Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!

Begonnen von Miakoda7, 30. Oktober 2013, 08:12:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

ich kopiere mal den Post von Mima aus unserem MT:
ZitatLiege im Krankenhaus mit Blutungen und vorzeitigem Blasensprung. Niemand kann mir sagen, wie es aisgeht..aber alle rechnen mit dem Schlimmsten. Drueckt mit und dem Wuermchen bitte die Daumen. Danke ! :'(

Liebe Mima!
Wir schicken dir hier auf diesem Weg alle verfügbaren SO-Daumen! Die konnten schon Wunder bewirken! Alles glauben und hoffen wir das alles gut geht!!!

Lieber Bauchzwerg!
Halt dich bitte ganz doll fest! Deine Mama und dein Papa brauchen dich!!!

Wir denken an euch!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Angie02

Mima ich denke ganz doll an euch!!!
Es muss einfach alles gut werden  :-*

Ich drücke gaaaaaaaaanz fest meine Daumen!!!






Pixie

Hier sind auch alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles muss gut werden :-*



Baobao_Mama

Liebe Mima,

es muss einfach alles gutgehen!  s-kuscheln Wir drücken alle Daumen und sind in Gedanken ganz bei Dir!  s-daumendruck

Alles Liebe
Baobao_Mama

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Pfeifchen

Neiin, was liest man denn hier??

Macht nur keinen Mist, Dein Krümelchen muss doch drin bleiben  :'(
~glücklich~

°°Nevs°°

Liebe Grüße




Strandflieder

Oh jeeeeee, ich drücke auch die Daumen, dass dein Krümel sich noch gut festhält!!!! Alles muss gut werden!
Liebe Grüße, Strandflieder

Pommie

Oh nein Mima. Hier wird alles gedrückt was gedrückt werden kann.  :-*

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hippelmama

Wir drücken alle Daumen..hoffe dein Krümel bleibt noch lange bei dir s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Moni28

Wir drücken auch die Daumen so dolle wir können.  Alles Gute

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Magda

#12
.





Loladarling

Hallo!

Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen!!!

Alles, alles Gute ...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Lola



mima78

Auch hier vielen, vielen Dank fuer eure Daumen. Das ganze ist noch nicht ausgestanden, aber es besteht noch Hoffnung.



Schafi2013

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles Gut geht   s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Amselmädchen

Auch hier nochmal alles Liebe und die besten Wünsche!!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Golden Candy

Von ganzem Herzen drücken wir hier alle Daumen und hoffen nur das allerbeste. Der Krümel muss sich einfach noch festhalten.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miakoda7

Post im MT von Mima heute morgen:

ZitatHallo und guten Morgen !
Melde mich mal wieder kurz. Immer noch ein auf und ab. Entzundungswerte sinken langsam. Am Samstag war beim US keine Veranderung bei der Fruchtwassermenge festzustellen bzw. es war noch ausreichend vorhanden und heftige Kindsbewegungen waren zu sehen. Gestern sollte ich mich dann ein bisschen mehr bewegen. Durfte sitzen, mich duschen und ein Mal uber den Flur laufen. Das war nach 6 Tagen ziemlich anstrengend und ich hatte grosse Angst. Heute kommen die hohen Herren Chef- und Oberarzt zur Visite, die dann entscheiden sollen, wie es weiter geht. Ich hoffe die machen heute auch wieder einen US damit ich sehen kann, dass es dem Wusel gut geht. Wenn alles soweit in Ordnung ist, darf ich vielleicht nach Hause und mich dort ins Bettchen legen. So mit Pflegedienst, Essen ans Bett etc. Aber all das wurde ich gerne in Kauf nehmen so lange ich dafur den Wusel behalten darf.
Mein Sohn leidet sehr darunter, er ist ja auch ein richtiges Mama Kind und mag es gar nicht mich hier so zu sehen. Deswegen kommt mein Mann mit ihm auch nicht so oft zu Besuch.
Es ist naturlich auch noch doof, das ich grade zum einkaufen in einer anderen Stadt war und nun weiter weg von zu Hause im Krankenhaus liege..das heisst der Rest der Familie kommt auch nicht "mal eben " zuBesuch. Naja. Hatte mir ja Ruhe und eine Auszeit gewunscht....wenigstens sind die Schwestern nett und kommen mal zum quatschen vorbei.
Ist jetzt doch wieder langer geworden... ich hoffe einfach auf gute Nachrichten heute im Laufe des Tages.
Danke noch mal an euch alle.