!!REDUZIERT!! Neues 23.09. Klamottis für Mädels und neutral... Gr.42 - 86

Begonnen von MagicMoments, 03. September 2012, 15:36:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

SoulDream

LG,
Souly




MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

SoulDream

LG,
Souly




MagicMoments

Nimmst Du die 50-7 auch?
Die ist so süss. Melissa und Pauline haben sie jeweils nur eimal getragen.  :)






* im Herzen 05/11 8.SSW

SoulDream

Ne, ich glaub dann hab ich jetzt genug an kleinen Sachen zusammen. Gummibärchen hat deutlichst mehr im Schrank als ich es je haben werde, dabei isse noch nimma da  ;D ;D
LG,
Souly




MagicMoments

Alles klar.
Dann schau gleich mal durch wenn ich fertig bin ob alles stimmt  ;)

Bekommst Du jetzt ein Mädel oder einen Bub?






* im Herzen 05/11 8.SSW

SoulDream

Mädel wird es, aber ich mag dieses rosa-Getue nicht ;), daher suche ich was es an Neutralem gibt. Reicht wenn die Family da so spinnt  ;D ;D
LG,
Souly




MagicMoments

Kann ich verstehen. Später gibt es eh mehr rosa.

Warte mal... ich habe da glaube noch was für Dich  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

nadyxy

Also

ich nehm auf jedenfall noch

74-8

bei 62-3 bin ich mir noch unsicher, obwohl ich das Jäckchen echt toll finde *schmacht*


SoulDream

Komm Nady... die Jacke BRAUCHST du UNBEDINGT!!!!  ;D ;D ;D Hatte auch schon überlegt, also schnell!
LG,
Souly




MagicMoments

@Souly
Das ist ne Kombi.
Die Hose in Gr.50 wolltest Du ja und das ist das passende Shirt in Gr.56
Genau die gleiche Hose tragen wir jetzt in Gr.56 mit passendem Shirt in Gr.62.
Das ganze habe ich in Gr.68 nochmal.
Ich finde es soo toll.






@nadyxy
Das Jäckchen ist auch total süß und es hat nicht jeder.  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

nadyxy


SoulDream

Brave Nady  :D


@Magic: Was magste denn fürs Oberteil haben oder die komplette Kombi zusammen?
LG,
Souly




MagicMoments

Für das Oberteil 3€ oder für die Kombi 5,50€
Melde Dich ruhig wenn Du noch neutrale Strampler in Gr.62 brauchst, habe ich auch noch im Schrank.  ;)

Ich habe auch noch zwei Wagenanzüge in grün Gr.62.
Nickijäckchen, Nickihose und passendes Nickioberteil.

Ich habe massig Sachen  ;D

Könnte Euch ja mal jeweils die Schrankseiten der Mädels fotografieren  ;D ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

nadyxy

Hast du noch Mützchen in gr 50 oder so? Nicht die erstlingsdinger sondern normale ohne zubinden?

SoulDream

Also ich nehm dann die Kombi  :)

Denke das reicht dann aber jetzt wirklich bis Gr. 68. Von ner Bekannten bekomm ich auch noch Strampler und wenn's Baby da ist schauen wir dann mal was noch gebraucht wird.
LG,
Souly




MagicMoments

@nady
Nach Mützen muss ich mal schauen. In den kleinen Größen sind die fast alle zum binden.
Strumpfhosen wolltest Du ja auch.  ;D

@souly
Okay, Du kannst Dich ruhig melden. Schreib mir einfach ne PN dann schaue ich wieder durch.
Soll ich mal schauen wieviel Platz noch im Paket ist? Wird bestimmt kein Päckchen mehr  ;D


Bodys braucht keiner von Euch? Davon braucht man sehr viel  :)






* im Herzen 05/11 8.SSW

SoulDream

@Magic: Ne ich glaub das reicht jetzt wirklich *lach* Mein Freund erschlägt mich sonst *glaub*

Body hab ich satt.. also damit bin ich bestens versorgt, danke! Aber wenn du noch kleine handschühchen hättest, würde ich es mir noch überlegen ^^
LG,
Souly




nadyxy

Bodys hab ich auch ganz viele schon gekauft :)

Also Mützchen und Strumpfhosen sind eher gering ^^

MagicMoments

Mal schauen was ich noch in ganz klein entbehren kann.

Pauline trägt ja auch noch 56, teilweise schon 62.  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

SoulDream

Wenn nicht ist auch ok... Handschühchen bekomm ich schon noch, hab ja noch ein klein wenig Zeit :)
LG,
Souly




MagicMoments

Handschuhe habe ich nur ein Paar.
Aber da fällt mir auf, das ich die noch gar nicht gesehen habe.
Also fehlt noch ein Karton :-\






* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Ich habe irgendwie nur Strumpfhosen in 62/68.

Die beiden kleineren brauche ich leider selber.






* im Herzen 05/11 8.SSW

nadyxy