Wichtel-Fred für den Fantasy-Hibbler!

Begonnen von Melody, 23. November 2011, 16:03:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der maximale Betrag fürs Wichteln sein?

10,00 € PLUS Versandkosten
9 (100%)
10,00 € INKL. Versandkosten (also ca. 6 € für Geschenk, 4 € Versand)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 30. November 2011, 16:31:39

Melody

Huhu! Naaaa? Ist das letzte Geschenk angekommen? Wollen wir auflösen?

Rexi73

Mein Geschenk war gestern noch nicht da  :(
Muss dann bis Montag warten.
Ihr könnt aber auflösen wenn ihr wollt. Ich freu mich so oder so.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Hm.  :-\ Das war zu erwarten.  :-[ Das tut mir echt leid, Rexi! Aber dann bleibt die Spannung erhalten und du hast noch etwas länger Vorfreude... kommst du denn vor Weihnachten nochmal nach Hause? Sonst warten wir bis nach dem Wochenende.

Claudia78

Zitat von: Rexi73 am 17. Dezember 2011, 14:08:26
Mein Geschenk war gestern noch nicht da  :(
Muss dann bis Montag warten.
Ihr könnt aber auflösen wenn ihr wollt. Ich freu mich so oder so.  :D
das ist doooooooooooooooooooooooooooof  :-[ :-\ :-[ :-X

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Ja, Montag bin ich wieder da. Ich wohne in einem MFH. Ich hoffe ein Nachbar haT es angenommen, falls es Samstag gekommen ist.

Alle ok.

*12/09 *12/10 *10//11


Rexi73

Huhu ,

Es ist da !  s-springen

Und ich war sogar daheim. Bin nämlich Krank und liege im Bett.

Vielen lieben Dank mein Wichtel.  :-* :-*
Fotos kommen morgen.

Leider werd ich es wegen meiner Allergie nicht nutzen können, aber ich finds trotzdem toll. Und Schoki mit Macadamia lieb ich sehr!

Danke !!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.


Dickes Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥



s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dann können wir ja jetzt auflööööööööööööösen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

also ich hab es erstmal geahnt und anhand der schrift vermutet  :D
und beim rätsel hab ich erstmal nur bahnhof verstanden. mein mann und ich haben dann den taschenrechner ausgepackt und ne gleichung aufgestellt und als ne zahl rauskam wusste er gar nichts mehr aber mir ist es dann gleich aufgefallen. die lösung war: 251210  8)

Zauber

Jura,  s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Wieso an der Schrift geahnt  :o und vorallem, wieso gleichung aufgestellt :o :o :o ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D Dürfen wir das Räsel mal sehen?  Das ist ja geil... erstmal ne Gleichung aufstellen ;)

Also meine Wichtelline hat sich hier entschuldigt, weil sie es nicht so schön verpackt hat. ABER das ist völlig egal. Die Sachen sind und waren supi. Die heiße Trinkschoki war übrigens verdammt lecker!

Nochmals vielen Dank nach München ;)

Edith: Fehlerteufel versucht auszumerzen ;)

Alva

Meine Wichteline muss ich nicht erraten - sie hat sich nämlich selber verraten.  ;) Nochmal ein dickesfettes DANKESCHÖN an die liebe Mieze!! :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Alva gern geschehen.  :-* :-* Hoffe es gefällt auch wirklich.

Und ich muss der lieben

Rexi [/color]

Danken. Bin immer noch begeistert von dem Geschenk.

Die Fotos kommen noch, ihr wißt ja bei mir wie immer Streß pur  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody

Huhu! Oh, wie schön, dass das Päckchen angekommen ist! :D Schade wegen der Allergie...  :-[

Also für mich war es einfach zu erraten, denn mein Päckchen kam aus Spanaaaanien!  ;D ;D ;D Und ich danke vielmals der lieben Angelgirl für die tollen Sachen.
Nochmal zur Erinnerung, es war ein Kochlöffel-Halter und ein Set mit einem Wein-Flaschen-Verschluss und kleinen Männchen zum anklemmen an die Gläser - so im Keith-Haring-Style.

Rexi73

Ach so, meine Wichteline war die liebe Claudia.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und mein Wichtelchen war ........................

die liebe Patty
  ;D ;D ;D - danke nochmal :-*

aber das wisst ihr ja schon  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ah, zauber bei dem rätsel musst mir noch mal helfen, ich sags ja, ich hab erst nur bahnhof verstanden.

und ja die schrift, keine ahnung aber da hab ich sofort an dich gedacht.  ;D so schön schnörkelig und "jung"  8)

Zauber

Jura, ja stimmt, jung bin ich ja noch  :P :P ;D ;D Zeig mal die Aufgabe, habs nicht notiert ;D War aber total einfach zu rechnen, finde ich  S:D S:D ;D ;D

Ich muss mich bei meinem Wichtel Alva bedanken :D :D Du hast tolle Sachen ausgesucht, wir haben uns sehr gefreut!!  :D :D Und die plätzchen WARN der hammer  ;D ;D ;D ;D mhhhhhhhhhhhh
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

so hier mein Wichtelgeschnek von der lieben Rexi  :-*

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!