Zweitname UMFRAGE Hilfe und Stimmen erwünscht !

Begonnen von Marci, 08. Mai 2013, 22:56:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, über unsere Favoriten soll abgestimmt werden,für weitere Vorschläge aber immernoch offen, Mädels!

Maileen Lou
Maileen Luna
Maileen Emily

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hab mal nach Zweitnamen gegoogelt aus langeweile und das alles dabei gefunden

Maileen Christin
Maileen Sophie
Maileen Mia
Maileen Lenja
Maileen Isabelle
Maileen Jessica
Maileen Fabienne
Maileen Jasmin
Maileen Caroline
Maileen Josephine
Maileen Rose
Maileen Charlaine
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Marci

#76
So, nochmals vielen lieben Dank für eure zahlreiche Hilfe  :D :D Das hat sehr zu unserer Entscheidungsfindung beigetragen  :D :D

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine:

Maileen Luna

Luna ist ja der italienische Part, so wie es bei Yulien eben das (Giu/Ju)lien ist
Maileen ist der vietnamesische Part, so wie es bei Yulien sein Zweitname Linh ist! So passt es ganz gut  :D
Italienische Wurzeln von mir (vor zig Generationen  ;D ;D musste auch nicht unbedingt sein, mir ist nur aufgefallen, dass Julien und Luna eben beide ihren Ursprung im italineischen habe, eine nette Gemeinsamkeit) und die vietnamesischen vom Papa...

jetzt darf sie kommen  ;D ;D





ninakalu

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sehr schön ausgewählt find ich!!

So maileen dann komm mal auf die welt es warten nämliche berge von Klamotten auf dich!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci






TrullaCharlotta

Da schließe ich mich ninakalu an  s-klatschen
Schön, dass ihr einen passenden Namen gefunden habt!
Dann kanns ja losgehen  ;D



Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3