Zweitname UMFRAGE Hilfe und Stimmen erwünscht !

Begonnen von Marci, 08. Mai 2013, 22:56:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, über unsere Favoriten soll abgestimmt werden,für weitere Vorschläge aber immernoch offen, Mädels!

Maileen Lou
Maileen Luna
Maileen Emily

Marci

Sooo, Thema steht ja schon oben!

Maileen wird der Erstname (und muss auch auf 1. Position bleiben)
Der Nachname ist asiatisch kurz  ;)

gefallen tut also alles, was dazu ein wenig passt, gerne auch deutsch oder englisch, spanisch oder italienisch klingende (nicht unbedingt von der Herkunft!!!) passt jetzt leider nicht unbedingt!

Legt los  :D

Bisher ist ganz groß im Rennen:
Maileen Luna
Maileen Emily
Maileen Lou


Jetzt suchen wir noch Alternativen! :)





ninakalu

Marci liebes was ist denn mit:

Klara
Marla
Zoe
Jolina
Jara
Maja
Amy

So die namen kamen mir jetzt mal so ich geh mal für dich googeln
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

@Nina: Du bist lieb  :-*
Ja, Maileen Klara hatten wir auch schon im Gespräch...
ich nehme es mal auf!
Der Rest ist leider nichts  :-[





ninakalu

es kommen sicher noch viele Ideen hast ja noch bischen zeit!!

UND im Notfall nimmst du einfach NADINE ein ganz toller Name den trag ich schon 31 Jahre mit mir rum!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci






yarina

Maileen Jona
Maileen Fabienne
Maileen Romina
Maileen Tabea
Maileen Samantha
Maileen Felicitas
Maileen Joana
Maileen Aimee
Maileen Linnea
Maileen Noemi
Maileen Amaya
Maileen Lillith

Ich persönlich fände vom Klang Mia Maileen super toll. Aber Maileen Mia finde ich ein wenig holprig, da kommt es auf euren Nachnamen an finde ich ;)

kiwimom

Kann ja mal ein paar meiner Fovoriten auf den Markt hauen, da ich ja nen Jungen krieg...


Maileen Velia
Maileen Marey
Maileen Amila
Maileen Vida
Maileen Nemea




Marci

Danke euch zwei, bisher noch nichts dabei  :-X

Weiter Mädels, die Ideen hier sind echt mal was!  :o :D





Marci






Pico

Lou finde ich gut...

was ist mit

Nike
Ria
Sophia
Marie
Luca
Lara
Lene
Nele

Marci

Huhu Pico  :)

Luca, Lara, Sophia, Lene und Nele sind schon vergeben  S:D
Nike mag ich total, da aber Maileen auf N endet, nehme ich ungern einen mit N am Anfang. Ria mag ich nicht  :P

Marie? hm...ich glaube, da finde ich nicht so gut, dass sich die erste Silbe wiederholt Also Ma.... Ma...





Muckelkati


Süße, wie findest du

Maileen Elisa?

:D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lilie

Also mir würde ja bei Maileen als Zweitname Sophie gefallen. Aber wenn Sophia schon wegfällt, dann ist Sophie wahrscheinlich auch nicht passend  :-\ Luna finde ich auch gut oder Kiara, Lena, Alisa.



Hippelmama

Hi Liebes,

alos mir würde spontan Maileen Michel einfallen. Klingt so flüssig.







Marci

@Hippel: Hallo Süße! Danke dir, Michel passt nur leider nicht zu unserem Nachnamen, finde ich  :P

@Muckel: genauso geht's mir auch mit Elisa  :-[

Ich danke euch! :-*





Muckelkati


@Marci: Echt? Ich finde, Elisa passt gut zu eurem Nachnamen!  ;) Aber das ist  ja auch totale Geschmacksache!
Hat Yulien eigentlich auch eine Zweitnamen?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

@Muckel: Habe eben nochmal über Elisa diskutiert und mein Mann kennt eine Elisa, die, nun ja, jetzt nicht das beste Vorbild wäre  S:D
Fällt also komplett weg...
Ja, Yulien Linh , da ist der vietnamesische hinten, Maileen ist ja das vietnamesische, also können wir uns den 2. Namen "aussuchen"





piper-81

Huhu Marci  :)

Dann schlage ich mal was vor ...kenne zwar den Nachnamen nicht, aber wenn du sagst er ist kurz, würde ich einen Namen mit mind. 2 Silben nehmen!


Maileen Amelia/Amalia
Maileen Helena
Maileen Isabelle
Maileen Louis(e)
Maileen Charleen
Maileen Joelle
Maileen Nora
Maileen Talea
Maileen Alissa
Maileen Anouk
Maileen Lilja
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Maileen  Lou   :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D

Find ich absolut schön , ist mal was anderes und trotzdem nicht zu exotisch, klingt stimmig   :)

~MaJa~

Wollt ihr Maileen mit e oder i (also Mailiiiin) aussprechen?

Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

Lene: danke  :-*

Maja: mit langem i...so wie Aileen oder Charleen

@piper: Luise hatten wir auch im Gespräch, daher kam auch das Lou  :)
Amelia,Helena, Isabelle,Charleen, Joelle, Nora fallen leider weg  :'(
Und mein Mann mag keine nordisch klingende Namen  :-[





~MaJa~

ich glaube ich würde einen Zweitnamen mit 3 oder 4 Silben nehmen, denn Maileen hat nur zwei und der Nachname ja wahrscheinlich auch nur ein oder zwei.
Also sowas wie:

Maileen Katharina
Maileen Valentina
Maileen Magdalena
Maileen Frederike
Maileen Johanna
Maileen Carlotta
Maileen Annabelle
...

Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

@Maja: Ja, genau, der Nachname klingt so wie Chang...kurz und asiatisch  :P

Hach, Maileen Valentina...meine Kombi  :D...die mein Mann nicht mag  S:D S:D





Marci






yarina

Maileen Lou finde ich schön ;)

Maileen Manou
Maileen Sarina
Maileen Aby
Maileen Samira
Maileen Vanessa
Maileen Hannah
Maileen Kimberly
Maileen Fiona
Maileen Yaelle
Maileen Yara
Maileen Loana