zu 97 % steht der Name , aber möchte doch nochmal andere meinungen hören... :/

Begonnen von Sabrina:), 21. Mai 2011, 23:54:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welchen Namen findet ihr Besser...

Liah
Jette

Schmusekater

Hallo!!!
Wir haben Jette auch ganz oben auf unserer Liste...Lia(h) mag ich auch irgendwie gar nicht...Gibt es bei uns im Ort auch sehr häufig..





Hexenmama

Umfrage ist ja schon beendet ;), aber unsere heißt auch Lia - also mein klarer Favorit! :)

Sabrina:)

Schmusekater Liah gibt es oft bei euch im Ort?  wow... ich habe den namen noch nie gehört , irgendwo...

Hexenmama  s-daumenhoch  ;D

immer buchstabieren, muss mein sohnemann auch... wird auch gwohnheit irgendwann...


[/url]

Lilly










Sabrina:)

Lilly  :-* ach wenn es soweit ist ... überlegen noch etwas , aber im inneren steht er ja schon fest :) 


[/url]

Granadina

Wenn man die Beiträge aufmerksam liest, kann man drauf kommen, für welchen Namen die Entscheidung zu 97% gefallen ist.

ZitatJette war doch noch nicht im Gespräch, oder. ... Aber ich hatte mich schon so an Eure Liah gewöhnt, die paßt irgendwie zu Dir  ???

ZitatJette war eigentlich schon bei der ersten ss mein mädchen name , aber mein mann ist nicht so dafür...
(Ich gehe mal davon aus, dass der Mann mehr als 3% mitzureden hat.  ;)

Mir gefällt übrigens auch Liah besser.  :)


LG Granadina



Amalia





Uploaded with ImageShack.us

Sabrina:)

Zitat von: Granadina am 25. Mai 2011, 13:52:00
Wenn man die Beiträge aufmerksam liest, kann man drauf kommen, für welchen Namen die Entscheidung zu 97% gefallen ist.

ZitatJette war doch noch nicht im Gespräch, oder. ... Aber ich hatte mich schon so an Eure Liah gewöhnt, die paßt irgendwie zu Dir  ???

ZitatJette war eigentlich schon bei der ersten ss mein mädchen name , aber mein mann ist nicht so dafür...
(Ich gehe mal davon aus, dass der Mann mehr als 3% mitzureden hat.  ;)

Mir gefällt übrigens auch Liah besser.  :)


LG Granadina
8) :)


[/url]

Lilly










Sabrina:)

Ja, Lilly weiss ich doch-..

brauchte mal andere Meinungen, weil hier zuhause weiss ja noch keiner zu 100pro den Namen...von Bakannten möchte
ich auch keine Meinung haben...die reden mir nachher nur nach dem Mund!


[/url]

jellybelly

jette ist einer meiner favoriten gewesen.
und dann wurde der puller entdeckt :)