18.03.12 Mädels Gr. 50 /56 / 62 Next und Co. Englandmode

Begonnen von TRine83, 15. März 2012, 16:01:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

ist A1 noch zu haben? gefällt mir richtig, würd ich nehmen :-*

TRine83

@ Dechsi: Ja, der ist noch da. Ist für dich notiert. PN bekommst du gleich.

@ RieJac: Notiert!
Habe die anderen Klamottis auch schon zusammen gesucht. Muss morgen nur noch Bilder machen, dann kommen die spätestens am abends/nachts.





RieJac01

Danke :D

Hats du noch Wickelbodys in 50/56 ?

Lg Doreen

TRine83

Die habe ich sicherlich auch noch, werde gleich mal Kartons wühlen gehen.  ;)





RieJac01

Oh ja, da hätte ich gerne welche, allzu viel müssen es nicht sein, so 3-4 in 50 und 3-4 in 56  :-*

Und bitte zum Knöpfen nicht zum Binden ;)

Lg Doreen

TRine83

#30
Doreen,
grad die zum Binden sind die Schönsten! Hab dir eine PN geschickt! Meld dich einfach!


So, alles drin was aus England ist und hier nicht mehr passt.





yarina


badita

Oh, an Wickelbodys hätte ich auch interesse gehabt.....


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

TRine83

@ Dechsi: Du hast PN!  ;)

@ badita: Du bekommst auch gleich eine PN.  :)





Sunny

Huhu,

6A d) ist der andere Schlafi genau wie der grüne mit den Herzen nur von den Farben umgekehrt oder genau der gleiche??

LG

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Hast Du von B1 noch ein Bild ohne Baby... das irrititert  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

TRine83

Ich schmeiß den Laptop gleich aus dem Fenster *arg*

Mädels, ich antworte euch gleich noch, muss grad kochen und habe seit gestern mal wieder beide Kleinen krank.  :-[ Und meinbekloppter Laptop macht auch nicht was ich will ...  >:(





TRine83

@ MagicMoments:
Warensendung wird evtl. knapp vom Gewicht, aber als Maxibrief oder wie heißt sas für 2,20 € gehen die auf jeden Fall. Sind jetzt auch 6 Strumpfis.

Und B1 habe ich dir auch nochmal fotografiert.


@ all: Habe noch zwei Schlafis gefunden und ein Kleid, Bilder sind schon drin, morgen kommt noch ein bisschen was nach in Gr. 62 - sofern Anna wieder in die Krippe kann.





MagicMoments

A29 nehme ich.  :)

Bei dem Set bin ich mir noch unsicher.  :-\






* im Herzen 05/11 8.SSW

TRine83

Möchtst du A29 alle 6 oder die 5 wie es am Anfang war?

Mit dem Set kannst du dir ja noch überlegen - ich habe Zeit zu warten!  ;)

Kannst du mir das per PN schicken, wenn du es dir überlegt hast? Die PNs seh ich schneller,  bei dem Chaos momentan hier zu Haus schaff ich es nur selten hier zu schauen.  :-[