Autor Thema: wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!  (Gelesen 32797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

  • Gast
Hallo!

Gibts eigentlich was neues von Jana?
Wie geht es ihr zu Hause?
Wie kommt sie zurecht?


Offline elmo666

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4291
  • bitte einmal festhalten :)
habe das hier bei eo gefunden  :-*

hallo ihr lieben,
ich bin nun tatsächlich seit gestern wieder zu hause! :D :D :D

ich danke euch allen für eure lieben worte und die berühmt berüchtigten EO-daumen! sie haben mal wieder ihre besondere wirkung gezeigt.

von eurer sammelaktion und all die lieben karten mit den guten wünschen waren wir total überwältigt bzw. sind es noch immer.

sobald ich die zeit finde, werde ich mich auch mal wieder ausführlicher melden. seit gestern sind wir nur unterwegs: ärzte, apotheken, sanitätshäuser usw.
aber gestern konnte ich meiner maus endlich eine gute-nacht-geschichte vorlesen und konnte nicht nur mit ihr telefonieren abends zum gute-nacht-sagen.

zu hause ist so schön! :D :D :D

es dauert zwar alles noch ganz schön lange, aber ich werd's schon alles hinkriegen - hab schließlich den besten mann der welt an meiner seite. :-*

zur dialyse muss ich leider noch immer 3 x pro woche. nach einem erneuten US der nieren gestern und den aktuellen blutwerten sieht es auch nicht so aus, als würden sich meine nieren doch noch erholen. so wurde mir nun eine transplantation nahe gelegt - wir sind dran und werden sehen, wie alles weiter geht.

dieses jahr scheint nun wirklich nicht unseres zu sein. zu allem überfluss ist am dienstag, einen tag vor meiner heimkehr, ganz plötzlich nach einem vermeintlichen sturz meine lieblingsoma gestorben. sie hatte sich auch so sehr über mich gefreut und darüber, dass ich nun wieder nach hause kann...

ihr seid echt die tollsten überhaupt - vielen, vielen dank nochmal für eure große anteilnahme, eure gedankliche unterstützung, eure grandiose sammelaktion und die vielen, schönen geschenke aus eurer gemeinsamen aktion, die meiner lieben junis 2008, der LZ-übis und der junis 2011. :D :-* :D

das auspacken war jedesmal recht tränenreich, aber es tut richtig gut zu wissen, dass so unglaublich viele liebe menschen an einen denken und vor allem an einen glauben!

ich hab mir mühe gegeben! ;) und bleibe weiter dran! hab noch ein bisschen mehr vor mir!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung