Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Zafala am 28. Juni 2009, 00:09:37

Titel: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Zafala am 28. Juni 2009, 00:09:37
Hi
wir wollen ja nun in die Übung gehen.
Bisher haben wir niemandem von unserem Plan erzählt.
Und ich weiß auch wie die Reaktionen wären...
... eben genauso wie vor der Hochzeit.

"Ihr seid doch noch so jung..."
"Du verpasst was... Du hast dein Leben nicht gelebt..."

Ich bin 21, und nach unserer Planung dann bei der Geburt des ersten Babys 22, schatz ist bis dahin 31.

Wie alt seid/ward ihr?
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: BröselKekz am 28. Juni 2009, 00:43:53
Ich war 23 als ich ungeplant mit meinem Sohn schwanger wurde und bekommen habe ich ihn mit 24 :D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: samti am 28. Juni 2009, 06:57:39
ich war bei nils 27 (hab ihn auch noch mit 27 bekommen)....jetzt bin ich 30.

lg
samti
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: sarahm172 am 28. Juni 2009, 07:15:41
ich war 24 als lukas geboren ist und mein mann 26. wir waren da aber schon fast 5 jahre verheiratet
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: zolim am 28. Juni 2009, 08:13:05
Hallo,
bei Tobias war ich 18J.  :'(
bei Oliver 29J
und bei Simon 33J
und danach ist Schicht im Schacht  ;D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Natascha83 am 28. Juni 2009, 08:17:10
Also es ist unser erstes Kind... Ich bin bei der Geburt 26 und mein Mann 27

Liebe Grüße
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Nana am 28. Juni 2009, 08:17:18
Bei Kim-Luca 20
Bei Colin-NOel 23
Bei der Bauchmaus 24

Und dann Ende mit GEcko
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: fairy am 28. Juni 2009, 09:11:39
Ich war 22 als ich unseren Sohn bekommen hab, mein Mann 26.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: meli28 am 28. Juni 2009, 09:18:03
War 24 als Lena geboren wurde und ich finde es schön so jung Mutter zu sein.Wenn ich mit Lena in Krabbelgruppen gehen,bin ich meistens die jüngste die anderen sind teilweise alle über 30 und haben ihr erstes Kind.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: lucky81 am 28. Juni 2009, 10:08:55
also unser erstes Kind kommt im September zur Welt, und da bin ich dann noch 28 Jahre..........mein Freund wird im Oktober dann 26.

ich wär gerne früher mama geworden, aber ohne richtigen Partner ist das etws schwierig........

somit denke ich, jetzt passt es auf alle Fälle, auch wenn ich schon 28 bin
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: marlen am 28. Juni 2009, 10:10:51
Ich war noch 22, wurde aber eine Woche später 23 bei Marvin und bei Lena war ich 24 und bin einen Monat später 25 geworden.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Schneckerl am 28. Juni 2009, 10:29:44

Ich werde (gerade noch) mit 27 Mama und Schatz ist dann 31.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Amency am 28. Juni 2009, 10:53:29
Ich bin 24 bei der Geburt und Schatz 27...
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 28. Juni 2009, 11:25:54
hallo,

das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, finde nicht das man das vom alter abhängig machen kann! ich persönlich finds zwar nicht gut, wenn eine 16 jährige gewollt schon ss wird. aber was gehts mich oder irgendwen anders an sag ich mal. und ich denke 21 ist doch heute ein gutes alter. ich wäre bei meiner ersten geburt des kindes 19 gewesen und bei der zweiten wäre ich 23 gewesen. aber es sollte wohl doch noch nicht sein. nun erwarten mein mann und ich endlichunser erstes langersehntes baby was am 7.7 kommen soll, viell wills ja auch am 14.7 kommen, dann werd ich nämlich nun 26  ;D.... und mein männe wird auch im juli schon 35....
viel glück euch bei der planung!

lg sonnenschein
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: katjuscha am 28. Juni 2009, 11:38:40
also es ist unser erstes monster und ich bin bei der geburt 28 und mein männe 39
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Nici + YaMa am 28. Juni 2009, 14:00:46
Ich war 27 als ich mit Yannic ss geworden bin und als er geboren wurde war ich gerade 28 !
Unser 2. Wunschkind werde ich wohl mit 31 bekommen  :D

Männe ist genauso alt  ;)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Koko am 28. Juni 2009, 14:11:29
Bei Leon war ich 21 , beim Finley 27 und werde dann wohl 29 bei unserem drittem Schatz sein.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Alice am 28. Juni 2009, 15:42:57
Ich war 19 als ich mit meiner Kleinen ss wurde, und 20 als sie geboren wurde.
Jetzt werde ich bei der Geburt von Mini wohl 22 sein..
War beides ungeplant, aber Reaktionen bei meiner Süßen waren eig ganz gut..
Jetzt hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst vor den reaktionen, aber ich steh voll hinter meiner Entscheidung irgendwo isses mir auch egal, denn es ist mein leben und mein Kind :)
Viel Glück :)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: jenny25 am 28. Juni 2009, 15:49:27
Ich werde bei der Geburt von unserer Maus 21 sein. Entbindungstermin ist der 5.8. Am 28.08. werde ich dann 22. Mein Schatz ist 28 Jahre alt
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 28. Juni 2009, 16:19:07
Gezeugt mit 24 und bekommen mit 25! Schatz ich 26...

Ich finde auch, dass das jedermann selbst entscheiden darf! Und du bist ja nu auch keine 16 mehr ;)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Ina+Finn am 28. Juni 2009, 17:59:05
Ich war 29 als Finn kam,wurde 5 Wochen später 30
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Drops am 28. Juni 2009, 18:49:36
Wir sind beide 28 Jahre.
Früher sagte ich immer ich möchte eher Baby haben und nicht so lang warten, heute bin ich froh dass Charleen erst jetzt kam. Die Geduld die ich heute habe und brauche hätte ich früher nicht so gehabt.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Belinda am 28. Juni 2009, 19:35:13
Ich wurde mit 20 ungeplant schwanger mit meiner Maus  :D
Mit 21 kam sie dann  ;)

Nun ist das 2. Unterwegs und wird kommen wenn ich noch 24 bin  8)

Danach soll schluss sein.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Mahoni77 am 28. Juni 2009, 19:35:48
Also,bei Tamara war ich 24 Jahre,und wurde einen Monat nach ihrer Geburt 25 Jahre alt.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Lysira am 28. Juni 2009, 20:03:03
Gezeugt mit 18, geboren mit 19 :)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: ♪Michaela♪ am 28. Juni 2009, 20:03:25
Ich bin mit 24 Jahren zum ersten Mal Mama geworden und jetzt werde ich 29 Jahre alt sein.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Oschiii am 28. Juni 2009, 20:10:04
Bei unserem 1.Kind war ich 25 und mein Mann 27... jetzt bei unserem 2.Kind werd ich 27 sein & mein Mann 29... perfekte Alter für uns!
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: HahneGirl2 am 28. Juni 2009, 20:34:58
Ich war bei Mattis Geburt 31, im Juli werde ich 32.
Männe war bei seiner Geburt 37 und ist dann im Mai 38 geworden.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Mamutschka am 28. Juni 2009, 21:10:40
Ich bin 5 Tage vor Julianes Geburt 28 geworden.

Bei unserem zweiten Keks werde ich 29 sein
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Nadine am 28. Juni 2009, 21:11:05
Als ich Josephine bekommen habe war ich noch etwas über einen Monat 24 Jahre alt! Bei Colin war ich 26 Jahre alt und je nachdem wie sich nun Connor entscheidet, werde ich noch ein paar Tage 28 Jahre oder eben schon gerade ein paar Tage 29 Jahre alt sein! Ich hoffe nur das ich meinen Geburtstag nicht unbedingt im KH verbringen muß!
Nadine
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: TNT...oioioi! am 28. Juni 2009, 23:12:45
38 ^^
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Bettdeckendieb am 29. Juni 2009, 10:43:53
25
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Juni 2009, 10:45:37
24 :)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Bijou am 29. Juni 2009, 12:32:35
beim ersten 25 und mein mann 35.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: bellisa am 29. Juni 2009, 12:35:08
ich war gerade ein paar tage 33, mein freund 36...ich fands gut so, haette vorher nicht gepasst!
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: jaceny am 29. Juni 2009, 14:57:38
Also ich bin 20Jahre alt und wenn unser Kleiner auf die Welt kommt noch 20 oder sogar 21Jahre alt.
War ungeplant, aber ein Wunschkind :) Wollten in nem Jahr erst an unsrem Baby basteln! Freuen uns aber rießig darauf.

Jeder muss es selbst wissen ob er bereit für wäre eine so große Verantwortung tragen zu können,ein Lebenlang.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Pünktchen am 29. Juni 2009, 15:24:24
ich 27 und der Papa 28
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: SBT am 29. Juni 2009, 21:12:08
beim 1. war ich 17 als sie geboren wurde 18  ::)
beim 2. war ich 22 als er geboren wurde 23
familienplanung beendet  doch dann schlich sich nach 13 jahren noch jemand ein.. s-nachdenken

beim 3. bin ich jetzt 36 und mein männle 35... freu mich auf meinen kleinen nachzügler...  ::) ::)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: ItsieBitsy am 29. Juni 2009, 21:33:45
Also:

Bei Yana war ich 24 Jahre als ich schwanger wurde, und 3 Monate 25 als sie geboren wurde. ;o) Männe war 33 Jahre.
Bei Kiyan war ich 26 als ich schwanger wurde und auch noch 26 als er geboren wurde. ;o) Männe dementsprechend 34 Jahre.

Ich hoffe, dass unser nächstes Baby spätestens geboren wird, wenn ich 30 Jahre bin. Dann wäre Männe 38 Jahre.
Und es wäre dann auch noch nen bissel Luft nach oben, falls wir uns dann für noch ein Baby entscheiden sollten...  ::)
Ich glaub ich bin babysüchtig.  ;D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Juni 2009, 21:40:25
Och Nina,ich könnte auch nochmal,aber da spielt mein Männe nicht mit :P ;D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: ItsieBitsy am 29. Juni 2009, 21:42:06
@Ina+Finn: Meinst nicht, er würde nochmal schwach werden?
Und ich sehe gerade, ich sollte unbedingt einmal hier meinen Ticker ändern, ich bin zur Zeit nicht schwanger!  ;) ;D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Zafala am 01. Juli 2009, 12:30:12
Zafala                    21, Mann 30
BröselKekz              24
Samti                     27                       2. Kind 30
sarahm172              24, Mann 26
zolim               1.SS 19,                      2.SS 29,                      3.SS 33
Natascha83             26, Mann 27
Nana                      20,                      2.Kind 23,                    3.Kind 24
Fairy                      22, Mann 26
Meli28                     24
Lucky81                  28, Mann 26
Marlen                    23,                      2.Kind 24
Schneckerl              27, Mann 31
Amency                  24, Mann 27
Sonnenschein          25/26, Mann 35
Katjuscha                28, Mann 39
Nici + Yannic            28,                      2.Kind 31
Satinee81                21,                      2.Kind 27,                    3.Kind 29
Neele2007                20
Sanni + Sanja           20,                      2.Kind 22
Jen58                      21, Mann 28
Bienchen112             25, Mann 26
Ina + Finn                29
Pamela80                 28, Mann 28
Belinda                    21,                      2.Kind 24
Mahoni77                 24
Lysira                      19
Michaela_28             24,                      2. Kind 29
Oschiii                     25, Mann 27,         2.Kind 27, Mann 29
HahneGirl2                31, Mann 37
Mamutschka             28,                      2.Kind 29
Nadine                    24,                       2.Kind 26, 3.Kind 28/29
TNT...oioioi               38
Lenii                        25
Erdbeerelse               24
Bijou                        25, mann 35
Belissa                     33, Mann 36
Jaceny                     20/21
Pünktchen                27, Mann 28
Suedbadentante        18,                      2.Kind 23,                     3.Kind 36, Mann 35
ItsieBitsy                  25, Mann 33,         2.Kind 26, mann 34
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Zafala am 01. Juli 2009, 12:40:50
damit ist das durchschnittsalter bei der ersten geburt 24, 6
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Stoffel am 01. Juli 2009, 13:37:08
Bin mit 24 Schwanger geworden, hab sie mit 25 bekommen.

Männe war bei "Zeugung" 27, bei Geburt 28.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Jeni am 01. Juli 2009, 15:29:44
tag,
28
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: GuessWho am 01. Juli 2009, 20:14:24
Mit 24 schwanger geworden, 4 Wochen nach meinem 25. Geb. meine Tochter bekommen.

Je nachdem wie schnell es jetzt mit dem 2. klappt wäre ich noch 29 oder 30.

Lieben Gruß
Maja
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: lotta am 02. Juli 2009, 10:47:55
Oldies....

Ich 35  - mein Mann 37...  ::)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Lieschen123 am 02. Juli 2009, 11:30:04
Wir werden 1-2 Monate nach der Geburt 25 (ich) und 35 (mein Mann). Ich wollte immer jung Mama werden!
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: mia_u am 02. Juli 2009, 13:35:16
Ich bin 23, mein Schatz ist 29 wenn unser Sohn kommt

das ist zwar vergleichsweise noch jung, aber ich wollte immer viele Kids haben, da muss ich erstens früh beginnen ;D und zweitens haben die Kinder dann Eltern, die noch voller energie sind, also mittoben können und sich noch bildlich an ihre eigene Kindheit erinnern, daher einige Dinge anders beurteilen können

(das soll jetzt kein Freischein für Schwangerschaften bei Teenies sein)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: 24august2008 am 02. Juli 2009, 15:45:24
Bei Katarina war ich 21 als sie geboren wurde und bei Fabienne war ich 23 als sie geboren wurde...
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: delphin78 am 02. Juli 2009, 16:23:17
ich bin 31. hatte immer vor, nen kind mit 30 jahren zu bekommen, aber colin wollte sich nicht beeilen. der errechnete et war der 4.3., mein geb. ist der 7.3. da dachte ich perfekt. hoffentlich kommt er vorm 31. pustekuchen  ;) :D kaiserschnitt am 16.3.
hauptsache gesund und munter  :D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Bekka am 03. Juli 2009, 12:24:29
Das erste Kind bekam ich mit 23 (21 war mein Wunschalter fürs erste, aber der passende Mann dazu war nicht da ;)) und mit 27. kam dann schon das 6. Kind  ;D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Old_Giraffe am 03. Juli 2009, 12:51:21
ich war ziemlich genau 31,5 jahre alt.

mein mann auch.  ;)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: ιηαмαмα am 03. Juli 2009, 13:03:40
ich bin jetzt 32, und werde somit 33 sein, wenns Babychen kommt... 
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: sugarlove am 03. Juli 2009, 13:37:04
War genau 28 Jahre alt.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: sonne22 am 03. Juli 2009, 14:59:57
wenn der kleine auf die welt kommt 22 und der baby papa ist 26.
obwohl der kleine nicht geplant war finde ich , dass es für uns das richtige alter ist
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: m@nuela am 08. Juli 2009, 17:17:29
Ich bin, 2 Wochen bevor Hannah kam, 28 geworden. Wollte vor meinem 30sten auf jeden Fall ein Kind.

Hab erst letztens (durch Zufall) mitbekommen das ne Tante während der Schwangerschaft meinte sie würde das Kind nicht anfassen. Ich wäre ja selbst noch ein Kind, würde mit nem Kind nicht klar kommen usw.
Aber jetzt ist sie total verrückt nach Hannah.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: anmaju339 am 08. Juli 2009, 18:54:16
Bei Julien war ich fast  24 und bei Jonas 27
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: JoJo02 am 08. Juli 2009, 20:40:27
Bei Joanna und Josephine war ich 17 und wurde 1Monat später 18-war nicht geplant und auch eindeutig zu früh.. :-\

Bei Jamie war ich 23-und auch wenn er nicht geplant war kann ich sagen er kam genau richtig... :)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. Juli 2009, 23:25:42
30  :D
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Je am 10. Juli 2009, 18:56:22
Hab mal gego*gelt:

Die heute 30- bis 44-jährigen Frauen bekamen ihr erstes Kind im Durchschnitt mit 26 Jahren und waren damit etwa drei Jahre älter als die Mütter mit ersten Kindern in den 1960er Jahren. Mit dem Anstieg des Alters der Mütter bei der ersten Geburt ging in Deutschland bisher der Rückgang der Kinderzahl einher, die eine Frau im Laufe des Lebens bekommt. Der Anstieg des durchschnittlichen Alters der Frauen bei der ersten Geburt hat sich zuletzt nicht mehr fortgesetzt, wobei diese Entwicklung durch die alten Bundesländer geprägt wurde.
Diese Ergebnisse stammen aus einer Sondererhebung zu Geburten und Kinderlosigkeit, die Dr. Sabine Bechtold, Abteilungsleiterin im Statistischen Bundesamt, heute in Berlin vorgestellt hat. Mit der Erhebung werden die Informationen zu den Geburten, die laufend aus der Geburtenstatistik und dem Mikrozensus gewonnen werden, ergänzt.
Die freiwillige Erhebung wurde im Herbst 2006 durchgeführt. Dazu gaben etwa 12 500 Frauen zwischen 16 und 75 Jahren Auskunft. Die Sondererhebung bietet repräsentative Ergebnisse für Deutschland sowie die alten und die neuen Länder....


Da liegen wir hier ja im schnitt knappe 2 Jahre drunter.
Ich hab noch kein Kind bekommen, fange aber jetzt mit 26 an zu üben, und wenn direkt klappen würde wäre ich bei der Geburt 27.
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Eileen am 10. Juli 2009, 20:39:22
29
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Jen&Fam am 16. Juli 2009, 20:50:46
Mit 21 schwanger geworden (geplant) und bei seiner Geburt war ich 22. :)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Tina+Laura+Tommy am 17. Juli 2009, 12:27:07
18 war ich beim ersten Kind... ;)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: little_princess am 18. Juli 2009, 13:34:41
Ich war 23 beim 1. Kind und beim zweiten dann wohl 26 :)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: gummibär am 18. Juli 2009, 19:23:15
Beim ersten 25, hätte es auch mit 25 bekommen (leider ein *).

Jetzt werd ich wohl mit 27 Mutter. Mir hätte es besser "gefallen", mit 25 schon Mama zu werden. Aber danach brauchte ich ne Pause und dann hat es nicht geklappt.

Achja - bei Akademikerinnen liegt der Schnitt ja eher über 30, wenn ich nicht irre. (Daher bin ich als Uniabsolventin doch noch früh dran ;) )
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Nati22 am 19. Juli 2009, 01:29:44
bin 2 Monate nach meinem 23sten Geb. Mama geworden  ;)
Titel: Re: wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?
Beitrag von: Lynn2009 am 19. Juli 2009, 17:48:14
Mit 19 ungeplant Schwanger und Mama geworden! Aber das größte Glück auf erden!