wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia81

Es ist echt schön dass alles nun auf dem besten Wege ist. ich wünsche Dir für die Reha noch mehr Fortschritte und Kraft! Mach weiter so! Wir sind ganz stolz auf Dich!

Granadina

Klasse,

dass es den Umständen entsprechend so positiv läuft und Jana jetzt schon vom Krankenhaus in die Reha wechseln kann! Ich drücke ihr weiterhin die Daumen.


LG Granadina



Estrella81

Wow, Jana, das ist echt unglaublich! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird in der Reha.

Du schaffst das!  :-* :-* :-*
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Talida




Dropsknopf

Zitat von: VampireGirl am 18. März 2011, 11:48:04
HAMMERNEWS!!!!!!!!!!!

Gerade bekam ich einen SMS:
Folgendes stand drin:

Sitze kreislaufüberwacht im Rollsstuhl. Heute erstmal ohne Rumfahren.

Zuerst dachte ich...........hä??? Dann kullerten mir die Tränen vor Freudi.

Die SMS kam von Jana..........nicht von Stephan......von Jana selbst. Ich freu mich sooooooo. Sie hat eine SMS geschrieben. Ganz allein. Soooooooooooooooo schön. Ich bin völlig überwältigt.


Es ist einfach nur toll das zu lesen!!!  s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

Boah da kullern hier auch die Tränchen!!!

Weiter so Jana, du bist soooo tapfer!!! Unglaublich!




Natalie84

Es ist einfach unglaublich, was Jana für ungeheure Fortschritte macht! Sie ist wirklich eine Kämpferin! Ihc freue mich wahnsinnig für sie und Stephan!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


elmo666

ich habe bei eo gerade noh das hier gefunden

Zitat von: VampireGirl am 19. März 2011, 21:59:16
Und das tollste überhaupt.

Heute hat sie Stephan gemeinsam mit Lina besucht. Sie hat ihre Mama jetzt das erste Mal seit 7.2. ja nicht mehr gesehen. Jana ist sooooooooooo glücklich.
Und heute hat sie kurz im Internet Cafe nach dem Thread geschaut und war überwältigt.

jana ich freue mich sooo unheimlich für dich,bzw euch...jetzt kann es nur nch bergauf gehen
For ever in my heart *19.07.2010




Rotbäckchen

Liebe Jana,
es ist so schön zu lesen, dass du solche Fortschritte machst - ich freu mich wahnsinnig für euch und vor allem auch für Lina, die endlich ihre Mama wiedersehen durfte.

Weiterhin alles Gute für die Reha!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Lilly

Super, Jana, dass Du solche Fortschritte machst. Das klingt so gut! Weiter so!









Granadina

Super,

dass Jana weiterhin auf dem Weg der Besserung ist und vor ein paar Tagen erstmals wieder ihre Tochter Lina sehen durfte!  s-klatschen s-klatschen

Ich wünsche Jana und ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Reha!



Claudia78

oh man das sind ja sooo tolle nachrichten....wahnsinn.

das muß ja total emotional gewesen sein als jana ihre kleine wieder gesehen hat ich freu mich so wahnsinnig für alle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ѕтιηє am 27. März 2011, 09:51:25
ich bin mal so frech und zitiere aus einer SMS, die allerdings nicht an mich gerichtet war...
aber da Jana wieder alle Daumen brauchen kann, setzt ich es mal hier rein...

ZitatIch bin seit Mittwoch vorübergehend in ***** im KH, weil ich dringend an die Dialyse musste, weil meine Nieren noch nicht so richtig wollen. Montag nochmal und dann soll entschieden werden, ob ich weiterhin Dialysepatientin bleiben muss, Also drückt mir die Daumen, dass die Nieren wieder in Ordnung kommen."

Jana, ich drücke hier was ich kann  :-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir denken so viel an Dich!!!!  :-* :-*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

 :-[ :-[ :-[ :-[ die Dialyse muß Jana erspart bleiben, das braucht sie nicht auch noch  :'( :'( :'( auch wenn man damit sehr gut klar kommt aber sie hat schon soviel durch und das muß jetzt wirklich nicht auch noch sein :-[

Ich drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Claudia78

mensch neiiiiiiiiiiiin nicht das auch noch....da müssen wieder verstärkt die so daumen her.

mädels bitte feste daumen drücken das muß sie jetzt nicht auch noch durchmachen müssen

liebe jana,

wir drücken hier alle daumen die wir zur verfügung haben inkl. unsrer 2*4 katzenpfötchen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, dass sich die Nieren wieder erholen! Aber Jana, du hast schon so viel geschafft und so hart gekämpft...das schaffst du auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Wonderwoman

Alle Daumen sind gedrückt - Dauerdialyse steht nicht zur Debatte!




min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lilly

Jana, ich drücke Dir ganz megafest die Daumen, dass Du nicht dauerhaft an die Dialyse musst!










Sönnchen

Liebe Jana,

alle Daumen sind gedrückt, dass deine Nieren wieder alleine Arbeiten können.

Wir denken ganz oft an dich.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



regenbogen78

liebe jana
auch von mir sind die daumen gedrückt.
es reicht nun ja auch... s-motz
ab nun, nur noch bergauf ;)
alles liebe
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

wieder neues von jana

Zitat von: VampireGirl am 29. März 2011, 12:12:22
SMS von gestern:

ICH MUSS NOCH HIER BLEIBEN. Mi. und Fr. NOCHMAL DIALYSE DANN WIRD NEU ENTSCHIEDEN.  HEUTE WAREN DIE WERTE BESSER ALS MITTWOCH. KANN ALSO IN BEIDE RICHTUNGEN GEHEN UND SICH NUR NOCH UM JAHRE HANDELN BIS ICH ZURÜCK IN DIE REHA KANN. HIER IST AUCH VOLL DER DÄMLICHE ARZT.

Zitat von: VampireGirl am 29. März 2011, 12:14:33
SMS VON VORGESTERN:
Hab ich vergessen:

Ja genau die Summe war der Knaller und hat richtig geholfen bei den Fahrtkosten. Bin jetzt jeden Tag mit dem Rollstuhl draußen und stehe öfters mit Hilfe auf einem Bein. Ganz schön anstrengend. Heute war Lini bei mir mit Stephan. Er macht das alles so super und liebevoll. Mein Schatzenmann halt. Danke fürs Daumen drücken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!