WIR BRAUCHEN NOCHMAL DAUMEN für Muckels Mäuschen

Begonnen von Marci, 29. Mai 2013, 13:50:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

#25
Wir sind alle zutiefst geschockt.

Es handelt sich um eine Aortenstenose mit hypoplastischem Linksherzsyndrom, die Kleine muss 3 mal operiert werden, das erste mal gleich kurz nach der Geburt  :-[...

Bitte jetzt schonmal Daumen für die anstehenden OP´s! Man kann ja nie früh genug sammeln  :-[





Grossfamilie

Das tut mir ganz arg Leid  :-[
Meine Daumen sind Feste gedrückt

Bomelo

Oh man .... das tut mir soooo leid  :'(

Aber es ist behandelbar. Und das zählt! Die kleine Maus ist stark, die schafft das. Da bin ich sicher!!! Und den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft, gute Nerven und ein liebevolles Umfeld, dass sie auffangen kann  :-*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Lilie

Ach Mensch, so eine Sch...  :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid  :( :( :( Für die anstehenden OP's drücke ich natürlich ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Lilie



Estrella81

Oh je, Muckel! Das tut mir so Leid.  :'( :'(

Ich drück dich ganz fest und schick dir Kraft.  s-hug s-hug s-hug
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Steffi1702

Hoffentlich gehen die Ops gut und die Kleine ist danach gesund aber in der heutigen Zeit geht das alles glaub ich..
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sternenkind 12/12

steffilein80

Liebe Muckelkati,

ich habe ao gehofft und gebangt!
Fühl dich gaanz fest von mir gedrückt!

Nun heißt es Daumendrücken für die OP!!

Bin in Gedanken bei dir!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Knuffi23

Oh nein  :-[

Liebe Muckel, ich drücke euch wahnsinnig die Daumen für die Ops!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Marci

Es ist leider der schwerste angeborene Herzfehler, die gesamte linke Herzkamme arbeitet nicht und ist extrem unterentwickelt!

Wir brauchen wirklich auch noch gedrückte Zehen dazu  :(





pirANhJA

Ohje  :-\ :'( :'( :'( :o

Liebes Muckelchen,

eure Maus ist stark, sie hat sich so festgebissen, dass sie leben will ... auch wenn der Start in dieses Leben nicht einfach ist ... ich glaube fest daran

:-* :-* :-* :-* :-* Ani
(die immer ein Ohr für dich hat, wenn du es brauchst)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Loladarling

Hallo unbekannterweise ...

Wir drücken hier alle, Daumen, Däumchen, Zehen und Pfoten die wir haben!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles, alles Gute für die OP`s!!!

LG Lola



Golden Candy

Mir fehlen einfach die Worte  :'( Ich habe meinen Text schon so oft gelöscht und wieder geschrieben und wieder gelöscht, weil einfach nichts wirklich tröstlich ist für euch. Es tut mir so wahnsinnig leid und drücke alle Daumen und Zehen, die wir nur irgendwie haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!! Ich wünsche der kleinen Maus und vorallem euch für die kommende Zeit alles, alles Gute. Ich bin mir sicher, die Kleine ist eine richtige Kämpferin und sie wird es schaffen gemeinsam mit euch und eurer Hilfe. Wenn wir irgendetwas tun können, melde dich einfach.

Pico

Ich habe es geahnt....


Ich weis nicht ob du hier list,aber ich hoffe es und du meldest dich...


oder MARCI... magst du sie mal fragen... ich glaub von Herzchenmama zu HerzchenMama zu reden ist schon was anderes... Ich würde ihr gerne jetzt schon ein paar Tips geben... Vieleicht darfst du mir ja ihre Nr. geben oder so...

Marci

@Pico: Welchen Herzfehler hat denn deine Maus? Den gleichen?
Klar, ich frage sie mal, ob ich darf! Sie ist auch bei FB...ich schreibe sie gleich mal an!





~MaJa~

Oh man, das ist eine harte Diagnose. :-[

Alles, alles erdenklich Gute für euch und viel Kraft!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sonnenkind

Auch wir wünschen euch alle Kraft der Welt und drücken ganz doll die Daumen, Zehen und Pfoten!

Alles alles Gute! Ich hoffe sehr für euch, dass alles gut geht!

Hasenmutti


ninakalu

Oh mensch wie schlimm!! ich drücke auch alles was ich habe!! Oder wir!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




♥Der♥Juli♥Clan♥

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wir drücken auch ganz ganz feste die daumen!!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Krümel1812

Muckel, ich wünsche Euch von ganzem Herzen das alles gut geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



yarina

 :'( Ich drücke euch alles was ich drücken kann und wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Glaubt an eure Kämpfermaus!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

daisyflocke

 :'( liebe muckel, das tut mir so unendlich leid  :'(
Mir fehlen die Worte!
Ich drück euch alle Daumen und Zehen die ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-hug

Selene

Muckel, es tut mir sehr leid, dass Eure Maus krank ist.

Aber sie wird bestimmt alles durchstehen und kämpfen.
Ich drücke dich und gebe dir ganz viel kraft und Stärke für die kommende Zeit. Sie wird bestimmt nicht einfach werden, aber ihr werdet sie meistern.

:-*

mima78

Liebe Muckel,

Du hast so liebe Worte für mich in der schweren Zeit gehabt und nun brauchst Du selber die Unterstützung. Es tut mir so unendlich leid. :'( :'(  Meld Dich wenn Du magst.

ich drücke alles, was ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Martina

Wie schrecklich, dass möchte wohl keine Mama in der Schwangerschaft oder später hören. Ich drücke alles was ich habe, dass eure Maus die OPs gut übersteht. Vor allem Euch wünsche ich wahnsinnig viel Kraft, Stärke und Hoffnung. s-druecken