wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?

Begonnen von Zafala, 28. Juni 2009, 00:09:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delphin78

ich bin 31. hatte immer vor, nen kind mit 30 jahren zu bekommen, aber colin wollte sich nicht beeilen. der errechnete et war der 4.3., mein geb. ist der 7.3. da dachte ich perfekt. hoffentlich kommt er vorm 31. pustekuchen  ;) :D kaiserschnitt am 16.3.
hauptsache gesund und munter  :D
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Bekka

Das erste Kind bekam ich mit 23 (21 war mein Wunschalter fürs erste, aber der passende Mann dazu war nicht da ;)) und mit 27. kam dann schon das 6. Kind  ;D




Old_Giraffe

ich war ziemlich genau 31,5 jahre alt.

mein mann auch.  ;)

ιηαмαмα

ich bin jetzt 32, und werde somit 33 sein, wenns Babychen kommt... 




sugarlove


sonne22

wenn der kleine auf die welt kommt 22 und der baby papa ist 26.
obwohl der kleine nicht geplant war finde ich , dass es für uns das richtige alter ist
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

m@nuela

Ich bin, 2 Wochen bevor Hannah kam, 28 geworden. Wollte vor meinem 30sten auf jeden Fall ein Kind.

Hab erst letztens (durch Zufall) mitbekommen das ne Tante während der Schwangerschaft meinte sie würde das Kind nicht anfassen. Ich wäre ja selbst noch ein Kind, würde mit nem Kind nicht klar kommen usw.
Aber jetzt ist sie total verrückt nach Hannah.










anmaju339

Bei Julien war ich fast  24 und bei Jonas 27


JoJo02

Bei Joanna und Josephine war ich 17 und wurde 1Monat später 18-war nicht geplant und auch eindeutig zu früh.. :-\

Bei Jamie war ich 23-und auch wenn er nicht geplant war kann ich sagen er kam genau richtig... :)


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Je

Hab mal gego*gelt:

Die heute 30- bis 44-jährigen Frauen bekamen ihr erstes Kind im Durchschnitt mit 26 Jahren und waren damit etwa drei Jahre älter als die Mütter mit ersten Kindern in den 1960er Jahren. Mit dem Anstieg des Alters der Mütter bei der ersten Geburt ging in Deutschland bisher der Rückgang der Kinderzahl einher, die eine Frau im Laufe des Lebens bekommt. Der Anstieg des durchschnittlichen Alters der Frauen bei der ersten Geburt hat sich zuletzt nicht mehr fortgesetzt, wobei diese Entwicklung durch die alten Bundesländer geprägt wurde.
Diese Ergebnisse stammen aus einer Sondererhebung zu Geburten und Kinderlosigkeit, die Dr. Sabine Bechtold, Abteilungsleiterin im Statistischen Bundesamt, heute in Berlin vorgestellt hat. Mit der Erhebung werden die Informationen zu den Geburten, die laufend aus der Geburtenstatistik und dem Mikrozensus gewonnen werden, ergänzt.
Die freiwillige Erhebung wurde im Herbst 2006 durchgeführt. Dazu gaben etwa 12 500 Frauen zwischen 16 und 75 Jahren Auskunft. Die Sondererhebung bietet repräsentative Ergebnisse für Deutschland sowie die alten und die neuen Länder....


Da liegen wir hier ja im schnitt knappe 2 Jahre drunter.
Ich hab noch kein Kind bekommen, fange aber jetzt mit 26 an zu üben, und wenn direkt klappen würde wäre ich bei der Geburt 27.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Eileen



Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Jen&Fam

Mit 21 schwanger geworden (geplant) und bei seiner Geburt war ich 22. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Tina+Laura+Tommy


little_princess

Ich war 23 beim 1. Kind und beim zweiten dann wohl 26 :)

gummibär

Beim ersten 25, hätte es auch mit 25 bekommen (leider ein *).

Jetzt werd ich wohl mit 27 Mutter. Mir hätte es besser "gefallen", mit 25 schon Mama zu werden. Aber danach brauchte ich ne Pause und dann hat es nicht geklappt.

Achja - bei Akademikerinnen liegt der Schnitt ja eher über 30, wenn ich nicht irre. (Daher bin ich als Uniabsolventin doch noch früh dran ;) )
*18 September 2007

Nati22

bin 2 Monate nach meinem 23sten Geb. Mama geworden  ;)

Lynn2009

Mit 19 ungeplant Schwanger und Mama geworden! Aber das größte Glück auf erden!