Jungennamen-eure Meinung?Ideen?

Begonnen von TrullaCharlotta, 19. Mai 2013, 19:40:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrullaCharlotta

Bei mir teilen sich mio und taavi platz 1  ;D
Obwohl ich jonathan auch sehr schön finde...
Der ist meinem mann aber wieder zu lang  ::)



ninakalu

@trulla: Wie wäre es denn dann mit Jonah den Namen find ich klasse!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TrullaCharlotta

Jaaaa  ;D
Den find ich auch gut und hab ihn vorgeschlagen.
Ist dem herrn zu weiblich... s-hilfe
Unser armer sohn wird wahrscheinlich ein paar tage namenslos bleiben!!



Martina

Trulla, Mio finde ich auch total schön! Oder Mijo (habe ich bei den Geburtsberichten gelesen), der gefällt mir auch. Jonathan steht ja bei uns ganz oben für einen Jungen (neben vielen anderen Namen).  ;D



TrullaCharlotta

Huhu,
So langsam werd ich panisch...
Mein Mann irgendwie nicht  ::)
Warum bin ich so schrecklich unentschlossen?!!?
Das nervt mich grad so... >:(

Überlege ständig, was der Lütte mal zu seinem Namen sagen wird?
Was andere von ihm halten?
Ist Taavi albern, weil wir nichts mit Finnland am Hut haben?
Ist Mio doch zu niedlich?
Henri zu häufig?
Tammo/Tamo zu "hart"?

Aaaaaaaaahhhhhh.....



Marci

Taavi ist nicht albern, wieviele Menschen in Deutschland haben Namen aus Ländern, mit denen sie nie zu tun haben? ich würde behaupten...fast alle  ;D , soooooooo viele Namen haben einen anderen Ursprung!

Mio zu niedlich? Dann sind ja alle Namen niedlich, die keinen harten Konsonanten im Namen haben  :P...ich stehe total auf "weiche" Namen wg dem Klang, mein Sohn hat ja auch so einen!

Henri zu häufig? Ist doch egal, selbst wenn, wenn er euch gefällt! Und er ist sicher nicht TOTAL häufig!

Tammo zu hart? Nein, das finde ich gar nicht irgendwie  ??? ??? Vielleicht ist das Empfindungssache...



Ich finde immer noch Taavi am besten  ::)! Er ist selten, hat Charme und klingt einfach toll!Aber auch die anderen mag ich ALLE! Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben  ::)





TrullaCharlotta

Danke für deine Antwort!

Ja, unser Geschmack scheint sehr ähnlich zu sein...
Das stimmt wohl  ;D

Ich hätte es halt so gern, dass es bei einem Namen "BOOM" macht und der ist es dann...
::)
Das wird wohl nichts...
Müssen den Kleinen vielleicht wirklich erst sehen und dann ist es einem bestimmt sowieso egal, was man eigentlich für Bedenken hatte...
Heute Nacht habe ich mal wieder das Netz durchforstet  ::)
Lio und Pepe gefallen mir nun auch ganz gut...