NEUES 14.04.Emil hat aussortiert. Jungs Gr. 62 bischen Neutral Mexx, S. Oliver,

Begonnen von Emma2006, 13. März 2011, 19:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma2006

Hier kommt der erst schwung von Emils Sachen in Gr. 62

HIER GEHTS ZU DEN KLEINEN SACHEN
http://www.schwanger-online.de/forum/biete/gr-5056-fruhjahrsommerbabies-jungs-und-neutral/

1. Fleeceoverall an den Händen und Füßen zum Umklappen für 4,50


2. Schlafanzug von "Premaman" für 3 Euro


3. SChlafanzug (irgend eine Französische marke) für 3 Euro


4. SChlafanzüge von H&M für je 3 Euro, beide zusammen für 5 Euro


5. Schlafanzug (spanische Marke), selten getragen für 4 Euro


6. üßes et aus Latzhose und 2 Shirts. Tragbar bei Gr. 56 und 62. Für 6 Euro


7. "Little Brother" Shirt von Next. Für 3 Eurro Reserviert EO


8. Set aus Hose, Shirt und Schühchen  von Premaman. Für 7 Euro


9. Süßer Wickelbody von H&M für 1,50


10. Süße Hose mit angenähten Trägern. Wollstoff, innen gefüttert also eher für kalte Tage. Für 3 Euro


11. Shirts aus der "Rockstar Serie von H&M Für je 1,50, zusammen für 2,50[/b]Reserviert EO


12. Süßes Set von S. Oliver (bereits hier im Forum gekauft, aber immer noch Top), die Hosse sitzt einfach super. Für 10 Euro


13. Lieblingslatzhose von Next, tragbar bis gr. 68 für 5 Euro Reserviert Regenbogen,  dann Kathikatze


14. Nicki jacke von Hema. teht gr. 68 drin, fällt aber kleiner aus. ddaher hatte Er Sie nur 3mal an  :( Für 4 Euro RESERVIERT Kathikatze


15. Latzhose von "Obaibi" Tragbar bei gr. 62 und 68 (NP 22 Euro) Für 10 Euro



16. So süßess Set von S. Oliver für 15 Euro


17. Shirt von Mexx mit der Aufschrift Vorne "Kiss Me" und hinten "Little Prince charming" Für 3,50 Reserviert EO



18. Shirts aus  der "Rockatar Serie" von H&M für je 1,50 zusammen für 2 Euro Reserviert EO


19. Noch ein Shirt aus der Rockstar Serie für 1,50


20. Set von "Blue Seven" Dünne Hose zum Krempeln und dünner Baumwollstrickpulli. hatte Emil 2mal an. Für 10 Euro

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Emma2006

21. Süßes Set von "Lana naturalwear" aus Shirt, Hose und Mütze (NP zusammen ca. 50 Euro) Für 18 Euro


22. Shirt von "Mexx" für 3,50


23. Kordhose fällt knapp aus für 1,50


24. Gr. 62/68 Schlafanzug für 2 euro


25. Pullunder/Weste von "Lana naturalwear" für 3,50 Reserviert Regenbogen, dann Kathikatze


NEUES:
26. 3 teiliges Set von "Name it" Nicki Anzug mit passendem Shirt. Für 6 Euro


27. So süßes Set von "Obaibi" latzhose und kaputzenshirt. Gr. 62/68 (für schmale Babys) hatte Emil 3mal an dannwar es zu klein!  :'( (NP 30 Euro) Für 12 Euro




28. blau weiß gestreifter Wickelbody von "Alana" Gr. 62/68 Für 1,50 Reserviert regenbogen


29. Gr. 70cm, dicker Schlafsack von Alvi. Für 18 Euro Ka?thikatze?


30. Nicki Set von "Gelati" für 5 Euro



31. Khaki farbene Hose von H&M eher für Mädchen Für 2 Euro


32. grün weiß gestreifte Strampelhose. Für 0,50

33. Jeeanslatzhose von H&M, ganz dünner Jeansstoff, wurde veiel getragen für 1,50

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Emma2006

Die folgenden latzhosen sind alle von Gymboree und tragbar bei größe 62 und 68 h ätte gerne je 3 Euro dafür

34.

35.

36.

37. Gr. 68 Schlafis von H&M je 3 Euro zusammen für 5 Euro


38. Spieler mit der aufschrift "I blame the parents" tragbar bei gr 62768 Für 4 Euro


39. Wie Nr. 38 nur mit roten Streifen und dere Aufschrift "Granny Magnet" Für 4 Euro


40. wattierte Nickijacke gr. 68 wie Neu hat Emil vielleicht 3mal angehabt. Für 4 Euro

41. gr. 62 fällaber gut aus bis 68 tragbar. sau tuerer einteiler aus Breitkord. Marke "Kid KD (NP 45 Euro) Für 20 euro



42. gr. 62/68 Poloshirt von "Obaibi" Für 5 euro[/b
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





regenbogen78

hallo emma
welche grösse hat die 25?
bitte für mich mal reservieren die 25 und 13.
wann folgen denn die anderen sachen ?*neugierig bin*
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Emma2006

@Regenbogen: ist gr. 62/68
Ich muß mal schauen, ein paar Sacehn snd noch in der Wäsche, das ein oder andere muß ich noch anprobieren. Ich schickk dir gerne eine KN. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche. Nr. 13 und 25 reserviere ich Dir
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





regenbogen78

danke dir :-*....
bitte dann einen pn wenn du die anderen sachen noch einstellst.
würde gerne noch gucken ob noch was weiteres schönes dabei ist....
die anderen zwei sachen nehme ich aber auf jeden fall.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Kathikatze

Falls doch nicht, stell ich mich mal für 13 und 25 hinter Regenbogen an  ::)

und die 14... und ich warte mal (ich komm sonst natürlich auch gerne vorbei selber gucken  ;) - den KiWa brauchst Du ja jetzt wohl doch noch selber, fürchte ich, oder?  ::) )
 


 

regenbogen78

hallo emma...danke für deine pn :-*
also ich nehme zur
nr 25 und 13 noch nr 28 wickelbody und die 2sachen (nr 5 jacke und nr  23 rechte hose )
aus deinem sommerthread.
bitte ein angebot+ versand hermes
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!