Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT

Begonnen von sternkrümel, 02. Oktober 2013, 17:17:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Hi Mädels ,

Daumen drücken angesagt!!! Dine liegt seit gestern mit offenem Mumu im KH. Sie bekommt Wehenhemmer. Beide Lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen!!


Dine auf diesem Wege sind alle Daumen gedrueckt. Halte durch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Pixie




maise

Daumen sind gedrückt!

Die kleine soll noch etwast drin bleiben!

Knuffi23

Oh nein  :-[

Ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck

Hoffentlich klammert sich die kleine noch etwas fest  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Miakoda7

Mensch Dine was machst denn?!?!

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Dein Bauchzwerg soll noch schön im Bauch bleiben!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Angie02






Nini

es sieht alles besser aus :) drücken weiterhin die daumen und dann kann sie hoffentlich nächsten montag wieder heim :)



Sumsi21

Guten Morgen,


Lieb das ihr all an mich denkt!


Maus ist auf jeden Fall noch im Bauch und es fängt an sich alles ein klein bisschen zu stabilisieren!  Gmh ging von 0 auf 0, 27 wieder hoch und MuMu von 3 auf 2 zurück! 

Der Wehenhemmer wurde heute morgen auch runter gedreht und es ist alles ruhig bis jetzt! Häng nun grad am CTG und da ist auch alles ok!

Morhen kommt die Oberärztin und untersucht und dann wird entschieden wann ich heim darf!

Lg

ninakalu

Ohje !! was ist denn hier los!!


Ich drücke natürlich alles was geht!!  :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hippelmama

Liebe Dine

Ich wünsche dir alles Gute und das deine Maus noch lange in deinem bauch bleibt :-) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Miakoda7

Liebe Dine!

Das hört sich doch schon gut an!!! Ich erteile dir hiermit hochoffiziell ein ENTKUGELVERBOT!!! mind. bis 37+?

Daumen sind weiter gedrückt!!!

jaceny

Huhu

*puuuh* Gut so dass es sich stabelisiert !!! Hoff dass weiterhin alles gut verläuft und du Heim darfst, und im Dezember MT möchte ich keinen erleben der meint hier frühzeitig die 1Zimmerwohnung zu kündigen!

*Daumen sind weiterhin gedrückt*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Panda

Oh Dine, was macht ihr denn für Sachen!
Noch soll Lilli im Bauch bleiben!

Ich drück euch ganz feste die Daumen! Es wird sicher alles gut!

Talida

Auch alle Daumen von mir!

Aber wies bitte um alles in der Welt soll jetzt schon entschieden werden, wann du heim darfst! Für mich ehrlich gesagt unverständlich!



Mausi&Finn




Sumsi21

Talida: die Lungenreife ist abgeschlossen ums somit spricht nichts dagegen! Ohne Lungenreife dürfte ich natürlich nicht heim!

MangoSine

Ich drücke dir die Daumen!

Will dich aber gleich warnen. Meine Werte waren damals nicht so dramatisch und es hieß auch ich brauche nur kurz zur Kontrolle bleiben. Am Ende waren es zehn Tage. So eine scheibchenweise Hinhalte-Taktik ist wohl nicht so selten. Man sagt den Frauen ungern vorher, dass sie funf Wochen bleiben müssen >:(

Aber bei dir wären es ja maximal zwei  ;) Alles Gute.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Carly

Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011
Sonea Liv, 08/2014-09/2014 (freie Trisomie 18)

  


Sumsi21

Mir wurde ja gleich gesagt ich soll mich auf 2 Wochen einstellen, aber da sich alles so gut entwickelt und das keiner dachte sieht es nun einfach anderst aus.

Talida

Dann ist ja gut! Du bist ja auch schon relativ weit!



Strandflieder

Liebe dine, unbekannterweise hier auch einmal Daumen drücken von mir!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Sumsi21

Neuigkeiten:


GMH wieder bei 27mm MuMu innen zu außen weiter bei 2 cm Madame drückt aber nirgends drauf! Wehenhemmer wurde wieder eins runter gestellt und morgen kommt er ab.  Wenn Sonntag alles ruhig bleibt darf ich Montag heim!

Loladarling

Hallo,

das hört sich ja schon super an - wir drücken dir die Daumen, dass du bald nach Hause kannst und die Maus dann auch noch laaaange im Bauch bleibt!!!

Alles Gute!
LG