Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Rabenmutter am 06. Juli 2012, 09:01:21

Titel: Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)
Beitrag von: Rabenmutter am 06. Juli 2012, 09:01:21
Meine Tochter kam gestern mit so tollen Moosgummi "perlen" aus dem KiGa zurück. Die sehen aus wie haribo colorado. Weiß jemand wie de heißen und wo ich die herbekomme?
Titel: Antw:Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)
Beitrag von: yarina am 06. Juli 2012, 09:54:03
??? Moosgummi das aussieht wie Süßigkeiten???

was genau meinst du? Die kleinen Kreis? In einem gut sortierten Bastelladen sollte es sowas geben. Die haben meist die großen Moosgummiplatten, aber auch verschiedene Profile  und Formen. Ansonsten mach doch mal ein Bild und stells ein ;)
Titel: Antw:Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 06. Juli 2012, 10:00:01
Die heißen meist einfach nur Moosgummiperlen  ;)
Titel: Antw:Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)
Beitrag von: Rabenmutter am 06. Juli 2012, 11:40:54
*Linkentfernt*

so wie die gestreiften sehen die aus. unter moosgummi-perlen findet man halt lediglich die uni-farbigen. ich suche speziell die gestreiften.
Titel: Antw:Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)
Beitrag von: Mauserl am 06. Juli 2012, 11:44:34
leider kann ich dir auch nicht sagen wie die heißen, ich hab die aber bei uns im t€di gesehen, bin mir nicht mehr sicher ob 2 oder 3 euro, waren aber nicht besonders viele drin...
Titel: Antw:Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 06. Juli 2012, 21:32:05
Bei Dawanda gibt es die gestreiften Moosgummiperlen  :)