Zweitname UMFRAGE Hilfe und Stimmen erwünscht !

Begonnen von Marci, 08. Mai 2013, 22:56:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, über unsere Favoriten soll abgestimmt werden,für weitere Vorschläge aber immernoch offen, Mädels!

Maileen Lou
Maileen Luna
Maileen Emily

pirANhJA

Maileen Zoey (Zoei)

Maileen Tara (Yara)

Maileen Rieke

Maileen Zazu (oki, gg - gerad ausgedacht)

Maileen Celine

Maileen Caroline

Maileen Lillli(iiiiii)

Maileen Marie



... grinselt ... viel Spaß bei der Namenswahl ...
Vllt wartest du einfach auch nur, bis sie da ist - und sie "sagt" dir wer sie ist ;)


... alles Liebe - Ani ... :)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

jellybelly

von meiner seite aus ein dickes fettes PRO Lou(ise)!

find ich unheimlich toll zum 1. namen und zum nachnamen ebenso. Und je nachdem, wie exotisch es werden soll eben mit der "ise" oder nicht. ohne ist sehr hübsch ungewöhnlich, aber wenn die lady nach dem großen bruder kommt wird sie ebenso aussehen und prima mit dem namen harmonieren.



Nan

Ich finde das schwierig, weil Maileen für mich an sich schon sehr abgeschlossen klingt.

Maileen Lou finde ich schwierig, weil die zweite Silbe von Maileen genauso wie Lou mit einem L beginnt und es dadurch ein bisschen holprig klingt.

Wie wäre es denn mit

Maileen Noelle/Noëlle
Maileen Thalia/Thalea
Maileen Ava
Maileen Grace
Maileen Johanna
Maileen Antonia
Maileen Chiara
Maileen Rose
Maileen Cleo
Maileen Aurelia
Maileen June
Maileen Sienna
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Marci

@Nan: Da ihr Bruder auch einen Zweitnamen hat, wollten wir ihr das nicht vorenthalten  :-[
Maileen June war auch einer unserer Favoriten...währen da nicht die Monate Mai und Juni...und der Bruder dann noch mit Juli  ::)

@Jelly: Ach Süße, du bist ja lieb, danke  :-* :-*

@Ani: An die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht irgendwie  ::)

@Dechsi: Danke! :-*
Maileen Kim (berly) hatten wir hier auch im Gespräch... also nur Maileen Kim...aber das wäre mir dann wiederum ZU asiatisch, bin ja auch noch mit reingemischt  ;D





Marci

So, Mädels, lasst euren Senf da und stimmt noch dazu ab, ja?  ;)





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Marci

Huhu Jenny!

Danke  :-* aber diese urtypischen Namen passen leider nicht zu unserem asiatischen Nachnamen  :-\ :-\ Echt ärgerlich  :-[





stern83




NikkiLesPaul

 ;D ;D ;D Ich bin für Lou, weißt ja auch aus welchen Gründen. Außerdem finde ich den Namen einfach klasse ;D.
Alternativen hab ich leider keine für dich, war in Mädelsnamen schon immer schlecht und bin froh, dass wir uns so schnell auf einen Namen einigen konnten der uns beiden als beinahe einziger gefällt.



85Chefin

Maileen Christina
Maileen Sarah

Zitat von: Marci am 12. Mai 2013, 13:29:36
@Maja: Ja, genau, der Nachname klingt so wie Chang...kurz und asiatisch  :P

Wobei Maileen Christina "chang"  ;D da mein Favourit wäre.

♥Der♥Juli♥Clan♥

#35
Hallöchen!

Also ich kann leider keine Stimme für dich abgeben, weil ich finde das keiner von den 3en so recht zu Maileen passt  :-\ ansonsten finde ich alle Namen für sich sehr schön
Auch so hätte ich jetzt keinen anderen Vorschlag, ich könnte dir zwar tausend Namen nennen, aber ich finde Maileen würde ich so belassen er ist wunderschön und alles andere empfände ich als störend.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Marci

Zitat von: stern83 am 17. Mai 2013, 00:34:37
Maileen Yuna  :)
Ja, das hatten wir hier auch schon  ;D Aber dann hätten wir Mai Juni und der Bruder noch mit Juli

@Nylia:  ;D ;D ;D

@Nikki:  :-*

@Juli: Wir brauchen leider einen 2.! ;) Echt doof...





~MaJa~

Maileen Emily!

Wie ich sehen kann ist die Umfrage sehr ausgewogen. Also auch nicht wirklich hilfreich, was? ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

@Maja:  ;D ;D Ja, mist  :P :P Vielleicht ändert sich das ja noch  ::) ansonsten wird sie Maileen Emily Luna Lou heißen  S:D





~MaJa~

 ;D ;D

Ich finde Maileen Emilylunalou "Chang" klingt gar nicht so übel..   Sehr ausgefallen! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

85Chefin

;D
Zitat von: ~MaJa~ am 17. Mai 2013, 18:50:10
;D ;D

Ich finde Maileen Emilylunalou "Chang" klingt gar nicht so übel..   Sehr ausgefallen! ;D

Dann darf die Kleine nachher in der Grundschule bloß nicht das atmen vergessen während sie ihren Namen nennt. Und am besten Namensschild einmal komplett rundrum wickeln, damit sie nicht jedesmal ne halbe Stunde Buchstabieren muss  S:D S:D ;D ;D

Marci

 s-kringellach s-kringellach
Zitat von: Nylia85 am 17. Mai 2013, 20:06:59
;D
Zitat von: ~MaJa~ am 17. Mai 2013, 18:50:10
;D ;D

Ich finde Maileen Emilylunalou "Chang" klingt gar nicht so übel..   Sehr ausgefallen! ;D

Dann darf die Kleine nachher in der Grundschule bloß nicht das atmen vergessen während sie ihren Namen nennt. Und am besten Namensschild einmal komplett rundrum wickeln, damit sie nicht jedesmal ne halbe Stunde Buchstabieren muss  S:D S:D ;D ;D





piper-81

#42
Ich stimme für Lou....wobei ich Louise (mit stillem e ) noch besser finden würde ;-)

Malieen Emily finde ich gar nicht harmonisch  :-\ und Emily ist zumindest bei uns ein Name, der immer häufiger wird!




Maileen Lenia (bedeutet kleiner strahlender Engel)
gesprochen wie "Lee Nie ja"

Maileen Lillith
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

stern83

Zitat von: Marci am 17. Mai 2013, 13:18:08
Zitat von: stern83 am 17. Mai 2013, 00:34:37
Maileen Yuna  :)
Ja, das hatten wir hier auch schon  ;D Aber dann hätten wir Mai Juni und der Bruder noch mit Juli

Das finde ich nicht schlimm. Das hätte ich bei June eher als stöhrend empfunden.  :)




Marci

@Stern: Aber der Bruder heißt auch noch Yulien...da finde ich June oder Yuna unpassend

@piper: Luise passt echt nicht zum Nachnamen finde ich
Lenia ist schon vergeben, würde von der Bedeutung auch leider nicht zu Maileen passen,
Lillith ist tatsächlich AUCH schon vergeben  :P und gefällt mir nicht... :-\





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

Hm, gar nicht schlecht, leider nicht 100% mein Geschmack und meine Mama wird Ela gerufen  :P





Pico

Ihr habt eindeutig zu viele Namen in euerm Umfeld,so geht das nicht... schafft ein paar Familienmitglieder und Freunde ab... Dann habt ihr mehr auswahl...  ;D ;D ;D ;D ;D

Marci

Zitat von: Pico am 18. Mai 2013, 17:34:27
Ihr habt eindeutig zu viele Namen in euerm Umfeld,so geht das nicht... schafft ein paar Familienmitglieder und Freunde ab... Dann habt ihr mehr auswahl...  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bin auch noch viel mit Kindern in Berührung, das macht es echt nicht einfacher  S:D
Ich weiß, das macht es doppelt schwer  :-\