Autor Thema: Wochenfluss oder Mens?  (Gelesen 2447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Wochenfluss oder Mens?
« am: 17. März 2013, 21:07:12 »
Huhu,

unsere Maus ist jetzt genau 4 Wochen alt. Seit einer Woche war mein Wochenfluss weg. Es war nur noch gelblicher Ausfluss.
Seit heute ist es jetzt hellrotes Blut.  :o Kann der Wochenfluss sozusagen zurückgekommen sein oder ist das schon die Mens?

LG
Mela

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Wochenfluss oder Mens?
« Antwort #1 am: 17. März 2013, 21:12:57 »
Es kann gut sein, dass der WF nochmal wiedergekommen ist!
Ich hatte bei Maira 6 Wochen nach der Geburt wieder ne Blutung (mensartig, nur etwas mehr als normal) und meine FÄin meinte damals, dass sei wohl noch/wieder WF.

85Chefin

  • Gast
Antw:Wochenfluss oder Mens?
« Antwort #2 am: 18. März 2013, 06:50:51 »
Je nach dem wie viel du machst, wieviel Stress du hast usw kann es vorkommen das der Wochenfluss stockt. (was auf Dauer auch nicht gut ist). Sobald sich der Körper wieder etwas entspannt setzt der Wochenfluss wieder nach.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Wochenfluss oder Mens?
« Antwort #3 am: 18. März 2013, 10:25:24 »
Ok, danke. :) Dann wird es wohl wirklich noch nicht die Mens sein (guuuut ^^).
Ich dachte zwar eher, der Tag gestern war etwas anstrengend, aber psychischen Stress hatte ich in letzter Zeit viel. Vielleicht kam es deshalb ins Stocken.
Dann wäre es ja ganz gut, dass es wieder weiter geht. :)

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wochenfluss oder Mens?
« Antwort #4 am: 18. März 2013, 20:38:27 »
Hallo Mela,

ich hatte 6 Wochen meinen Wochenfluss, dann war eine Woche Ruhe und dann kam wieder die Blutung. Ich war dann im KKH (da es ein WE war). Da wurde mir dann gesagt, dass ich schon die Mens hatte!  :o Sie kam zu dem Zeitpunkt dann auch gleich wieder regelmäßig!  ::)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung