Autor Thema: Wer schaut sixx "Die elffache Mutter Andrea plant das 12. Kind"?  (Gelesen 1810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lucky6

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 15
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Die elffache Mutter Andrea kann vom Kinderkriegen einfach nicht genug bekommen. Wenn Mama ihren Eisprung hat muss der kranke Papa ran-egal ob er will oder nicht...


Sagt mal, sind diese Sendungen echt???

Gruß
lucky6

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Wer schaut sixx "Die elffache Mutter Andrea plant das 12. Kind"?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2012, 14:31:07 »
Manchmal -.- Wobei ich mittlerweile glaube, dass auch diese Shows alle irgendwo gefakt oder übertrieben werden ^^

Es gibt schon Frauen mit so vielen Kindern, die sich sogar noch mehr wünschen, einfach weil das ihr Sinn im Leben ist: Leben schenken und erleben :)


Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Wer schaut sixx "Die elffache Mutter Andrea plant das 12. Kind"?
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 21:28:01 »
ich hab die sendung nicht gesehen. aber zum Kinderkriegen gehören immer Zwei. Also wenn der Papa nicht mehr will, wird er wohl auch mal seine Meinung vertreten müssen.  ::)


Ich kenne Familien mit vielen Kindern und da waren das immer gemeinsame Entscheidungen, wohl getroffene Entscheidungen, alles Wunschkinder und weit weg von "Mama ist halt gerne Schwanger".
Solche Sendungen sind gefaked und dienen nur der Gaffermentalität, die wir alle in uns haben und es geht doch gerade darum, dass möglichst viele dämliche Klischees bedient werden, damit man auch interessiert zuschaut.


guest8475

  • Gast
Antw:Wer schaut sixx "Die elffache Mutter Andrea plant das 12. Kind"?
« Antwort #3 am: 16. Mai 2012, 08:59:31 »
Ich habe es gesehen, fand es aber sehr gestellt.

Und selbst wenn nicht, hat der Mann das Recht mitzuentscheiden, ob er ein weiteres Kind möchte, oder nicht.

Offline Stoffel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Unser Sternlegucker hält uns auf Trab!
Antw:Wer schaut sixx "Die elffache Mutter Andrea plant das 12. Kind"?
« Antwort #4 am: 27. Mai 2012, 19:09:04 »
wo kann man sich die sendung noch anschauen?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung