Zweitname UMFRAGE Hilfe und Stimmen erwünscht !

Begonnen von Marci, 08. Mai 2013, 22:56:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, über unsere Favoriten soll abgestimmt werden,für weitere Vorschläge aber immernoch offen, Mädels!

Maileen Lou
Maileen Luna
Maileen Emily

~MaJa~

#50
Maileen Renee
Maileen Riann
Maileen Viola
Maileen Irina
Maileen Sarah
Maileen Luca
Maileen Elenor
Maileen Paola



Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Du sag mal, Maileen ist vietnamesisch?

Ich finde ja ganz ehrlich Maileen LunaLou sehr sehr cool ;)

Marci

@Maja: Da ist leider nichts bei  :-[ Danke!  :-*

@Dechsi: Mailin wär vietnamesisch (chinesisch), da ich aber will, dass das i lang ausgesprochen wird und es zum englischen Yulien passt, haben wir es abgewandelt und englisch geschrieben...ist irgendwie "universeller"
daher gibt es den Namen so wie er hier steht auch noch im schwedischen glaube ich...

Maileen LunaLou?! ??? Hihi  ;D





yarina

Danke dir für die Erklärung :D Hatte es nämlich auch so gefunden, dass es so geschrieben Finnisch/Schwedisch ist.

;D nicht?!? Die eine kleine von der Heidi Klum heißt doch auch Lou Sue Lola oder so ;D

Marci

@Dechsi: Jepp, kommt da irgendwie von Magdalena...aber da werden die "e" s auch als "e"s gesprochen und nicht wie bei uns englisch "i".
Jepp, stimmt, die von heidi heißt so  ;D ;D, aber Heidi kanns ja machen, da Promibonus  :P
Ich glaube, bis dahin kann ich mir nicht so großen Ruhm verschaffen, dass ich abgedrehte Namen vergeben kann  ;D





~MaJa~

Mensch Marci, du bist ein schwerer Fall! ;D

Bist du denn überhaupt sicher dass es 100%ig ein Mädchen wird? Nicht dass du dir diese Gedanken um den Namen umsonst machst..  S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

pirANhJA

... *denk ... man sollte den Namen schon flüssig aussprechen können ... ohne Zungenstolperer oder Wolldeckengefühl im Hals ...

Aber, wer sagt schon: Das Leben ist leicht, gg



Weiterhin, viel Spaß beim "Knobeln"

;D Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Halb12

Einzeln betrachtet finde ich von den Zweitnamen Luna am schönsten. Finde ich aber etwas holprig. Auf der anderen Seite wird der Zweitname ja vermutlich selten verwendet oder? Emily mag ich gar nicht und Maileen Lou klingt zwar ganz nett, aber Lou ist für mich einfach kein vollständiger Name(gefühlt). Klar so als Füllmaterial zwischen Ruf- und Nachname ist es ok, aber sonst sagt er mir gar nicht zu. Halte ich auch für keine wirkliche Alternative, falls eure Tochter Maileen irgendwann doch nicht mag. Und das war doch auch ein Mitgrund für einen Zweitnamen, oder? Hab ich zumindest im august-Thread so verstanden.
ICH würde ja vermutlich schon etwas deutsches oder in Deutschland gebräuchliches wählen. Maileen Sophia fände ich ideal, aber geht ja leider nicht mehr.
Maileen Katharina, Maileen Josephine(ok, doppelte N-Endung ist nicht so schön *zugeb*), Maileen Helene, Maileen Johanna, Maileen Luisa etc.
Klar klingt das nicht 100%ig harmonisch und vermutlich stockt der ein oder andere später, wenn er den gesamten Namen liest, aber es betont doch nur ihre Abstammung und ihre Internationalität ;)
Aber es ist natürlich euer Geschmack und euer Kind ;)

Müsste ich mich zwischen den drei Vorschlägen entscheiden, würde ich aber auf jeden Fall Maileen Luna nehmen :)

Marci

@Maja: Ja, bombensicher  ;D ;D >Sonst hätten sich 2 Pränataldiagnostiker und ich uns geirrt...nein, eindeutig!

@Halb12: Ich mag halt diesen alten deutschen Namen nicht zu unserem asiatischen Nachnamen...passt irgendwie nicht  :-X
Menno, ich tendiere zu Luna, der Rest der Familie zu Lou...Emily scheint ausgeschieden





Halb12

Ist ja auch ok. Muss ja euch und hoffentlich irgendwann Maileen gefallen :)
Wie wäre es stall Emily mit Emilia?
Oder ist dir das auch zu deutsch?
Maileen Emilia klingt auch nicht schlecht finde ich.

Marci

@Halb12: Ja, hatten wir hier auch schon im Gespräch, das hätte SO toll zu meinem Mädchennachnamen gepasst, aber Maileen Emilia Chang passt nicht, ich habe echt ein Problem mit meinem Nachnamen irgendwie  :P ::)





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Clärchen

Falls ichs nicht schonmal geschrieben hab Maileen Isabella/Isabelle? Ist echt schwierig...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

pirANhJA

... ach ... hab da noch was ... musste heut beim Arzt so lange warten, gg ... Kopfgemüse:

Maileen Jascha (evtl auch Mascha, nur dann haste M&M) ... klingt flüssig *denk


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

TrullaCharlotta

Also maileen louise chang find ich auch schön...
Dachte schon, nur wir haben probleme nen namen zu finden  ;)

Soll er denn schon 100% vorher feststehen?
Vielleicht fällt es euch leichter, wenn die süße da ist  :-\



Marci

@Jenny:  Daher kommt das Lou, da ich Louise nicht mag

@Maja: Mai ist ein vietnameischer Name und ist besetzt durch die Cousine... :P gefallen würde es mir, muss ich nochmal mit meinem Mann reden...

@Ani: Ach, wie toll, du denkst im Wartezimmer an mich?!  :D :-*
Jascha ist mir irgendwie zu russisch, Mascha heißt schon der Bruder einer Freundin... ???

@Trulla: ja, ich mag die Kombi nicht 100% irgendwie...weiß auch nicht, daher kam ja auch das Lou...
ich WILL vorher einen finden, ich WILL WILL WILL  S:D





TrullaCharlotta

Ach so, sorry...habs überlesen  ;D

Ich verstehe "ich will, ich will, ich will " sehr gut.  s-hilfe




Marci

@Dechsi: Danke, den hatte mir NIna auch schon vorgstellt, aber ich mag keine "härteren" Anfangsbuchstaben wie T,Z,R,P,F usw.  :P

Echt schwierig schwierig! Danke für eure Hilfe!





ninakalu

Hey marci, dann lass doch bei Tamina das T weg und nehme Amina

Maileen Amina

Maileen Amelie

Maileen Zoe

Maileen Alina

Maileen Elina

Maileen Lisa

So jetzt fällt mir gerad keiner mehr ein!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

@Nina: Amina ist mir zu nah an meinem Vornamen  ::)

Amelie ist wie Emily und schon ausgeschieden, Zoe gibt es mir zu viele. Alina ist besetzt, ELina mag ich nicht, Lisa ist besetzt  :'( :'( :'( Ich bin ein schwerer Fall  :'(





yarina

Ups, sry hab ich wohl überlesen...und was ist mit

Yara
Lara
Diyon
Yvonne
Aurora
Yaelle
Laina
Noelle

Wenn wieder welche dabei sind die schon genannt wurden, srs... bin heut bisl durchn wind ;D

ninakalu

Ach mensch Marci es ist doch der zweitname da ist es doch nicht so dramatisch wenn er besetzt ist!!

Das ist aber langsam wirklich schwer!!!

Muss ich nu weiter denken!!???? ??? ???

NIls wäre ja eine ANNIKA geworden !! Wäre der nix??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




yarina

Maileen Sol
Maileen Solenne
Maileen Lovise
Maileen Lovelyn
Maileen Janiyah
Maileen Yavanna