Wie heißt der Kram? (Bastel-Moosgummi-kram)

Begonnen von Rabenmutter, 06. Juli 2012, 09:01:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabenmutter

Meine Tochter kam gestern mit so tollen Moosgummi "perlen" aus dem KiGa zurück. Die sehen aus wie haribo colorado. Weiß jemand wie de heißen und wo ich die herbekomme?

yarina

??? Moosgummi das aussieht wie Süßigkeiten???

was genau meinst du? Die kleinen Kreis? In einem gut sortierten Bastelladen sollte es sowas geben. Die haben meist die großen Moosgummiplatten, aber auch verschiedene Profile  und Formen. Ansonsten mach doch mal ein Bild und stells ein ;)

✰ Pe ✰

Die heißen meist einfach nur Moosgummiperlen  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Rabenmutter

#3
*Linkentfernt*

so wie die gestreiften sehen die aus. unter moosgummi-perlen findet man halt lediglich die uni-farbigen. ich suche speziell die gestreiften.

Mauserl

leider kann ich dir auch nicht sagen wie die heißen, ich hab die aber bei uns im t€di gesehen, bin mir nicht mehr sicher ob 2 oder 3 euro, waren aber nicht besonders viele drin...
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

✰ Pe ✰

Bei Dawanda gibt es die gestreiften Moosgummiperlen  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!