen kann, was man auf dem Herzen hat.
Nur weil hier viele seit Jahren sind (wie ich ja auch selbst), sollte man nicht genervt reagieren wenn NEULINGE auf dem Gebiet solche Fragen stellen, die durch diesen Thread ausgeraeumt werden sollen. Ich denke ausserdem, dass sich oft auch einfach Aufgeregtheit und Hibbeligkeit hinter solchen Fragen verstecken und man privat noch nichts erzaehlen moechte und man hofft, hier auf mitfiebernde Leute zu treffen - was ja auch eigentlich immer der Fall ist. :D Ich kann mich noch sehr gut an meinen aller ersten SO-Thread von vor ca. 5 Jahren erinnern... Ich war mir nicht sicher, ob mein hauchduenner Strich auch wirklich ein Baby bedeutete. Und ich wurde hier so herzlich empfangen und habe sofort "Freunde" gefunden! Das tat sooo gut, weil ich hibbelig im Buero sass und noch nicht zur Gyn konnte.
Ganz ehrlich: Wenn man genervt ist, was jeder hier mal sein wird (ich auch!), dann kann man doch einfach den Thread wegklicken... oder? Meistens findet sich jemand anderes, der trotz der sich wiederholenden Frage nette Worte hat und mitfiebert...
Wenn ich den Text lese, springen mir tausend aehnliche Themen in den Kopf, fuer die man so etwas eroeffnen "koennte"... Stillen, Gewalt in der Erziehung, Impfung usw. ... Ein Forum ist doch aber dafuer da, das jeder User seine Fragen stellen kann...
Um es abschliessend zu sagen: Ich finde das Festtackern eines solchen Threads, wuerde der lockeren Atmosphaere hier nicht gut tun.
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: TallyHo am 23. März 2010, 07:38:03
Wenn jemand ganz normal fragt, was die Anzeichen zu bedeuten haben, dann nervt es mich wirklich nicht. So können meinetwegen 100 neue Threads kommen.

Aber die meisten dieser Threads sind nunmal solche, wo die Person tausende Anzeichen hat, entweder viel viel viiiiel zu früh (da 2 Tage nach ES oder so), oder schon lange überfällig. Ich meine, es steht doch auf jeder SST-Packung, dass die Tests ab Fälligkeit der Periode sind.

Mich nervt einfach der Schreibstil von den meisten dieser Threads. Da werden ganz viele Anzeichen aufgelistet (fast schon, als hätte man sie irgendwo abgeschrieben) und die Threaderöffnerin möchte nur hören "ja, du bist schwanger". Wenn es andere Antworten gibt, wird weiter um den heissen Brei geschrieben, immer "ja, aber" etc. verwendet...SOWAS finde ich einfach überflüssig.

Wenn jemand möchte, dass man mit ihr mithibbelt etc., kein Problem! Aber diese Versuche, unmögliche Antworten aus uns herauszupressen, das ist nervig...

Evtl kann man den Text ja wirklich ein wenig "entschärfen" und freundlich gestalten, aber grundsätzlich hatte ich die Idee schon länger.
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Schnuffy am 23. März 2010, 10:37:58
Also ich finde die Grundidee nicht schlecht.
Der Text sollte allerdings wirklich sachlicher (nix für ungut ;) ) abgefasst sein.

Wir haben ja auch einen festen Thread mit SS-Anzeichen.

Natürlich sollte jeder weiterhin einen Thread eröffnen können.
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: TallyHo am 23. März 2010, 11:30:46
Man könnte ja an den Post noch eine Art "Fragenkatalog" anschliessen. Damit man, falls jemand einen Thread eröffnen "muss", wenigstens genau kapiert, was da Sache ist...und man nicht erst durch einen elend langen Text, ohne Absätze, sehr verwirrend geschrieben, irgendwann zu dem Ergebnis kommt, dass man gar nicht kapiert, an welchem Punkt die fragende Person grade steht ;).

Also sowas wie:

- An welchem Zyklustag befindest du dich?
- Ist dein Zyklus regelmässig? Wenn ja, wie lang?
- Falls nein, wie lang waren deine letzten Zyklen (min. 3)
- Kannst du deinen ES sicher feststellen (Ovu/Tempi?)?
- Hast du in den letzten Monaten hormonell verhütet? Wenn ja, wie lang, wann hast du die Verhütung abgesetzt?

Sowas zb...dann kann die Person die Fragen einfach in ihren Thread reinkopieren und beantworten...das würde ja schon helfen, dass man nicht immer allen alles aus der Nase ziehen muss ;)
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 23. März 2010, 11:54:26
wie gesagt,ich war wohl echt genervt in dem Moment wo ich das geschrieben habe und das ist jetzt auch anders.Stimmungsschwankung einer SS. ;D

Ich stimme TallyHo zu so meinte ich es auch,aber die idee mit denn Fragen ist auch gut und so kann man gleich auch direkt was zu.

@rest:es stimmt das Forum lebt von Beiträgen und Fragen und es ist wahr ich muss nicht antworten und drauf reagieren.Es tut mir leid!
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 23. März 2010, 12:04:07
Ich hätte hier noch ein Text der Könnte dann auch in dennThread passen,zum Erklären was so in einem Körper so vorgeht.

>> ===== Mein Körper, das unbekannte Wesen! << =====

a) Mein Zyklus

Die meisten Frauen haben einen regelmäßigen Zyklus zwischen 24-32 Tagen und der gliedert sich in zwei Phasen.

Einmal die erste Zyklushälfte (ZH)vom ersten Tag der Menstruation bis zum Eissprung (ES) und die zweite ZH vom ES bis zur Mens. Ein Zyklusblatt beginnt immer am ersten Tag der Menstruation, wobei die richtige Blutung gemeint ist. Schmierblutungen mit alten Blut werden noch zum vorherigen Zyklus gezählt.
In der ZH ist die Temperatur meist niedrig, wobei die Temperatur während der Mens ebenfalls noch runter gehen kann und oftmals vor dem ES nochmals absackt.

Der ES, der sich meist mit einer Temperaturerhöhung ankündigt, ist mit dem sogenannten Mittelschmerz verbunden. (Mehr dazu weiter unten.) Die Temperatur bleibt dann höher als in der 2. ZH und somit über der Coverlinie (CL). Zur Mens sackt die Tempi dann wieder ab.




So, und was passiert in meinem Körper?


In der ersten ZH wächst das Ei im Follikel heran. Dieser kann bis zu Golfballgröße anwachsen. Riesig, oder? Aber um den Follikel ist noch der Gelbkörper, der auch nochmal eine gewisse Größe hat.

Beim ES öffnet sich der Follikel und entlässt das Ei in den Eileiter, von dort wird es durch winzige Haare in die Gebärmutter transportiert. Ein Ei ist 12-24 Stunden nach dem ES befruchtungsfähig und ist befruchtet, bevor es in der Gebärmutter ankommt.

Eisprung berechnen: Im Internet gibt es verschiedene Seiten.


b) Schmerzen um/nach ES

Manche Frauen haben den sogenannten Mittelschmerz 2-5 Tage vor dem Eisprung. Man merkt, dass sich da etwas bildet und dicker wird. Rückenschmerzen, Ziehen und Druck im Unterleib gehören dazu.

Ein Follikel hat mehr als 2cm Durchmesser, wenn er springt. Stell dir mal so eine große Murmel da unten drin vor! Plus mit Gelbkörper kann es noch etwas größer.

Und der Gelbkörper hat ungefähr die gleiche Größe, nachdem das Ei gesprungen ist!!!


Der Gelbkörper wird dann zur Mens hin kleiner, wenn keine SS vorliegt. Der Gelbkörper wird abgebaut und somit kleiner bis zur Mens.

Aus solchen Gelbkörpern können sich auch Zysten entwickeln, wodurch man keine Regelblutung bekommen kann... aber das HCG=Schwangerschaftshormon wird nicht gebildet, weil kein Ei sich einnistet. [de.wikipedia.org]

Besteht eine SS bleibt der Gelbkörper erhalten und bildet Progesteron. [de.wikipedia.org]

Die Schmerzen/Ziehen kommen wohl eher davon, dass Muskeln/Nerven/Fett... am Follikel und Gelbkörper reiben und sie sich etwas entzünden bzw gereizt sind. Des weiteren ist die Follikelflüssigkeit im Bauchraum, die erst einmal vom Körper abgebaut werden muss. Diese Flüssigkeit reizt auch den Bauchraum.


c) Spüre ich die Befruchtung?

Nein. Die Befruchtung findet im Eileiter statt und davon spürt man nix.


d) Spüre ich die Einnistung?

Manche Frauen spüren die Einnistung durch starkes Ziehen und Ziepen. Manche Frauen spüren auch weniger oder gar nichts.

Manchmal ist die Einnistung mit einer Blutung verbunden, da das Ei bzw die Blastozyste die Gebärmutterschleimhaut (GMS) verletzt und es dadurch zu Blutungen kommen kann, nicht muss.

In manchen Zyklusblättern ist ein Absacker um den Tag der Einnistung zu erkennen. Dies kommt vermutlich durch den Anstieg des Progesterons des Gelbkörpers.

Mache Frauen beschreiben den Schmerz wie PMS.


e) Wann spüre ich, dass da etwas ist?

Maximal ab ES+6 bis ES+10 kann man sagen, dass sich dir Körper verändert und man etwas spürt. Um die Zeit hat sich das Ei in der GMS eingenistet und beginnt sich mit dem Blutkreislauf der Frau zu verbinden.

Zu dem Zeitpunkt kann man das HCG Hormon nachweisen, wobei ein BT da zeitiger anzeigt als der Pippitest.


f) Wann kann ich testen?

Ab dem Tag an dem die Periode fällig wäre.

Und womit kann ich testen: Es gibt verschiedene SS tests in Apotheken und Drogerien.

Clearblue,Femtest,Pregnafix und und und


g) Welche Schwangerschaftswoche (SSW) bin ich?


Normalerweise ist der 1. Tag des Zyklus (Start Mens) 0+0 = 1. Woche

Bei einem idealen Zyklus von 28 Tagen (1. ZH 14 Tage + 2. ZH 14 Tage) ist man bei ES am ZT14 dann 1+6 und am NMT ES+15 bei 4+0.

So ungefähr. Es wird aber schwieriger das nach dem Schema zu rechnen (Start Mens), wenn die 1. ZH kürzer oder länger als 14 Tage ist. D.h. bei längeren Zyklen ist man bei NMT dann schon weit über die 4+0 und bei kürzeren Zyklen bei NMT noch nicht bei 4+0. Daher kommt es in solchen Fällen dann oft vor, dass die SSW im nachhinein anhand der Abmessungen vom Kind korrigiert werden.

Es gibt auch Rechner hier im Internet, wo man den ET ausrechnen kann. Da musst du ebenfalls die Zykluslänge eingeben, damit er genau das hier beschriebene berücksichtigen kann oder eben den Tag des ES.

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5175078
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: TallyHo am 23. März 2010, 13:24:55
Theoretisch ist der Text gut...aber ich glaub, er ist zu lang ;).

Solche allgemeinen Infos stehen ja zu Haus im I-net und Damen, die schwanger sein wollen, wollen eben eine genaue Beratung ihrerseits.

Und so viel Text lesen, ich weiss nicht...ich glaub, da hält keine bis zum Ende durch. Und wenn, dann kommt eben doch wieder "ja, aber bei mir ist alles gaaaaanz anders" ;)
Titel: Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: annamina am 23. März 2010, 19:26:44
ich bin der meinung wie mrs parker.
manchmal muss man sich eben mitteilen. und die frage, ob man schwanger ist, ist doch eine sehr bewegende. und manchmal kann man mit niemanden darüber reden und da ist man froh, wenn man sich im forum mitteilen kann. und es tut sehr gut, den positiven zuspruch der anderen user zu bekommen. ich finde das sehr wichtig.
ich weiß auch noch, wie ich auf arbeit saß und meine ganzen sorgen hier im forum niedergeschrieben habe. und da ging es auch um die ersten anzeichen. und wissen wir nicht alle, wie erdrückend die zeit zwischen eisprung und schwangerschaftstest ist!!?? da ist man froh, wenn man sich jemanden mitteilen kann. und wenn es nur ums hibbeln geht....manche mädels wissen auch gar nicht, wo sie sich sonstg hinwenden sollen, weil sie gar nicht mit jemanden anderen daüber reden können. und ist es dann nicht gut, wenn dennen hier geholfen wird??
und wenn diese themen nicht interessieren,
der muss sie ja nicht lesen..........

VG
annamina
Titel: Antw:Re:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: grueneGurke am 02. März 2012, 14:56:37
Zitat von: Pico am 23. März 2010, 12:04:07
Ich hätte hier noch ein Text der Könnte dann auch in dennThread passen,zum Erklären was so in einem Körper so vorgeht.

>> ===== Mein Körper, das unbekannte Wesen! << =====



Es waere sehr schoen, wenn wenigsten ZITATEQUELLEN angegeben werden!!
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Jasmin am 02. März 2012, 15:11:09
 :o :o :o
Wo haste den denn ausgegraben?
Der ist fast zwei Jahre alt.  :P
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 02. März 2012, 15:56:31
 ;D Denn habe ich ja ganz vergessen...*lach*
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 02. März 2012, 19:23:31
Oh da war unsere Pico wohl unheimlich genervt von dem 57897527998955859 Thread mit dem Titel "bin ich schwanger??" s-rofl
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: nadyxy am 02. März 2012, 19:37:50
Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 02. März 2012, 19:23:31
Oh da war unsere Pico wohl unheimlich genervt von dem 57897527998955859 Thread mit dem Titel "bin ich schwanger??" s-rofl

Na wenn da auch nur 1/3 davon wirklich schwanger waren bzw sind sollte Deutschland kein Kinderarmes Land sein ;)
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 02. März 2012, 19:39:24
Oh ja,das war so eine Zeit da kamm jeden Tag irgendwie 4 sollche fragen...und schwanger dann dazu,da gehen die Hormone durch... ;D
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 02. März 2012, 21:20:00
@ Nady:
ja das wäre dann wohl so aber ich denke eher dass davon vielleicht 120 wirklich schwanger waren ;D ;D ;D

@ Pico:
kann ich aber verstehen ::) Deshalb antworte ich in solchen Threads auch garnicht mehr :P mich kotzt das auch so tierisch an ;D ES+4, irgendwelche eingebildeten Anzeichen und dann noch rumheulen das der SST negativ ist s-rofl

Oder besser noch, 2 Wochen drüber, ES sicher an ZT14, SST negativ und dann die Frage "kann ich trotzdem schwanger sein??" - Nein, wohl eher nicht ::)

Wenn ich schon den Titel "bin ich schwanger" lese dann könnt ich schon die Wand hoch gehen... Warte mal, ich befrag mal eben meine Kristalkugel  S:D
Mensch Mädel, mach doch einfach einen SST, der wird dir anzeigen ob du schwanger bist oder nicht :P

So, jetzt hab ich mal ein bisschen gelästert ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Pico am 02. März 2012, 21:33:42
Schön das mich einer versteht... ;D

Ich kann es ja auch verstehen das sie unsicher sind und am liebsten sofort bescheid wissen wollen,aber es kann auch nerven...gut dasich gerade nicht schwanger bin,aber frag mich Schwanger nochmal  ;D
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 03. März 2012, 12:29:27
Nee ich denke so denken viele... Die ersten paar Threads kann man das noch nachvollziehen aber irgendwann nervts einfach...

Ich mein klar will man dann hören dass es anderen ähnlich ging und die dann schwanger waren aber von den Erfahrungen anderer wird der eigene SST auch nicht positiv ;D

Die Regel ist einfach dass ein SST ca. 2 Tage vor NMT eine SS anzeigt. Klar gibts Ausnahmen da ist der Test am NMT oder 1-2 Tage drüber negativ und die Frauen waren doch schwanger (ich kenn z.B. eine) aber sowas ist ganz einfach die Ausnahme und meist durch einen verschobenen ES zu erklären...

Naja, ich glaube solange Frauen schwanger werden -oder auch nicht- wird es solche Threads geben und wir müssen uns damit abfinden und sie einfach ignorieren... Es wird immer "Neue" hier geben, die das noch nachvollziehen können und drauf antworten ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: marcialle am 28. März 2012, 23:11:59
@Pico:  s-hug Da war wohl ein Thread zu viel dabei  ;D ;D
Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 03. März 2012, 12:29:27


Naja, ich glaube solange Frauen schwanger werden -oder auch nicht- wird es solche Threads geben und wir müssen uns damit abfinden und sie einfach ignorieren... Es wird immer "Neue" hier geben, die das noch nachvollziehen können und drauf antworten ;D ;D ;D
Genau, soll das Frischfleisch doch die Threads beantworten, hauptsache, diejenige , die ss ist (oder eben nicht  ;D ;D ) fühlt sich hier gut aufgehoben  :)
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Cleopatra_ am 28. April 2012, 01:23:59
 ;D
Titel: Antw:Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!
Beitrag von: Osterhase1712 am 03. Mai 2012, 11:36:02

Genau, soll das Frischfleisch doch die Threads beantworten, hauptsache, diejenige , die ss ist (oder eben nicht  ;D ;D ) fühlt sich hier gut aufgehoben  :)
[/quote]

Wär das nicht ein Fall für's Dr. Sommer-Team?  :)