DRINGEND!!!!!! SPRUCH GESUCHT!!!!

Begonnen von lucky81, 09. Juli 2009, 21:45:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine

@ Lucky
Na ja sind wohl etwas altmodisch eure Familien *lach*! Aber 2,5 Jahre finde ich nun auch nicht so wenig! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das ihr eine richtig glückliche kleine Familie werdet! Klingt jedenfalls ziemlich traumhaft bei euch! Ich kann mich auch nicht beschweren *lach*, nur über meine Schwiegers aber das ist ne andere und viel zu lange Geschichte!

@ Zwerg
Danke schön da wird er nachher sicher nochmal 10 cm größer werden wenn ich ihm von deinem Lob erzähle!
Und ja die Bilder sind von der Heidifotografin! Normalerweise versuchen wir da einmal im Jahr hinzugehen! Ich liebe Fotos!

Liebe Grüße Nadine







lucky81

huhu zwerg, glaub auch das nadines mann nen nebenjob hier aufmachen könnte^^

meist kamen die aussagen von freunden in usnerem umfeld, und von den älteren familienmitgliedern über 60^^

meine und seine eltern waren zwar erstmal baff aber sowas haben sie nicht gesagt............


mein brautkleid hab ich gestern ausgesucht und nächste woche gehts dann zur schneiderin zum anpassen

so langsam nehmen die vorbereitungen formen an


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Na ich denke mal die Freunde sind neidisch und die älteren sehen wahrscheinlich das es heutzutage wirklich anders ist als früher! Denn wenn man mal genau nachforscht würde man bei denen nämlich darauf stoßen das sie nur schnell geheiratet haben weil die Frau schwanger geworden ist! Kenn ich nämlich aus meinem Mann seiner Familie, allerdings haben die auch nie was gegen Heirat und Kinder kriegen bei uns gesagt *lach*! Haben sich da wohl an die eigene Nase gefasst! Dabei habe ich noch ganz altmodisch nicht schwanger geheiratet *lach*!
Nadine







lucky81

 ;)

bei manchen freunden die es gesagt haben könnt ich mir neid auch vorstellen...........

am anfang war es echt blöd, da sich außer den eltern fats keienr für uns gefreut hat, das war echt mies udn seltsam............

aber jetzt ist ja alles gut und seit wochen kommt nix negatives mehr...........haben sich wohl jetzt alle damit abgefunden


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


delphin78

hi,

hab euer thema auch grade hier entdeckt.
mensch nadine, dein mann ist echt begabt. super klasse.

lucky: ich bin mit meinem schatz seit februar 2007 zusammen und jetzt im märz kam unser sohn.
also waren wir knapp 1 jahr und 4 monate zusammen, als ich schwanger wurde. und es war geplant. also lass dich net verrückt machen. auch das du zu jung bist, schwachsinn. ich war 30 als ich schwanger wurde und bin 9 tage vor der entbindung 31 geworden. tja, ich wollte eigentlich schon eher nen kind, aber ich brauchte ja auch erst den richtigen mann dafür.  ;D

wünsche dir alles gute für die geburt und eine super schöne hochzeit.
vielleicht magst ja hier mal nen bild von der hochzeit und dann von eurer kleinen einstellen.
wäre super.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Nadine

@ Lucky
Schön das keine doofen Kommentare mehr kommen! Kann ich mir vorstellen das es einem da mies geht wenn sich keiner für einen freut!

@ Delphin
Dankeschön, ich werde es ihm ausrichten!

Nadine







lucky81

@delphin

danke............

@delphin und nadine

fotos gibts dann auf alle fälle............ versprochen :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Na da freuen wir uns schon drauf!
Liebe Grüße Nadine







Nadine

Hey,
wie gehts wie stehts???
Du wolltest doch einen Geburtsbericht! Ich hab mir diesmal mal die Mühe gemacht und einen geschrieben!
Hier ist er!
Liebe Grüße Nadine







lucky81

hey das ist ja klasse, direkt mal lesen muss


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)