Wickeltasche ja, aber welche?

Begonnen von SoulDream, 11. Juli 2012, 12:07:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoulDream

Hallöchen!

So langsam aber sich raff ich alles zusammen, einige Kleinigkeiten fehlen noch, vieles ist schon da. Nun schlage ich mich seit 14 Tagen mit dem Gedanken der Wickeltasche herum, hab dazu auch schon Tante Google gefragt und in diversen Shops gestöbert. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.

Ich möchte jetzt auch keine Unmengen an Geld ausgeben, aber sowas ganz billiges sollte es ja auch nicht sein. Daher meine Frage an euch:
Welche Wickeltaschen habt ihr, wollt ihr euch kaufen?


Ich bevorzuge was schlichtes in gedeckte Farben und nix quietschbuntes  ;D
LG,
Souly




nadyxy

Hey Souly,
erstmal hoffe ich das es dir gut geht.

Und nun zu deiner Frage:
Da wir viel unterwegs sind haben wir uns für eine
Delta-Baby SJ 1 - BABY TRAVEL
entschieden.
Ich hab sie aber gebraucht gekauft. Neu war sie mir zu teuer :D
Und die die ich gefunden hatte war sogar noch Orginal verpackt und hat nur die Hälfte gekostet *freu*

Aber wenn du nicht so viel unterwegs bist, reicht eine einfach Tasche. Aber da bin ich ebenfalls überfordert von dem ganzen Angebot -.-

SoulDream

Huhu!

Uns gehts super Nady, danke!


Gleich mal deine Tasche googlen... möchte halt schon eine haben die ich mal öfters mitnehmen kann, aber sie soll auch soviel Stauraum haben, das ich Handy, Geldbörse etc. unterbringen kann. Ich hasse nichts mehr, als mit zig Taschen durch die Gegend zu eiern  S:D
LG,
Souly




Elliot

Ich hab die Wickeltasche "Messenger Bag" von Lässig, die ist soooooooooo toll :)
Super aufgeteilt, es passt alles rein, es gibt viele Fächer wo nix verloren geht, man kann sie toll am Kiwa befestigen und wenn man möchte, kann man die "Klappen" für die Tasche in verschiedenen Designs nachkaufen und wechseln (so bekommt man bei Bedarf z.B. ne Mama- und ne Papa-Version daraus *g*). Wir haben allerdings ein neutrales Motiv, das für Männer auch gut tragbar ist.



SoulDream

#4
@Elliot:
Die von Lässig hab ich auch schon gesehen, sind mir für Neu aber ein weni zu teuer. gucken ob es die nicht gebraucht irgendwo günstiger gibt.


Liebäugel ja mit den beiden hier:
*linksgelöscht*
LG,
Souly




nadyxy

hehehe deswegen hatte ich mich auch für die Tasche entschieden.
Die kann man auch später noch für das ganze Spielzeug nutzen :)

Die Elephant find ich supi ^^