Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Krystina am 24. Januar 2013, 22:31:30

Titel: Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)
Beitrag von: Krystina am 24. Januar 2013, 22:31:30
Hallo Mädels,

ich wollte euch dieses lustige Video nicht vorenthalten. Da wär die Menschheit doch echt schon ausgestorben, wenn Männer die Kinder bekommen müssten  ;D


http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Zwei-Maenner-testen-Wehen/92078603?comeFrom=FacebookSharer (http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Zwei-Maenner-testen-Wehen/92078603?comeFrom=FacebookSharer)



Aber eigentlich würd ich vorschlagen, das jedem werdenden Vater ein paar Wochen vor der Geburt mal angedeihen zu lassen  ;)

Ich hoff, ich konnte euch damit etwas erheitern...
Liebe Grüße!
Titel: Antw:Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 11:03:42
 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

..und wie die Hebammen ihnen Tipps zur Wehenbewältigung geben. ;D
Titel: Antw:Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Januar 2013, 11:58:05
geile sache. und dabei sind das nur die bauchmuskeln bei denen die sich da zusammen ziehen. bei uns ist da noch mehr und wir müssen dazu noch das baby raus drücken unter den schmerzen.

finde ich gut das die das mal ausprobiert haben. S:D
Titel: Antw:Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)
Beitrag von: MarryAnn am 25. Januar 2013, 12:06:47
hahahahaha ich schmeiß mich weg.
Mr. Ann würde nciht mal eine Mens überleben.

Titel: Antw:Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)
Beitrag von: Snowwhite am 26. Januar 2013, 09:14:35
  :laugh: :laugh: Cooles Video. Musste echt lachen. Zeig ich meinem Partner, wenn es bei mir soweit ist.
Titel: Antw:Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)
Beitrag von: Knoedelchen am 31. Januar 2013, 15:20:06
 ;D  s-kringellach

Aber schon irgendwie süß die beiden wie sie versuchen die Wehen wegzulachen  ;D
Vielleicht sollten wir das auch probieren?