****SS-Ratgeber, Babykochbuch, Scrapbook***

Begonnen von Melli27, 05. Mai 2012, 11:55:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli27

Hallöchen

Ich mcöhte gerne wieder etwas mehr Platz in meinem Bücherregal haben, deswegen trenne ich mich von einigen SS-Ratgebern.
Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand weil mir Bücher extrem heilig sind *lol*

1) Erste Signale, schmusen und sprechen mit dem Ungeborenen   2,-


2) Dein Bauch und Du, Handbuch für Schangerschaft und Geburt  2,-


3) Das Papa Handbuch    7,-


4) Schwangerschaft und Geburt    5,-


5) Schwangerschaft    5,-


6) Das Babykochbuch, gesunde Ernährung für Ihr Kind     2,50,-


7) Scrapbooking, the amazing pages    10,-

Ich habe dieses Buch gekauft als ich als Aupair in Florida war. Daher ist es komplett auf Englisch aber vielleicht gibt es jemanden der Scrapbooking liebt

8) TKKG, vergebliche Suche nach Gaby     3,-



Alle Preise sind VB und können noch besprochen werden ;)
Ich hoffe ich finde den einen oder anderen der mir die Bücher abnimmt *gg*

Bei Bedarf hätte ich auch noch jede Menge Thriller oder Liebeskomödien/Schnulzen ;)
Einfach melden





Melli27

Lest ihr alle nicht oder hab ich einfach die falschen Bücher? *gg*