Wochenfluss oder Mens?

Begonnen von Mela, 17. März 2013, 21:07:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

unsere Maus ist jetzt genau 4 Wochen alt. Seit einer Woche war mein Wochenfluss weg. Es war nur noch gelblicher Ausfluss.
Seit heute ist es jetzt hellrotes Blut.  :o Kann der Wochenfluss sozusagen zurückgekommen sein oder ist das schon die Mens?

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

Es kann gut sein, dass der WF nochmal wiedergekommen ist!
Ich hatte bei Maira 6 Wochen nach der Geburt wieder ne Blutung (mensartig, nur etwas mehr als normal) und meine FÄin meinte damals, dass sei wohl noch/wieder WF.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

85Chefin

Je nach dem wie viel du machst, wieviel Stress du hast usw kann es vorkommen das der Wochenfluss stockt. (was auf Dauer auch nicht gut ist). Sobald sich der Körper wieder etwas entspannt setzt der Wochenfluss wieder nach.

Mela

Ok, danke. :) Dann wird es wohl wirklich noch nicht die Mens sein (guuuut ^^).
Ich dachte zwar eher, der Tag gestern war etwas anstrengend, aber psychischen Stress hatte ich in letzter Zeit viel. Vielleicht kam es deshalb ins Stocken.
Dann wäre es ja ganz gut, dass es wieder weiter geht. :)
* 08/11 im Herzen






Nixe

Hallo Mela,

ich hatte 6 Wochen meinen Wochenfluss, dann war eine Woche Ruhe und dann kam wieder die Blutung. Ich war dann im KKH (da es ein WE war). Da wurde mir dann gesagt, dass ich schon die Mens hatte!  :o Sie kam zu dem Zeitpunkt dann auch gleich wieder regelmäßig!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen