2 alvi schlafsäcke

Begonnen von YuMoon, 13. Mai 2012, 12:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

YuMoon

Hallo  :)

verkaufe 2 alvi Mäxchen Schlafsäcke.

Das bewehrte System besteht aus einem Schlafsack Größe 56/62 und aus zwei Innensäcke Größe 56 und 62

Der bunt gestreifte wurde nur gewaschen noch nicht getragen und der mit den Punkten wurde gewaschen und einmal getragen. Der zustand ist also noch top in ordnung



[gelöscht durch Administrator]
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

und der bunt gesteifte...



[gelöscht durch Administrator]
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

WinterMami

wie sind denn die preise? :)

YuMoon

Ich hätte für jeden gerne 35 Euro  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

WinterMami

sorry bissi zu teuer für mich :-[ aber weis das die ihren preis haben

YuMoon

was würdest du bzw was könntest ausgeben?  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

MüdeMama

Magst du mir den gestreiften mal bis morgen reservieren? Ich muss im Keller nachschauen welche Größe ich schon habe...



YuMoon

@MüdeMama: das mache ich  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Kräuterhexe

Schade, dass ich nen Bub bekomme. Die Schlafsäcke sind nämlich schööööön  ;D



☼Anja☼

Huhu,

sind bei beiden jeweils zwei Innenschlafsäcke drin? Also wenn MüdeMama den gestreiften nicht haben möchte - ich stelle mich mal in die Schlange. Den gestreiften würde ich dann zusätzlich nehmen. Das sind doch graue Punkte, oder?

LG



YuMoon

Anja
beide Schlafsäcke haben 2 Innensäcke jeweils in den Größen 56 und 62
sind graue/dunkel graue Punkte

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

MüdeMama

Also, ich nehme den gestreiften. Wenn er noch für mich reserviert war... Schickst du mir 'ne PM?
Danke  :)



YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3