wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky

Oh Gott, wie schrecklich, das tut mir so unendlich leid :-[. Auch meine Daumen sind alle bei Jana und ich hoffe so sehr, dass Sternchen Anton nun seine kleinen Händchen über sie hält, damit seine Schwester Lina nicht die Mama verliert.
Eine simple MAndelentzündung?? Es ist nicht zu fassen... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Talida

Oh nein. Wie schrecklich.

Liebe Jana, auch wenn wir uns nicht kennen, ich drücke dir ganz feste die Daumen.  :-* :-*
Ich hoffe so sehr, dass du das schaffst.



Trouble


Jeni


Sanni

Liebe Jana,
wir drücken Dir ganz fest die Daumen...Du mußt einfach alles geben für Deine kleine Familie. Es tut mir sehr leid, dass ihr Anton gehen lassen mußtet.

In Gedanken ganz fest bei euch!!!!!!!

Sandra
;

regenbogen78

auch wir drücken dir die daumen...
und hoffen inständig das das glück nun wieder auf eurer seite steht
es ist immer noch unfassbar...

liebe jana...
kämpf bitte weiter...
für deine familie...die dich so sehr braucht
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



anja-melanie

Oh mein Gott, das ist so schrecklich, Jana süße ich sitz hier und flenn mir grad die Seele ausren dem Leib - süße das darf nicht sein - bitte kämpfe für deine Lina Maus und für Stefan!! Ihr habt schon soviel durch gestanden das schaffst du auch!!!! Du musst hörst du ich zähl auf dich!!!! Es tut mir soooooo schrecklich leid das ihr euren kleinen Anton gehen lassen musstet  :'( :'( :'( :'( die WElt ist so furchtbar ungerecht - WARUM???

Mir fehlen einfach nur die Worte...ich bin absolut fassungslos - NEIN das darf nicht sein - süße Kämpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kennen uns doch schon soooooooooooooo lange wir brauchen dich hier noch hörst du!!!!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

lieber stefan, ich drück dich und wünsche dir viel kraft und stärke in den jetztigen Stunden und Tagen.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Granadina

Oh mann,

ich bin auch ganz geschockt, das darf doch einfach nicht wahr sein, wie furchtbar!  :'( Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass Jana sich bald wieder erholt und wünsche ihr und ihrer Familie ganz, ganz viel Kraft, diese schwere Situation durchzustehen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wahrscheinlich ist esunter den Umständen ganz gut so, dass siejetzt im künstlichen Koma ist und sich (hoffentlich!) ihr Körper erstmal wieder etwas erholt, bevor sie das alles seelisch verarbeiten muss ... (Ich hoffe, ich hab' mich jetzt nicht blöd oder missverständlich ausgedrückt.)


LG Granadina



regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Claudia78

@regen: nicht das ich wüsste. ich schau immer bei eo rein aber leider steht da auch nichts neues.

ich hoffe so sehr das keine nachrichten gute nachrichten sind.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

piglet

Soviel ich weiß ist die Userin die bei EO die neuesten Nachrichten einstellt heute abend auf einem Elternabend.
Ich drück die Daumen das bald gute Nachrichten kommen
~04
~08

teleia

das hab ich eben bei eo gelesen,mir fehlen die worte :'( :'( :'( :'( :'(

ich sitze hier kann keinen klaren gedanken mehr fassen und weiß nicht was ich schreiben soll. stefan hat angerufen während ich bei der versammlung war, konnte nicht gut reden.
Er ist unterwegs zur klinik.
ich weine es ist so schlimm.
wenn es einen gott gibt, wo verdammt bist du warum tust du einer so lieben familie das an?
betet, zündet kerzen an egal was, schickt kraft, es sieht nicht gut aus. er sagte, er müsse in die klinik ihr zustand verschlechtert sich und womöglich ich darf gar nicht daran denken wird sie die nacht nicht überleben.
warum warum warum ich begreif das nicht
Alexander   15.10.2002
Niklas          9.07.2004
Quentin      15.11.2006
Corben       13.08.2009

Butterflyes

...
#37
...

Julia81

Liebe Jana! Ich hoffe und bete sehr , dass Du es schaffst wieder gesund zu werden.
Für Lina und Stephan!

Ich kann seit gestern Abend an nichts anderes mehr denken.
Ich schick Euch ganz viel Kraft und bin sicher Anton tut das auch.

:-* s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Liebe

Julia

Izzie mit Lia

Ich habs auch bei EO gelesen und kann es nicht fassen! :'(
Ich hoffe, bete und schicke ganz viel Kraft!

Claudia78

oh gott nein das darf nicht sein und das darf nicht passieren.  :'( :'( :'(

ich bete und hoffe das sie diese nacht übersteht....sie darf den kampf nicht verlieren.


jana,

bitte bitte kämpfe um dich für dich und für deine familie.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

#41
ich denke an jana....und hoffe einfach nur..

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



♥˙sʎuuǝſ ♥

Jana bitte kämpfe

du schaffst das

bitte kämpfe

wir sind alle in gedanken bei dir



So möchten wir dir auf diesem Wege sagen,
dass wir sehr froh sind dich zu haben.

Du gingst mit uns durch Höhen und Tiefen,
warst immer da wenn wir dich riefen.

Du wirst gebraucht, geliebt, geschätzt,
weil's niemand gibt der dich ersetzt.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Es ist unfassbar traurig :'( :'( ich bin nicht gläubig,aber heute bete ich zu Gott das es ein Wunder gibt :'( :'( :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

mir fehlen die Worte, ich kann es nicht verstehen.

Warum konnte es nur soweit kommen :'( :'( :'(


Jana ich drücke dir ganz feste die Daumen, du mußt es schaffen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wenn es einen Gott gibt, dann soll er ihr helfen!


Unser 6.Jahr!


Sönnchen

Ich hoffe inständig dass doch noch alles gut ausgeht.

Bin in Gedanken bei euch.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



KaLoJo

Ich hab die ganze Nacht an jana gedacht und gehofft das sie weiter kämpft und es schafft!!!

Jana, bleib stark!!!! Dein Mann und deine Tochter brauchen dich!!!!






l

Claudia78

leider noch nichts neues oder gott sei dank?! ach ich weiß nicht  :-[

ich hoffe nur das sie die nacht gut überstanden hat,

liebe jana,

süße ich schock dr ganz viel kraft...du musst das schaffen du musst einfach wieder gesund werden. was anderes kommt nicht in frage.
kämpfe, kämpfe für DICH und für DEINE familie!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Bin total geschockt.....

meine ganze Familie inklusive Oma drückt die Daumen.....

Liebe Jana,

bleib hier bei uns!!!!!!