Probleme bei KN`s schreiben..

Begonnen von Würmchen, 30. Juni 2009, 18:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmchen

ich will schon den ganzen Tag jemanden hier eine private Mitteilung schreiben aber da feld ist so verschoben, das sich dann öffnet um was rein zuschreiben das ich den button senden nicht sehen kann....hat da noch jemand von euch???




Berlin

wem willst du schreiben Würmchem? Etwa mir?  ;D  :-*
Also ich hatte das problem noch nie  :-X vll mit inet explorer mal versuchen? Falls du nen anderen browser benutzt?  :-X

Würmchen

ja genau dir..wollte dir nämlich sagend as ich das buch bekommen habe...aber es geht nicht :-[




Berlin

Achsooooo  ;D ;D na dann wenns nich anders geht,müssen wir Threads dafür eröffnen  ;D ;D :D :D Ok dann weiss ich ja Bescheid! Hast dir das von 321 geholt? Ich war ja ganz begeistert,dass die bücher da doch so billig angeboten werden.

Viel Spaß mit dem Buch +gg+ Schon angefangen zu lesen?  :-* :-*

Würmchen

naja es kommt ja erst noch hab es für 1,90 bekommen inkl versand cool wa??
du wolltest mir noch ne pn schreiben...grins...





Julia

Besteht das Problem noch?
Kann an der neuen Foren-Optik liegen, dass da irgendwas noch übersehen wurde.

Schreib es am besten nochmal hierhin:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=8983.0

Ich kann an dem Problem nichts machen, weil das über Thilo läuft, aber in den Thread sollte er eigentlich reingucken und die Probs fixen :)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!