Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Miakoda7 am 30. Oktober 2013, 08:12:57

Titel: Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 30. Oktober 2013, 08:12:57
ich kopiere mal den Post von Mima aus unserem MT:
ZitatLiege im Krankenhaus mit Blutungen und vorzeitigem Blasensprung. Niemand kann mir sagen, wie es aisgeht..aber alle rechnen mit dem Schlimmsten. Drueckt mit und dem Wuermchen bitte die Daumen. Danke ! :'(

Liebe Mima!
Wir schicken dir hier auf diesem Weg alle verfügbaren SO-Daumen! Die konnten schon Wunder bewirken! Alles glauben und hoffen wir das alles gut geht!!!

Lieber Bauchzwerg!
Halt dich bitte ganz doll fest! Deine Mama und dein Papa brauchen dich!!!

Wir denken an euch!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Angie02 am 30. Oktober 2013, 08:21:12
Mima ich denke ganz doll an euch!!!
Es muss einfach alles gut werden  :-*

Ich drücke gaaaaaaaaanz fest meine Daumen!!!

Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Pixie am 30. Oktober 2013, 08:32:44
Hier sind auch alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles muss gut werden :-*
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Baobao_Mama am 30. Oktober 2013, 08:40:55
Liebe Mima,

es muss einfach alles gutgehen!  s-kuscheln Wir drücken alle Daumen und sind in Gedanken ganz bei Dir!  s-daumendruck

Alles Liebe
Baobao_Mama
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: sternkrümel am 30. Oktober 2013, 09:17:18
oh nein  :-X

alle daumen sind gedrückt

Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Pfeifchen am 30. Oktober 2013, 09:49:15
Neiin, was liest man denn hier??

Macht nur keinen Mist, Dein Krümelchen muss doch drin bleiben  :'(
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: °°Nevs°° am 30. Oktober 2013, 11:21:20
"Mist"  :o :o :o :o

drücke alle Daumen und Pfoten
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Strandflieder am 30. Oktober 2013, 11:59:32
Oh jeeeeee, ich drücke auch die Daumen, dass dein Krümel sich noch gut festhält!!!! Alles muss gut werden!
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Pommie am 30. Oktober 2013, 12:36:07
Oh nein Mima. Hier wird alles gedrückt was gedrückt werden kann.  :-*
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Mephistophelessa am 30. Oktober 2013, 12:46:03
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Hippelmama am 30. Oktober 2013, 13:16:56
Wir drücken alle Daumen..hoffe dein Krümel bleibt noch lange bei dir s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Moni28 am 30. Oktober 2013, 14:59:04
Wir drücken auch die Daumen so dolle wir können.  Alles Gute

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Magda am 30. Oktober 2013, 16:10:01
.
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Loladarling am 30. Oktober 2013, 19:02:43
Hallo!

Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen!!!

Alles, alles Gute ...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Lola
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: mima78 am 30. Oktober 2013, 19:26:28
Auch hier vielen, vielen Dank fuer eure Daumen. Das ganze ist noch nicht ausgestanden, aber es besteht noch Hoffnung.
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Schafi2013 am 30. Oktober 2013, 19:35:02
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles Gut geht   s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Amselmädchen am 30. Oktober 2013, 20:54:05
Auch hier nochmal alles Liebe und die besten Wünsche!!  :-*
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Golden Candy am 03. November 2013, 19:32:55
Von ganzem Herzen drücken wir hier alle Daumen und hoffen nur das allerbeste. Der Krümel muss sich einfach noch festhalten.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 04. November 2013, 08:38:33
Post im MT von Mima heute morgen:

ZitatHallo und guten Morgen !
Melde mich mal wieder kurz. Immer noch ein auf und ab. Entzundungswerte sinken langsam. Am Samstag war beim US keine Veranderung bei der Fruchtwassermenge festzustellen bzw. es war noch ausreichend vorhanden und heftige Kindsbewegungen waren zu sehen. Gestern sollte ich mich dann ein bisschen mehr bewegen. Durfte sitzen, mich duschen und ein Mal uber den Flur laufen. Das war nach 6 Tagen ziemlich anstrengend und ich hatte grosse Angst. Heute kommen die hohen Herren Chef- und Oberarzt zur Visite, die dann entscheiden sollen, wie es weiter geht. Ich hoffe die machen heute auch wieder einen US damit ich sehen kann, dass es dem Wusel gut geht. Wenn alles soweit in Ordnung ist, darf ich vielleicht nach Hause und mich dort ins Bettchen legen. So mit Pflegedienst, Essen ans Bett etc. Aber all das wurde ich gerne in Kauf nehmen so lange ich dafur den Wusel behalten darf.
Mein Sohn leidet sehr darunter, er ist ja auch ein richtiges Mama Kind und mag es gar nicht mich hier so zu sehen. Deswegen kommt mein Mann mit ihm auch nicht so oft zu Besuch.
Es ist naturlich auch noch doof, das ich grade zum einkaufen in einer anderen Stadt war und nun weiter weg von zu Hause im Krankenhaus liege..das heisst der Rest der Familie kommt auch nicht "mal eben " zuBesuch. Naja. Hatte mir ja Ruhe und eine Auszeit gewunscht....wenigstens sind die Schwestern nett und kommen mal zum quatschen vorbei.
Ist jetzt doch wieder langer geworden... ich hoffe einfach auf gute Nachrichten heute im Laufe des Tages.
Danke noch mal an euch alle.