18.03.12 Mädels Gr. 50 /56 / 62 Next und Co. Englandmode

Begonnen von TRine83, 15. März 2012, 16:01:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

So, hier mal unsere gesammelten Werke ...

Die Sachen befinden sich in gutem Zustand, sind aber gebraucht. Trage- und Waschspuren haben sie alle im normalen Rahmen. Sonstige Mängel habe ich extra erwähnt.

Nichtraucherhaushalt, wir haben aber Tiere (Hund und Rennmäuse im Haus), die zwar ansich nichts mit der Babykleidung zu tun haben, aber ich kann nicht garantieren, dass nicht doch mal ein Haar an der Kleidung ist.

Versenden würde ich am liebsten mit Hermes, ist aber kein Muss, da können wir frei drüber sprechen, so wie eigentlich über alles.  ;)

Ich habe auch noch andere, Nicht-Englandmode, die ich die Tage auch noch einstellen möchte. S.Oliver, Esprit, Kanz, Steiff, H&M ... und weitere. Aber es ist so viel, dass ich das nur nach und nach bewältigen kann.

So, nun viel Spaß!

Ach so, ihr müsst leider ein bisschen runter scrollen, ich habe verpasst mir hier Platzhalter zu setzen.  ::)





Sunny


sunlight4444




MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

RieJac01



Sumsi21


Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

tweety241




SunnySide


TRine83

#10
A1) schöner, weicher, warmer Wagenanzug von George, first size (50 / 56), der ist so klasse und in top Zustand, 5 € (nichts für den Sommer!)
Dechsi



A2) Nikki Jacke von Early Days in 0 - 3, 3,50 €


A3) Kapuzensweatjacke mit Fell innen von Matalan in 0 - 3, 4 €
Dechsi



B3) Jäckchen (zu Ostern) mit Peter Rabbit von Beatrix Potter in Gr. 62, 4 €



B4) dünne  Fleecejacke von Caroline Jane mit Kapuze und gesticktem Eisbärbaby, Gr. 0 - 3, 1,50 €


A4) Herzallerliebste Wendejacke von Ladybird in 0 - 3, 4 €
Prinzessin84



A5) Strickjacke von George, 0 - 3, fällt großzügig aus und passt Emma (63 cm) immer noch ganz locker, 4 €
tweety241


A6) a)2 Next-Schlafis, up to 1 month, umschlagbare Bündchen, je 2,75 €, zusammen 5 €


b) 2 Next-Schlafis, up to 1 month, umschlagbare Bündchen, je 2,75 €, zusammen 5 € Ina84


c) 2 Next-Schlafis, up to 1 month, umschlagbare Bündchen, je 2,75 €, zusammen 5 €
badita


d) 3 Next-Schlafis up to 3 month, umschlagbare Bündchen, je 2,75 €
alle zusammen 7 €



e) Next-Schlafi, up to 3 month, umschlagbare Bündchen, mit Rüschen am Po, 3 €


f) 2 Next-Schlafis up to 3 month, umschlagbare Bündchen, je 2,75 €
beide zusammen 5 € Ina84


B5) Sommer-Schlafsack von Early Days, Gr. 6 - 12 (lt. Etiquett, ich würde eher sagen 3 - 6) mit Häschen und Herzen, 3 €


A7) so cute - Hasenkleidhcen von Next in Newborn-Größe mit Body, 9 €
Prinzessin84


A8) Kleidchen von George, 0 - 3, Feincord mit Unterrock, so dass es unten bauschig fällt, 5 €


A31) Cakewalk Sahneteilchen Kleid in Feincord, geniale Farben, leider nur 2 Mal getragen, weil es dann schon zu klein war, Gr. 62 hat Emma leider irgendwie übersprungen :(, 6 €



B7) Next-Hasen-Fleecekleidchen, 0 - 3, sehr süß, 4 €


A9) a)Katzenkleidchen von Next, 0 - 3, 6 €
b) dazu gut passend: Legging von Cherokee 1,50 €
zusammen 7 €



A10) Pilz-Kleidchen, up to 3, mit Body (noch bei Schwiegermama) und Strumpfi (ganz links bei den Strumpfhosen auf dem Bild), 8 € Ina84


A11) 4 tlg. Set von Next (von uns innig geliebt)
Body, Fleecekleid, Halstuch und Schühchen (haben sichtbare Waschspuren)
up to 3, 10 €
Prinzessin84




A12) Vogel-Latzi mit Body, up to 3, 11 € (ich habe die zweimal, wenn also zwei Personen Interesse haben, kein Prob).
1 x badita 1 x noch da!





A13) Über alles geliebte Hasen-Latzi (mein Herz blutet) mit Body, 0 - 3, 10€
Sunny

A14) Feen-Latzi mit rosa Body, 0 - 3, 8 €










TRine83

#11
A15) Little Sister, up to 1, 3 € badita
Feincord-Hose, up to 1, 3 €
zusammen 5,50 €



A16) T-Shirts von Early Days, Newborn, top Zustand, je 1,50 €
dickere Leggings von Next, up to 3 month (haben wir aber von Anfang an getragen), ebenfalls je 1,50€




A17) Next, up to 1, zusammen 8 €
a) Dots-Set 4 €
b) Hasen-Set 5 €





A18) Next, up to 1, fällt gut aus, einzeln je 3 €, zusammen 5,50 €
Hose für Deniz



A19) 2 Sets, Next, super auch zu kombinieren, up to 3, je Set 4,50 €, beide zusammen für 8 €.
RieJac01



B1 + B2) 2 Sets, Next, super auch zu kombinieren, up to 3, je Set 4,50 €, beide zusammen für 8 €.
B1) (ohne Baby versteht sich) Ina84


B2)


B9) 3 tlg. Set,  0 - 3, sehr hübsch, 6 €


A21) Vertbaudet-Set, soooo toll, Gr. 1 Monat (54 cm)
RieJac01
Hose aus Feincord in Wickeltechnick und Bluse, super Zustand! 7 €




A22) Set von NameIt, Gr. 56, 4 €
Deniz


A23)
Langarmbody, GAP, up to 3, 1,50 €
Feincord-Hose, Next, up to 3, 3,50 €
Zusammen für 4,50 €



A24) Cat-Jeans, George, 0 - 3, fällt großzügig aus, würde Emma immer noch passen (63 cm lang), 3 €
Pulli gehört zu einem Set, aber die Hose ist noch in der Wäsche - Fotos folgen.


A25) Body, H&M, Gr. 50, 1 €
tweety241
Zu der Hose fehlt mir noch das Oberteil, dist noch in der Wäsche - Fotos folgen.


A 26) a + b sind schon weg!

a) Hängerchen von George, fällt großzügig wie ne 56 aus, müsste im Halsbereich gegen Milchflecken behandelt werden (ich wollte es machen, habs vergessen und unbehandelt in die Maschinen gepackt, 1 €
Deniz

b) Mothercare, up to 4,5 kg, 2 €
tweety241

c) Bluse von TU, 0 - 3, innen mit Stoff unterlegt, so dass sie nicht so dünne ist, 2,50 €


A27) Hängerchen von ?baby? in Gr. 56, 1,50 €



A29) Strumpfhosen, Next, 0 - 3, viel getragen, je 1 €, alle 5 4 € (die ganz links gehört nämlich zum Pilzkleidchen, gibts also nicht einzeln)

Habe noch eine gefunden, alle 6 für 4,80 €



Ein paar einzelne Teile kommen noch hinzu, die sich in der Wäsche befinden. Ich habe zu einigen auch Tragebilder, aber da müsste ich erst nochmal schauen wo ich die finde.





RieJac01

Huhu

Schonmal a19 bitte beide :-)

Und dann Wart ich noch auf das andere :-)

Sunny

Huhu,

a13 die über alles geliebte Hasenlatzi bitte  :) such sie schon die ganze Zeit!!!

LG

badita

Für mich bitte:

A15 ) Das Little sister shirt 3,-
A6) C) die 2 Schlafis 5,-
A 12) Vogel-Latzi + Body 11,-


Daaaanke :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

TRine83






Chaotin

a22 bitte für mich...

hast du vielleicht noch ein bild von der hose allein? möchte mir gern den bund anschauen.

hast du eventuell ein tragebild davon?

Chaotin

a 18 noch die hose dazu


und  folgendes

a26
a) Hängerchen von George, fällt großzügig wie ne 56 aus, müsste im Halsbereich gegen Milchflecken behandelt werden (ich wollte es machen, habs vergessen und unbehandelt in die Maschinen gepackt, 1 €


TRine83

@ badita + Sunny: Ihr habt eine PN.  :)

@ Deniz: Ich fotografier dir die Hose später, ist so ein breiter Gummi-Bund. Ich finde die toll, weil man die Hose richtig hoch ziehen kann und sie rutsch nicht runter.

@ RieJac01: Schmeiße heute alles restliche in die Maschine und mach dann spätestens morgen Bilder (wahrscheinlich aber dann ungebügelt  :P ).

@ all: Besteht bei euch sonst noch Interesse an anderen Sachen? Ich habe noch so viel (fast alles Marken, ganz wenig H&M, C&A, Ernstings). Würde sonst gezielt etwas raussuchen, wenn ihr etwas Spezielles sucht!  ;)





Chaotin

dann brauchst die hose nicht fotografieren :-* die nehme ich.. gummiband ist nicht ausgeleihert oder?

warte auf eine pn von dir :-*

tweety241

Also ich hätte gerne:

A5 Strickjacke
A25 Body
A26 b Oberteil

Hätte Interesse an Hello Kitty-Sachen. Hast du da auch noch etwas?

Falls nicht, dann schick mir doch bitte deine Bankverbindung und den Gesamtpreis  :-*

Liebe Grüße
Tweety




TRine83

@ Deniz: Das Gummi ist noch super. Wir haben eine ganz dünne Maus und trotzdem hat die Hose super gepasst (bis sie zu kurz wurde), also ist nicht gerutscht!
Ich schicke dir gleich noch eine PN mit meiner Bankverbindung.

@ tweety: Ich habe noch ein T-Shirt mit Kitty, aber etwas größer. Und ich glaube auch noch ein / zwei Dinge. Ich schaue da mal für dich, wenn du bis morgen Zeit hast?!






tweety241

Sehr gerne. Ich habe noch Zeit, mein Entbindungstermin ist der 26.7.  ;D



TRine83

Bis dahin schaff ich es auf jeden Fall  ;D Juli ist eun schöner Geburtsmonat!





RieJac01