Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: sternkrümel am 02. Oktober 2013, 17:17:12

Titel: Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: sternkrümel am 02. Oktober 2013, 17:17:12
Hi Mädels ,

Daumen drücken angesagt!!! Dine liegt seit gestern mit offenem Mumu im KH. Sie bekommt Wehenhemmer. Beide Lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen!!


Dine auf diesem Wege sind alle Daumen gedrueckt. Halte durch  :-*
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Pixie am 02. Oktober 2013, 17:37:13
oh je... hier sind alle daumen kraeftig gedrueckt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: maise am 02. Oktober 2013, 17:41:24
Daumen sind gedrückt!

Die kleine soll noch etwast drin bleiben!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Knuffi23 am 02. Oktober 2013, 17:56:26
Oh nein  :-[

Ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck

Hoffentlich klammert sich die kleine noch etwas fest  :-*
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Tina0712 am 02. Oktober 2013, 19:27:24
Oh Dine, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Miakoda7 am 02. Oktober 2013, 19:51:09
Mensch Dine was machst denn?!?!

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Dein Bauchzwerg soll noch schön im Bauch bleiben!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Angie02 am 02. Oktober 2013, 19:57:17
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.hamsterhilfe-nrw.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fzdaumen.gif&hash=750b68b0b0182421fb4941915183f61f8f468e00)
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Nini am 02. Oktober 2013, 20:04:51
es sieht alles besser aus :) drücken weiterhin die daumen und dann kann sie hoffentlich nächsten montag wieder heim :)
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Sumsi21 am 03. Oktober 2013, 08:54:25
Guten Morgen,


Lieb das ihr all an mich denkt!


Maus ist auf jeden Fall noch im Bauch und es fängt an sich alles ein klein bisschen zu stabilisieren!  Gmh ging von 0 auf 0, 27 wieder hoch und MuMu von 3 auf 2 zurück! 

Der Wehenhemmer wurde heute morgen auch runter gedreht und es ist alles ruhig bis jetzt! Häng nun grad am CTG und da ist auch alles ok!

Morhen kommt die Oberärztin und untersucht und dann wird entschieden wann ich heim darf!

Lg
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: ninakalu am 03. Oktober 2013, 09:01:23
Ohje !! was ist denn hier los!!


Ich drücke natürlich alles was geht!!  :-*
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Hippelmama am 03. Oktober 2013, 10:25:33
Liebe Dine

Ich wünsche dir alles Gute und das deine Maus noch lange in deinem bauch bleibt :-) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Miakoda7 am 03. Oktober 2013, 11:17:27
Liebe Dine!

Das hört sich doch schon gut an!!! Ich erteile dir hiermit hochoffiziell ein ENTKUGELVERBOT!!! mind. bis 37+?

Daumen sind weiter gedrückt!!!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: jaceny am 03. Oktober 2013, 12:06:18
Huhu

*puuuh* Gut so dass es sich stabelisiert !!! Hoff dass weiterhin alles gut verläuft und du Heim darfst, und im Dezember MT möchte ich keinen erleben der meint hier frühzeitig die 1Zimmerwohnung zu kündigen!

*Daumen sind weiterhin gedrückt*
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Panda am 03. Oktober 2013, 12:50:57
Oh Dine, was macht ihr denn für Sachen!
Noch soll Lilli im Bauch bleiben!

Ich drück euch ganz feste die Daumen! Es wird sicher alles gut!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Talida am 03. Oktober 2013, 18:19:32
Auch alle Daumen von mir!

Aber wies bitte um alles in der Welt soll jetzt schon entschieden werden, wann du heim darfst! Für mich ehrlich gesagt unverständlich!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Mausi&Finn am 03. Oktober 2013, 20:15:37
 s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Sumsi21 am 03. Oktober 2013, 20:37:23
Talida: die Lungenreife ist abgeschlossen ums somit spricht nichts dagegen! Ohne Lungenreife dürfte ich natürlich nicht heim!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: MangoSine am 03. Oktober 2013, 20:48:46
Ich drücke dir die Daumen!

Will dich aber gleich warnen. Meine Werte waren damals nicht so dramatisch und es hieß auch ich brauche nur kurz zur Kontrolle bleiben. Am Ende waren es zehn Tage. So eine scheibchenweise Hinhalte-Taktik ist wohl nicht so selten. Man sagt den Frauen ungern vorher, dass sie funf Wochen bleiben müssen >:(

Aber bei dir wären es ja maximal zwei  ;) Alles Gute.
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Carly am 03. Oktober 2013, 20:55:37
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Sumsi21 am 03. Oktober 2013, 21:56:42
Mir wurde ja gleich gesagt ich soll mich auf 2 Wochen einstellen, aber da sich alles so gut entwickelt und das keiner dachte sieht es nun einfach anderst aus.
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Talida am 04. Oktober 2013, 12:41:48
Dann ist ja gut! Du bist ja auch schon relativ weit!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Strandflieder am 04. Oktober 2013, 14:19:48
Liebe dine, unbekannterweise hier auch einmal Daumen drücken von mir!!!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Sumsi21 am 04. Oktober 2013, 16:13:51
Neuigkeiten:


GMH wieder bei 27mm MuMu innen zu außen weiter bei 2 cm Madame drückt aber nirgends drauf! Wehenhemmer wurde wieder eins runter gestellt und morgen kommt er ab.  Wenn Sonntag alles ruhig bleibt darf ich Montag heim!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Loladarling am 04. Oktober 2013, 17:00:11
Hallo,

das hört sich ja schon super an - wir drücken dir die Daumen, dass du bald nach Hause kannst und die Maus dann auch noch laaaange im Bauch bleibt!!!

Alles Gute!
LG
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Sonnenkind am 04. Oktober 2013, 17:24:50
Auch wir drücken ganz fest die Daumen!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Lillida am 05. Oktober 2013, 10:36:05
Oh weia! :-[
Ich wünsche dir dass sich alles weiterhin so gut stabilisiert. Ein paar Wochen sollte deine Kleine noch im Bauch bleiben! Drücke dir die Daumen dafür! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Sumsi21 am 07. Oktober 2013, 17:37:22
Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Daumen.

Ich bin seit 15:30 Uhr wieder zu Hause und froh.

Es wurde nun festgestellt, das die Muttermundsöffnung und der verkürzte GMH von einem Keim kommen.

Ich muss nun Zäpfchen nehmen, welche den Keim abtöten und somit sollte bis zur Entbindung keine Veränderung mehr auftreten.

So geht es mir gut, merke einfach nur das ich nun fast 1 Woche nichts getan habe und mein Kreislauf sich auch dementsprechend verhält.

Bin echt froh wieder daheim zu sein und dort wird mir dank meiner Oma alles abgenommen, so das ich mich noch weiterhin schonen kann.

Nochmal vielen lieben Dank für die Daumen!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: min(e) am 07. Oktober 2013, 18:22:06
das ist ja heftig, nur wegen einem keim!
gute besserung!
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Amselmädchen am 07. Oktober 2013, 22:19:51
Willkommen zu Hause, liebe dine  :)
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: YuMoon am 12. Oktober 2013, 12:14:56
Liebe Dine,

es ist schön zu lesen das du wieder Daheim bist und deine Maus noch weiterhin fleißig in deinen Bauch wachsen kann  :) Ich wünsche dir für die restliche Zeit der Schwangerschaft alles Gute  :-*

Lillida
was sehe ich da?  :o Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*
Titel: Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
Beitrag von: Lillida am 19. Oktober 2013, 11:06:35
@Dine, weiterhin alles Gute.  s-daumendruck


@Melody: vielen lieben Dank! :-* Gestern hatte ich Arzttermin, es war alles in Ordnung, Gott sei Dank. Und es sieht verdächtig nach Junge aus..  ;)