wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?

Begonnen von Zafala, 28. Juni 2009, 00:09:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

Hi
wir wollen ja nun in die Übung gehen.
Bisher haben wir niemandem von unserem Plan erzählt.
Und ich weiß auch wie die Reaktionen wären...
... eben genauso wie vor der Hochzeit.

"Ihr seid doch noch so jung..."
"Du verpasst was... Du hast dein Leben nicht gelebt..."

Ich bin 21, und nach unserer Planung dann bei der Geburt des ersten Babys 22, schatz ist bis dahin 31.

Wie alt seid/ward ihr?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BröselKekz

Ich war 23 als ich ungeplant mit meinem Sohn schwanger wurde und bekommen habe ich ihn mit 24 :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

samti

ich war bei nils 27 (hab ihn auch noch mit 27 bekommen)....jetzt bin ich 30.

lg
samti



sarahm172

ich war 24 als lukas geboren ist und mein mann 26. wir waren da aber schon fast 5 jahre verheiratet





zolim

Hallo,
bei Tobias war ich 18J.  :'(
bei Oliver 29J
und bei Simon 33J
und danach ist Schicht im Schacht  ;D


*Tobias für immer im Herzen

Natascha83

Also es ist unser erstes Kind... Ich bin bei der Geburt 26 und mein Mann 27

Liebe Grüße

Nana

Bei Kim-Luca 20
Bei Colin-NOel 23
Bei der Bauchmaus 24

Und dann Ende mit GEcko








fairy

Ich war 22 als ich unseren Sohn bekommen hab, mein Mann 26.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

meli28

War 24 als Lena geboren wurde und ich finde es schön so jung Mutter zu sein.Wenn ich mit Lena in Krabbelgruppen gehen,bin ich meistens die jüngste die anderen sind teilweise alle über 30 und haben ihr erstes Kind.

lucky81

also unser erstes Kind kommt im September zur Welt, und da bin ich dann noch 28 Jahre..........mein Freund wird im Oktober dann 26.

ich wär gerne früher mama geworden, aber ohne richtigen Partner ist das etws schwierig........

somit denke ich, jetzt passt es auf alle Fälle, auch wenn ich schon 28 bin


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


marlen

Ich war noch 22, wurde aber eine Woche später 23 bei Marvin und bei Lena war ich 24 und bin einen Monat später 25 geworden.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Schneckerl


Ich werde (gerade noch) mit 27 Mama und Schatz ist dann 31.



Amency

Ich bin 24 bei der Geburt und Schatz 27...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, finde nicht das man das vom alter abhängig machen kann! ich persönlich finds zwar nicht gut, wenn eine 16 jährige gewollt schon ss wird. aber was gehts mich oder irgendwen anders an sag ich mal. und ich denke 21 ist doch heute ein gutes alter. ich wäre bei meiner ersten geburt des kindes 19 gewesen und bei der zweiten wäre ich 23 gewesen. aber es sollte wohl doch noch nicht sein. nun erwarten mein mann und ich endlichunser erstes langersehntes baby was am 7.7 kommen soll, viell wills ja auch am 14.7 kommen, dann werd ich nämlich nun 26  ;D.... und mein männe wird auch im juli schon 35....
viel glück euch bei der planung!

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






katjuscha

also es ist unser erstes monster und ich bin bei der geburt 28 und mein männe 39


Nici + YaMa

Ich war 27 als ich mit Yannic ss geworden bin und als er geboren wurde war ich gerade 28 !
Unser 2. Wunschkind werde ich wohl mit 31 bekommen  :D

Männe ist genauso alt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Koko

Bei Leon war ich 21 , beim Finley 27 und werde dann wohl 29 bei unserem drittem Schatz sein.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Alice

Ich war 19 als ich mit meiner Kleinen ss wurde, und 20 als sie geboren wurde.
Jetzt werde ich bei der Geburt von Mini wohl 22 sein..
War beides ungeplant, aber Reaktionen bei meiner Süßen waren eig ganz gut..
Jetzt hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst vor den reaktionen, aber ich steh voll hinter meiner Entscheidung irgendwo isses mir auch egal, denn es ist mein leben und mein Kind :)
Viel Glück :)

jenny25

Ich werde bei der Geburt von unserer Maus 21 sein. Entbindungstermin ist der 5.8. Am 28.08. werde ich dann 22. Mein Schatz ist 28 Jahre alt

♥Chaosqueen♥

Gezeugt mit 24 und bekommen mit 25! Schatz ich 26...

Ich finde auch, dass das jedermann selbst entscheiden darf! Und du bist ja nu auch keine 16 mehr ;)


Ina+Finn

Ich war 29 als Finn kam,wurde 5 Wochen später 30
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Drops

Wir sind beide 28 Jahre.
Früher sagte ich immer ich möchte eher Baby haben und nicht so lang warten, heute bin ich froh dass Charleen erst jetzt kam. Die Geduld die ich heute habe und brauche hätte ich früher nicht so gehabt.


*02/08
*02/16

Belinda

Ich wurde mit 20 ungeplant schwanger mit meiner Maus  :D
Mit 21 kam sie dann  ;)

Nun ist das 2. Unterwegs und wird kommen wenn ich noch 24 bin  8)

Danach soll schluss sein.

Mahoni77

Also,bei Tamara war ich 24 Jahre,und wurde einen Monat nach ihrer Geburt 25 Jahre alt.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira